ich sitze hier mit feuchten augen, einem gebrochenen herzen und hab eben nach umbringen gegoogelt (hätt ich nie vor! .. aber mir war grad irgendwie danach ).. ich kann nich mehr

ich komme grad von einem freund, bei dem ich, wie so oft, den nachmittag verbracht hab. Ich sitze daneben, gucke zu wie er mit dem mädl, dann mit dem und dann mal mit dem von der letzen Party redet.. ich bin neidisch.. nein dieser neid frisst mich auf! ich will es nicht zugeben, mir nichtmal selbst eingestehen, aber es ist so. Ich habe das gefühl unbedingt besser sein zu müssen als er, denn er war früher der loser von uns beiden und ich war der mit den mädls.. das alles hat sich vor 2 jahren ca. umgedreht..

ich hatte damals eine freundin (20.. ich 16) hab ihren wunsch nach sex verneint.. beziehung iwann zuende.. jungfrau geblieben.. bis heute..
seitdem is nie wieder irgendein intimerer kontakt, geschweige denn überhaupt ein tiefergehender kontakt zu mädchen entstanden. ABER WARUM VERDAMMT NOCHMAL BIN ICH DER BESCHISSEN EINZIGE DER DAS VON SICH SAGEN KANN!?!?!?!.. alle "vollidioten" aus meiner alten klasse sind jetzt die reinsten sex-maschinen im gegensatz zu mir.. was mache ich nur falsch.. ach wahrscheinlich gar nix.. ich kann einfach nicht geliebt werden, mich will niemand verdammt.. ich bin langweilig, verklemmt und schüchtern und fühle mich unwahrscheinlich häßlich.. so langsam verstehe ich die gedankengänge eines suizid-gefährdeten.. ich hab angst.. vor mir selbst

ich bin total fertig.. von wegen "die richtige kommt schon noch, warte noch" und das ganze gesülze um's gewissen zu beruhigen!.. es zieht nicht mehr.. man ich hätte sie doch flachlegen sollen.. mein ganzes weiteres leben wäre bedeutend besser verlaufen.. ICH WILL NICHT MEHR WARTEN ICH WILL ES JETZT! ICH WILL AUCH MAL! ICH WILL NICHT MEHR HINTERHER HINKEN!!!!

ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise.. obwohl das auch keine rolle mehr spielt

Du hast ja recht..
danke für deine antwort =)

es geht mir hauptsächlich um Liebe. Um das Gefühl von Nähe ;).
So hab ich das noch gar nicht betrachtet, dass ich nur die negativen Seiten meines Lebens sehe und die positiven ausblende.. hmm..

naja, ich selbst zu sein und mein leben zu leben wie ich es für richtig halte, probiere ich immer wieder, falle aber irgendwann wieder in dieses Loch, z.B., wenn ich mal wieder einen meiner Freunde beim flirten zugucken muss.

ich bekomme zwar oft von mädchen gesagt, sie fänden mich attraktiv.. aber ich weiß nicht, ich rede mir selber ein es nicht zu sein.. warum eigentlich? =/

diese verklemmtheit und dieses schüchterne ist mein eigentliches Problem.. alle meine Freunde haben absolut kein Problem auf ein Mädchen zuzugehen sie anzusprechen und irgendwie wissen sie auch imemr was sie sagen wollen, bzw. es kommt eben auch bei einem spontanen gespräch mit einer Unbekannten zu keiner Schweigeminute.
Ich denke, wenn ich so wäre, würde es für ich auch kein größeres Problem sein ma l eine Freundin zu finden, aber so bin ich eben nicht =/

Bist du da immer dabei
oder woher weißt du, dass "alle "vollidioten" aus meiner alten klasse sind jetzt die reinsten sex-maschinen im gegensatz zu mir.."

Glaubst du etwa alles, was die dir erzählen?

Wie kommst du zu der Meinung, hinterzuhinken?
Weil alle anderen ja viel weiter sind als du und besser und die absouten Frauentypen etc.?
So ein SCHMARRN!

Du bist 18?

lydia_12766065

@seahorse
    weil ich zu vielen noch Kontakt habe :)

ich komme zu dieser "erkenntnis", indem ich einfach den Eindruck habe Erfahrungen die die anderen haben auch schon längst gemacht haben zu müssen. Ich weiß, das das so nicht stimmt, aber unterbewusst ist das irgendwie fest verankert.
    ja, totaler schmarn eigentlich, aber obwohl es eigentlich totaler blödsinn ist, ist diese kleinigkeit total beeinflussend was mein Leben im Moment angeht =/.

jap, bin in 1,5 Monaten 18

Da passt wohl der Spruch

"Liebe dich zuerst selbst, bevor dich jemand anderes lieben kann."

Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen (da es so ähnlich bei mir war, außer das ich nie jmd beneidet habe, sondern immer mir selbst die Schuld gab, aber Sex war auch nicht der Sinn meines Lebens, eher die Sehnsucht nach Liebe, die nach wievor da ist... lange Story), aber glaub mir nach dem Sex wird dein Leben nicht besser, wenn nicht sogar komplizierter. Und ohne Liebe ist es auch n scheißdreck, wenn man eigentlich was anderes will.

Werde dir selbst was werd. Ändere das was du nicht magst. Es liegt alles in deiner Hand. Viel Glück!

