Bitte
relativ neu, den gibt es schon ein paar wochen.
Vvere_11928232
- 21. Juni 2014
- Beitritt 8. Sept 2007
- 6 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lzcia_12499910
Das lied heisst
shame, mit robbie williams und gary barlow.
mfg
Rischtisch
gut das du da bist und liste fortfuehrst. wusste doch das ich da noch was vergessen hatte.- oprah_11977355
Hmm
ich habe geschrieben das mich das nicht stoert, wenn mich sowas wie hier aus der fassung bringen wuerde, haette ich ein grosses problem mit mir selbst. und das alles so schlimm ist habe ich nicht gesagt, sondern gofem setzt allen foren noch eins oben drauf ;), meine meinung war lediglich "teilweise niveaulos", nicht das alles so schlimm ist. und da in diesen thread nach der meinung ueber dieses forum gefragt wurde habe ich meine meinung dazu beigetragen. ist eigendlich ueblich bzw ist das der sinn in einem forum oder sehe ich das gerade falsch?
warum sollte ich mich denn loeschen? nur weil mir was auffaellt? ich hau ja auch nicht aus deutschland ab, nur weil mir sachen auffallen die evtl niveaulos sind oder mir nicht gefallen.
und wenn mir das hier nicht gefallen wuerde, waere doch mein nick doch schon laengst weg ;)
Ich unterteile dieses forum hier in mehrere teile
1. die schlaumeier:
sie hauen mit fachwoertern umsich, zeigen damit wie schlau sie sind (ist wichtig fuer das ego), machen jeden nieder der rechtschreibfehler macht und fuehlen sich dabei toll. teilweise werden forumsmitglieder beleidigt wegen ihrer meinung oder sontiges. und klar wissen immer alles besser.
2. die spammer:
machen sich ueber threads her, und machen sich auch ueber alles lustig, schreiben nur dumme kommentare oder missbrauchen die threads fuer ein kaffeklatsch. sie werden von ihresgleichen noch bestaetigt und hochgeputscht.
3. die forenpolizei:
sie versuchen jeden fake aufzudecken indem das ganze netz dursucht wird um evtl verdachtsmomente zu bestaetigen, klaeren jeden in der rechtschreibung auf, vergleichen alle bereits geschrieben threads der jeweilgen person innerhalb gofems aber auch ausserhalb von gofem.
4. denn ist da noch balduin.
kein kommentar.
der rest ist soweit drauf bedacht selbst ernstgemeinte hilfe zu erhalten aber auch zu geben.
aber teilweise ist das niveau doch schon sehr niedrig, aber das stoert mich weiter nicht, dies verhalten beruht teilweise nur auf die anonymitaet des internet.
das ist so mein eindruck von gofem, gut ist in fast allen foren so aber gerade hier ist es am schlimsten. den grund dafuer nenne ich, es sind keine moderatoren aktiv anwesend die dieses treiben in zaum haelt. das geschieht meines erachtens nur ueber den warnbutton.
mfg
- In Von Hinten
Hmm ich denke
mal das kannst du dir selber beantworten warum es fuer dich geil ist. Ich wuerde es so akzeptieren
wie er es sagt, dazu wuerde ich sexuelle sachen auch aus dem spiel lassen. weil im endeffect wuerde es nur dir weh tun wenn ihr so weitermacht und hinterher eh nichts draus wird. wenn er schon sagt das er keine lust auf eine beziehung hat denn hat es auch gruende. und nur du kannst entscheiden ob du warten willst bis er doch mal lust auf eine beziehung bekommt oder doch irgendwann ne andere hat.- keelin_620305
So ein quatsch
also mal ehrlich, wenn er wirklich interesse an dir hat, brauchst du auch nicht sachen machen damit er dich nicht vergisst. denn bei wirkichen interesse wuerde er dich nicht vergessen egal was ist. alles andere ist quatsch. man kann es nicht manipulieren jemanden an sich zu binden. Richtig keiner hat das
recht dich dafuer zu verurteilen, nur falls vorhanden deine kinder. wer will ne mutter haben wo fast alle draufwaren oder besser sehr viele.
mfg
- kuzma_12260668
Ist nicht ganz richtig
eine hodentorsion kannst auch so bekommen ohne unfall und koerperverletzung. es kann passieren das es sich einfach verdreht, wenn es nicht einfach von selbst wieder zurueck geht ab zum arzt, folge koennen sein unfruchbarkeit oder absterben des hoden. dabei muss es nicht nach oben rutschen. ist halt nur strang verdreht.
