ich sitze hier mit feuchten augen, einem gebrochenen herzen und hab eben nach umbringen gegoogelt (hätt ich nie vor! .. aber mir war grad irgendwie danach ).. ich kann nich mehr
ich komme grad von einem freund, bei dem ich, wie so oft, den nachmittag verbracht hab. Ich sitze daneben, gucke zu wie er mit dem mädl, dann mit dem und dann mal mit dem von der letzen Party redet.. ich bin neidisch.. nein dieser neid frisst mich auf! ich will es nicht zugeben, mir nichtmal selbst eingestehen, aber es ist so. Ich habe das gefühl unbedingt besser sein zu müssen als er, denn er war früher der loser von uns beiden und ich war der mit den mädls.. das alles hat sich vor 2 jahren ca. umgedreht..
ich hatte damals eine freundin (20.. ich 16) hab ihren wunsch nach sex verneint.. beziehung iwann zuende.. jungfrau geblieben.. bis heute..
seitdem is nie wieder irgendein intimerer kontakt, geschweige denn überhaupt ein tiefergehender kontakt zu mädchen entstanden. ABER WARUM VERDAMMT NOCHMAL BIN ICH DER BESCHISSEN EINZIGE DER DAS VON SICH SAGEN KANN!?!?!?!.. alle "vollidioten" aus meiner alten klasse sind jetzt die reinsten sex-maschinen im gegensatz zu mir.. was mache ich nur falsch.. ach wahrscheinlich gar nix.. ich kann einfach nicht geliebt werden, mich will niemand verdammt.. ich bin langweilig, verklemmt und schüchtern und fühle mich unwahrscheinlich häßlich.. so langsam verstehe ich die gedankengänge eines suizid-gefährdeten.. ich hab angst.. vor mir selbst
ich bin total fertig.. von wegen "die richtige kommt schon noch, warte noch" und das ganze gesülze um's gewissen zu beruhigen!.. es zieht nicht mehr.. man ich hätte sie doch flachlegen sollen.. mein ganzes weiteres leben wäre bedeutend besser verlaufen.. ICH WILL NICHT MEHR WARTEN ICH WILL ES JETZT! ICH WILL AUCH MAL! ICH WILL NICHT MEHR HINTERHER HINKEN!!!!
ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise.. obwohl das auch keine rolle mehr spielt