T
theda_12108951

• 17. Nov 2008
  • Beitritt 23. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cedar_11908827

Ich hoff...
    du erlebst das gleiche, was du jetzt mit deinem freund veranstaltest,.. hast du überhaupt keine manieren, wie unverantwortlich bist du denn...das ist sowas von feige.. hab doch herz im die wahrheit zu sagen, sei wenigstens beim schlussmachen ehrlich.. aba glaub ma alles kommt zurück.. dein verhalten ist sowas von blöd

• Wir müssen leben........
    es gibt dinge im leben die wir wirklich nicht ändern können, warum dann auch darüber so viel nachdenken, am besten ist, einfach zu leben, und irgendwann findet sich auch die lösung für das problem.. man muss sich selber auf jeden fall zeit geben, positiv denken aber real... seiner intuition vertrauen, immer wieder versuchen von vorne wenn man eine sache nicht gleich kann... oder es auch sein lassen, wenn man sich dabei nicht mehr wohl fühlt... egal um was es geht, auf jeden fall sollte man sich gutes tun, DIE EIGENE MITTE FINDEN.... das bring weiter...

• an0N_1211338199z

Nicht gut genug...
      ah das ist echt immer der gleiche sheiss, dass ein mädl unbedingt den mann so sehr gehorchen muss weil sie ja angst hat ihm zu verlieren... sheisse ist das und das zeigt eine solche CHARAKTERSCHWÄCHE.. ich mein, dir gefällt dein haarschnitt, tja, dann zeig dass auch selbstbewusst, und sag ihm einfach, wenn es ihm nicht gefällt soll er doch gehen... du wirst nicht wegen ihm die haare verlängern lassen, weil es bringt nichts. du wirst es noch checken, vielleicht jetzt noch nicht, aber irgendwann wird dir selber der kragen platzen, weil du es nicht mehr aushalten wirst, dass er dir vorschreibt wie du auszusehen hast... mein gott ist das niedrig, denn mann würd ich in den wind schiessen... so ein richtiger unseelenmensch.... pfuiiii

• an0N_1217694499z

Kariert für den mann soll es sein
      mann muss nicht im klamotten sexy ausschauen, aber dafür elegant, lässig, cool, leger, sportlich, das ist genug sexy... falls mann tatsächlich sexy ausschauen will, kann er sich ricky martin und enrique iglesias style nachkopieren... dh leicht transparente, schwarze, oder graue, oder beige, braune figurbetonte, aber nicht allzu enge pullover (meist aus cashmeere) und dazu eine dunkelblaue jeans, die etwas breiter ist, aber nicht viel zu breit.. oder schwarze elegante hosen dazu kombinieren, mit ner schicken uhr und diamantenohrringen, kette, etc.. aber nicht zuviel des guten, immer nur ein schmuckteil verwenden... und bitte kein billiges schmuck, wenns schon sexy aussehen soll... oder ein schwarzes hemd, dass lässig über die schwarzen oder blauen jeans fällt, dazu coole schwarze sneackers und ein breiteres armband in silber... plus ring... und nie auf ein ledergürtel vergessen... auch weisse leinenhosen mit schönen shirt mit aufdruck anziehen, oder ein holzfellerhemd mit jeans kombinieren, oder pullover über hemdkombinieren, dazu engere schwarze hosen aber nicht zu enge kombinieren... und darunter coole männliche reiterstiefel sicherlich kommen auch bald für männer hosen in schillernden mustern und schlangenoptik... wäre doch eine idee...

• Du bist jung.. und deine einstellung ist noch naiv...
      und du hast dich noch nicht soooo richtig verliebt, glaub mir in dir wirds anders ausschauen sobald du dich verliebst... es kann schon gut möglich sein dass du dominanter bist, aber ein paar sachen werden sich von alleine zurückschrauben, sobald du denn typen deiner vorstellung kennenlernst! nicht nur du, viele halten sich für intelligenter, begabter, hübscher etc.. aber sobald man aus der pubärtet rauswächst, schauts anders aus... na klar, auch mit 20 kann man noch in der pubärtet sein!

• akira_12277151

Keine echten männer... metrosexuelle!!!
      und die armen emanzipierten frauen... schlechte manieren bei den jungs, und unzufriedenheit, liegt an eigenem selbstwertgefühl... leider, weil die sich vor allzustarken frauen langsam fürchten...

• Liegt nicht nur am alter..
      wenn man schon auf solche kleinigkeiten bei partner guckt, dann ist man sicherlich sehr stark misstrauisch, oder hat wenig selbstbewusstsein, braucht andauernd bestätigung und will an erster stelle sein.. oder man ist arbeitslos, hat wenige freunde und langweilt sich zur tode... du solltest dir schnellstens ein hobby zulegen, sodass dich diese kleinigkeiten "aberrrrr so waaaaas von kalt lassen" - es hat kein sinn vor lauter bäumen den wald nicht zu erkennen!

