A
an0N_1243790799z

• 27. Sept 2007
  • Beitritt 27. Sept 2007
  • 4 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Brauche dringend Hilfe, bin in 2 Wochen zunner Geburtstagsparty von einem eingeladen bei dem ich noch nich sicher bin ob ich gefühle für ihn hab..Hab mir überlegt ob ich ihm (18) nen Kinogutschein schenken soll da er gerne ins Kino geht. Aba das is ein wenig unpersönlich.. Habt ihr Tipps?

• Hallo zusammen, versuche euch mein Problem mehr oder weniger zu schildern..:)

Gestern hatte ich ein date mit nem typen (18) den ich schon seehr toll finde.. Begrüsst hat er mich sehr feundlich und lieb mit Küsschen. Am Anfang im Zug war noch meine Schwester (24) dabei die wir zufällig trafen. Aber ich sass da, neben dem süssen, und wusste patrout nicht was sagen.. Er hat sich dann mit meiner Schwester unterhalten. (also nicht nur;)) Ich kam mir einfach vor wie ne totaale Langweilerin. Kennt ihr das, wenn man unbedingt gesprächig und interessant rüberkommen will und einem einfach nichts einfällt?! Fühlt man sich wirklich nich so toll..

Später gingen wir zuerst was trinken und dann ins Kino. Wir haben uns unterhalten und er erzählte viel spannendes. Ich zwar auch, aber nur auf seine Geschichten hin. Von mir aus stellte ich leider nur wenige Fragen..
    Ich hab auch ma gelesen dass wenn einem sein Date gefällt, oft zufällige Berührungen und Komplimente im Spiel sind.. Ich hab ihn beim Reden ab und zu am Arm berührt, aber er mich eigentlich nie. Und war es richtig, ihm ein Kompliment über seine (wirklich sehr schönen) Augen zu machen? Er hat dann einfach gesagt: "Du auch."

Nach dem Kino gingen wir nochmal was trinken..;) Und er hat mir auch von ein paar sehr persönliche Sachen (Familienproblemen) und so erzählt.
    Aber sobald ich ein wenig müde war kam diese "Langweiler-Nummer" wieder.. Ich sass da und es wurde immer unerträglicher...

Beim Nachhausefahren waren neben uns total die Besoffenen.. Die waren echt laut und extrem nervig. Zum Abschied hat er mir gesagt er würde mich gerne zu seiner (riesigen) Geburtstagsparty einladen, gab mir 3 Küsschen und ist dann gegangen.

Es ist so, dass ich ihn irgendwie nicht einschätzen kann. Er ist sehr lieb, gesprächig und spannend. Aber ich weiss nicht ob er das sowieso zu allen ist oder er mich mag. Und ich mein.. Ein Kuss auf den Mund am Schluss wär schon nicht verkehrt gewesen..:)

Phu ist total lang geworden, entschuldigt!:D Freue mich auf eure Meinungen oder eigene Erlebnisse.

Liebe Grüsse + Danke von Mili

• In den Schuhen meiner Schwester
    Ich trage dein Herz

Ich trage dein Herz bei mir. Ich trage es in meinen Herzen.

Nie bin ich ohne es. Wohin ich auch gehe , gehst du
    meine teure.

Und was auch nur von mir allein gemacht wird, ist dein Werk, mein Schatz.

Ich fürchte kein Schicksal, weil du mein Schicksal
    bist, mein Liebling.

Ich will keine Welt, weil du meine schöne, meine
    Welt bist, meine Liebste.

Hier ist das tiefste Geheimnis um das keiner weiß.

Hier ist die Wurzel der Wurzel.
    Und die Knospe der Knospe.
    Und der Himmel des Himmels, eines Baumes Namens Leben.

Der höher wächst als unsere Seele hoffe, unser
    Geist verstecken kann.
    Das ist das Wunder,das den Himmel zusammen hält.

Ich trage dein Herz. Ich trage es in meinen Herzen.

soo schön<3:)

• Küssen is ja was schönes^^ Aber was habt ihr so für vorlieben?
    Schreibt bitte:)

• =)
    Also ich fänds ganz gut..!
    Damit gibst du ihm zeit über alles nachzudenken, ober auch mehr für dich empfindet und so:)

Liebe Grüsse Milli

• Hallo zusammen!:)

Ich finde schon seit längerem einen Junge (18) süss..Hab ihn auch schon ein paar mal am Bahnhof und so gesehen, aber noch nie mit ihm gesprochen. Jetzt habe ich seine Mail-adresse herausgefunden und schreibe ziemlich oft mit ihm.. Er ist nett, cool und lustig, alles halt..und habe total die schmetterlinge im bauch wenn ich an ihn denk:)
    Aber wenn ich daran denk ihn zu fragen ob wir mal was machen wollen krieg ich die totale Panik! Nicht das ich sonst komplexe mit Jungen hätte oder so.. Ich denk das liegt bei ihm daran dass ich total in ihn verliebt bin..

Ich hab die totale Panik dass ich nicht weiss was sagen, er mich langweilig/hässlich findet oder sich danach einfach nicht mehr meldet.. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse

Milli