mfg
Wenn er
keine ahnung hat wie er dich befriedigen muss und du es ihm auch nicht sagts wird es nie besser. reden und der rest ist uebeungsache. denn wenn du ihm nicht klipp und klar erzaehlst was sache ist hast du nist du genauso unerfahren wie er, denn reden ist das wichtigste. auch nach 4 monaten musst du jetzt sofort die karten offen legen und ihm erzaehlen was du hier schreibst. sage ihm du bist schuechtern und hast es dir nicht getraut mit ihm darueber zu sprechen. er wird es verstehen wenn er dich liebt, denn was gibt es schoeneres als gemeinsam ans ziel zu kommen anstatt zu warten bis der gegenueber die richtigen knoepfe findet.
mfg ben77ger
In grossbuchstaben zu schreiben
ist sehr verpoehnt im internet, ist gleichzusetzen mit schreien, aergern und wutausbrueche usw. schreibe mal mehrere post in grossbuchsaben, denn wirst de sehen wie die resonanz darauf ist. und wieder urteilst du indem du sagts ich bin ein kind. ich sehe schon das dir schlagfertigkeit fehlt und das beruht auf fehlende reife. du hast dir selber mit deinem zwei post ein armutszeugniss ausgestellt aber das macht nix, sowelche menschen wie dich muss es geben sonst waer die welt fad und langweilig.
das ist hier ein oeffentlliches forum und solange man sachlich bleibt ohne jemanden anzugreifen ist hier alles erlaubt. und wenn einem was nicht passt kann man wohl zu wie du seine meinung aeussern, nur du hast total daneben geschossen, aber da du das noch nicht mal gemerkt hast bist zu bemitleiden schrieb ich ja in meinem post vorher. ich vermute mal das du den schutz der internet anonymitaet nutzt, weil wenn du jemanden der dir persoenlich gegenueber sitz mit so einer art entgegentritts du eine resonanz bekommst die dir bestimmt nicht gefallen wuerde. hau deinen freunden, kollegen, evtl chef oder einen wildfremden menschen auf der strasse mal sowas an den kopf "nur weil dich was nervt" und du wirst sehen was ich meine. aber mache so weiter es sind bestimmt alle stolz auf dich.
dir noch ne schoene woche
mfg ben77ger
- vere_11928232
Tante edit:
wieso endlich aufhoeren mein thread ist 9 tage alt und bis dato hatte ich kein thread mehr eroeffnet. augen auf beim eierlauf. Wieso
verplemperst du die zeit damit, dich ueber sachen aufzuregen die in einem oeffentlichen forum geschrieben stehen. wenn dir das nicht gefaellt was ich schreibe, denn lies doch einfach ueber weg. aber da scheinst du nicht in der lage zu sein, dazu kommt du beweist echt wie unreif du bist indem du persoenlich angreifend wirst und urteilst ueber menschen die du garnicht kennst, aber macht nix kriege dich erstmal wieder ein du bist zu bemitleiden. ich glaube auch nicht das du in der position bist bist forums mitglieder zu sagen was sie schreiben duerfen und was nicht, ekelige arroganz die du am tag legst, fuer deinen post solltest du dich eigendlich schaemen. oder ist das ein klaeglicher versuch forenpolizist zu spielen.
ich hoffe auch nicht das du kinder hast oder welche bekommst, denn wenn du dies weitergibst was du hier vom stapel laesst, omg, die armen kinder.
Ist immer das beste
bei der naechsten gelegenheit seine beine breit zu machen, das ergebniss ist wie du es gerade durchmachst. sorry aber da musst du jetzt durch. als tip maenner machen so einges um jemanden ins bett zu bekommen klar das er dir honig um den mund schmiert und sich damit von seiner besten seite zeigt, er wollte ja auch was damit erreichen was du ihn auch ohne weiteres gegeben hast, kurz gesagt selbst schuld.beschnitten oder unbeschnitten besser ???
sind kleine brueste fuer maenner anziehend ???
Frag ihn doch selber
hier kann dir das keiner sagen, gut er muss ehrlich sagen was sache ist. wenn er dich liebt versucht er mit dir das problem zu beheben.Such dir einen
der auf haenge brueste steht und nen riesen luemmel hat. wieso muss dir das hier einer sagen was du machen sollst. man brauch nur deine post lesen und man weiss sofort was du willst.Das kann dir hier keiner sagen
oder denkst du das hier aus dem forum schonmal jemand sex mit deinem freund hatte, so das sie dir sagen kann wodrauf er steht. also du musst schon selber rausfinden wie du ihm zum orgasmuss bekommst. denn jeder mann mag es auf einen andere art und weise. viel glueck