Lg Áine

kvrbl_12899147

Woher willst du
        denn wissen, dass dir die anderen keine Geschichten erzählen, um sich wichtig zu machen?

Mein Sohn ist übrigens 17 und hatte bisher keine Freundin. Er macht nicht den Eindruck, als ob er unglücklich wäre ;-)

Ups..
          was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich mit "hinterhinken" etc. eig. gar nicht auf sex anspielen wollte, sondern generell mal wieder eine freundin haben möchte, die liebe spüren.. um dann auch meine erfahrungen zu sammeln.

zina_12164934

@aineshaw
          Danke =)

ja dieser neid resultiert praktisch aus den Gedanken die du grad geäußert hast "aber Sex war auch nicht der Sinn meines Lebens, eher die Sehnsucht nach Liebe, die nach wievor da ist...", genau das meinte ich mit "Ich will auch mal" etc. ich meinte eigentlich gar nicht unbedingt nur den sex an sich ;), klar den auch.. aber im Vordergrund steht, wie du so schön sagtest, die Sehnsucht nach Liebe.

Danke für deine Antwort und danke für dein Verständnis :)

@sanfterloewe
          ja, du hast recht =)
          ich würde auch wahnsinnig gerne gelassener an die Sache rangehen, aber ich hab dann mal so meine phasen, wie zu dem zeitpunkt in dem dieser Thread entstand z.b. :), indem alles zusammenbricht. All mein Selbstbewußtsein was ich mir vorher mit "du hast noch Zeit", "du musst dir nur mehr zutrauen, dann klappts auch" und so aufgebaut habe bricht dann in sich zusammen.

dieses locker sein ist leider immer leichter gesagt als getan :( .

danke für deine Antwort =)

lydia_12766065

@seahorse
          das kann gut sein, dass das nur ist um sich wichtig zu machen, aber es belastet irgendwie trotzdem, denn ein bisschen wahrheit steckt ja immer drin.

ja ich denke das ist an für sich auch nciht ungewöhnliches mit 17, ich kenne mehr single in meinem alter als vergebene. Aber das stillt diese Sehnsucht nicht.. wie gesagt, "aineshaw" hat es eig. ganz gut beschrieben.
          In meiner letzten beziehung gab es so viel zärtlichkeiten und liebesbeweise und all das.. das ich das, nach 2 jahren trennung, jetzt extrem vermisse.. vor allem da eben seitdem auch nix mehr gelaufen ist.. liebesbeweise und zärtlichkeiten also flachgefallen sind =/

lg
          Tim

@sanfterloewe
            danke, für deine Unterstützung =)

Nach all den netten und wirklich hilfreichen, aufmunternden Antworten, fällt es mir schwer nicht wieder positiv in Richtung Liebe zu blicken.

Danke euch allen :-*

ich werde jetzt schlafen gehen :) und wünsche euch noch eine gute nacht ;)

bis morgen evtl ? :P

lG
            Tim

kvrbl_12899147

Ist doch nicht schlimm,
            du hast ja zeit, mach dir keinen stress... zuersteinal solltest du dich auf sachen konzentrieren die dir spass machen und männlichkeit zeigen... (zB Fitness, Fußball, Autos, Lesen etc), dadurch gewinnst du selbstbewusstsein, neue freunde und frische ausstrahlung, anstatt dich in die idee zu fixieren unbedingt eine freundin haben zu müssen... aus deiner schreibweise kann man herauslesen, dass du garnicht so ein langweiliger typ bist, vielleicht nur etwas schüchtern.. aber viele mädchen stehen drauf, nicht gleich plump angebaggert zu werden... sei einfach du selbst...
            natürlich bin ich der meinung dass äussere auch eine kleine rolle spielt, ein neuer haarschnitt, und ein paar angesagte klamotten, wirken wunder, solange du dich darin wohl fühlst... somit kannst du leichter in dein neues, selbstbewussteres leben einschreiten und zeigt dass du erwachsener geworden bit...

Bleib cool...
              und schau dir mal "american pie" an, dann weißt du, wie das läuft mit den prahlereien deiner kumpels bzgl. sex.

Die sehnsucht
              nach liebe, sie ist stark, schmerzhaft und wird dich dein leben lang begleiten, ich selbst verspüre diese sehnsucht mehr als je zu vor, geliebt zu werden, mit allen seinen fehlern seinen problemen, ist mit sicherheit das größte auf der welt, aber selbst wenn du diese liebe hast bleibt dennoch die sehnsucht, den ein mensch gibt sich nie zufrieden mit dem was er hat, glaub mir

Änder was!
              Wenn Du so ein Loser bist wie Du schreibst, dann ändere das doch. Aber sich hinsetzen und rumjammern bringt Dich nicht weiter. Und zu sagen ich kann nicht ist auch falsch, denn ich kann nicht ist der kleine Bruder von ich will nicht!
              Verändere Dich, meinetwegen gehe ins Fitneßstudio und trainier Dir ein paar Muckis an. Viele Mädels stehen da total drauf und so was gibt auch unheimlich viel Selbstvertrauen. Außerdem ist das mit die beste Kontaktbörse für Singles
              Oder mach sonst was, wo man andere Leute trifft und sich positiv entwickeln kann. Sich zu Hause hinsetzen und jammern, wie schlecht man sich selber findet bringt einen nicht weiter.