• rin_12346900

Du glaubst es nur
      du hast dich auf den einen typ mann sosehr fixiert, vielleicht auch unbewusst, sodass dich immer die gleichen anmachen.. wie wärs wenn du selber aus dem kreis rausbrichst und für anderes ebenfalls augen offen hällst, vielleicht entwickelt sich erst dann interesse und begeisterung für neues... muss nicht gleich was draus werden, aber chance kannst ja bieten...

• der skorpieon ist wie ein magier. er verzaubert aber verät nie seine tricks. ohne leidenscahft kein leben. er liebt lustvoll, aus tiefsten herzen und ausdauernd. je grösser die krise desto mehr engasiert er sich. jedoch klammert er wenn er liebt. partner wird sein eigentum und dass bewacht er. er droht sogar mit liebesentzug wenn der partner allein in den urlaub geht oder kollegen trifft. er steht mehr drauf jemanden den er erst kennenlernt, in die augen zu schauen als mit ihm zu reden... er ist im sex, wild bis zur schmerzgrenze und leidenschaftlich bis zur raserei. er steht auch auf openair-sex. selbst wenn er betrogen und belogen wird, steht er zu seinem partner. er verschenkt sich selbst, mit haut und haar.. er lügt nicht, gibt von sich jedoch wenig preis, erwartet von anderen aber offenheit..er ist misstrauisch wie ein geheimagent und eifersüchtig wie ein sizilianischer macho. und bei der liebe hört der spass auf, die beziehung mit einem skorpion ist kein spaziergang, eher eine kletterpartie, immer hart am abgrund... stimmts oder nicht?

• ghennis2007

Lieber handeln als zuviel grübeln
      zuviel nachdenken über tod, das kommt daher, weil du dich sicherlich wenig mit religion und gott befasst.. wenn man die orientierung verliert, erst dann spürt man die angst von unwissen.. das kommt davon wenn man an nichts glaubt, oder einem schuldgefühle überfluten, und daraus entsteht negative einstellung.. aber auf alles gibts antwort, schlag doch einfach ein paar religiöse bücher auf, die dich am meisten interessieren, weiss ja nicht,was du für einen glauben hast... auf jeden fall kann es hilfreich sein, weil man dadurch auf dem boden bleibt, und sich nicht abhebt... ich weiss nicht wie du auf der spirituellen ebene bist, aber dass es etwas gibt, dass von uns stärker und grösser ist, dass uns all die kraft zum durchhalten gibt, allein schon die natur sollte doch ein beweis sein, dass es gott gibt. und wir beten doch alle wenn wir uns in schlimmen situationen befinden, weil uns sonst kein anderer helfen und hören kann.. und wenn man sich auf ihn verlässt, kann es nur aufwärts gehen... das ist der einfachste und einzige weg um solche gedanken in die unterste schublade zu stecken... natürlich sollte man auch zum arzt gehen, aber wenn dieser antidepressiva verschreibt, dann glaub ich kaum das dies die lösung sein kann...
      leichte atemübungen, meditation, musik, usw... lässt auch den tagesablauf gleich anders aussehen, wenn man sich drauf einstellt... aber das musst du für dich selber rausfinden, und sich auf andere, wertvolle sachen im leben konzentriern anstatt über selbstmord und tod nachzudenken... viel glück

• myf_11895328

Versuch mal härter anzugreifen...
        ich mein, was will sie, erstens, sollte sie dich mit essen empfangen, wenn du nach ihr von der arbeit kommst, und zweitens auch ihre provozierende art, würde jedermann aus der puste bringen... wenn sie stillschweigt, und nix bequatschen will, dann würd ich ihr mit schluss drohen, solche hühner werden sich dann einkriegen... spielt nur eine verwöhnte prinzessin, weil ihr deine aufmerksamkeit taugt... wenn du weiter mitmachst kommst du so nicht weit...

• kvrbl_12899147

Ist doch nicht schlimm,
        du hast ja zeit, mach dir keinen stress... zuersteinal solltest du dich auf sachen konzentrieren die dir spass machen und männlichkeit zeigen... (zB Fitness, Fußball, Autos, Lesen etc), dadurch gewinnst du selbstbewusstsein, neue freunde und frische ausstrahlung, anstatt dich in die idee zu fixieren unbedingt eine freundin haben zu müssen... aus deiner schreibweise kann man herauslesen, dass du garnicht so ein langweiliger typ bist, vielleicht nur etwas schüchtern.. aber viele mädchen stehen drauf, nicht gleich plump angebaggert zu werden... sei einfach du selbst...
        natürlich bin ich der meinung dass äussere auch eine kleine rolle spielt, ein neuer haarschnitt, und ein paar angesagte klamotten, wirken wunder, solange du dich darin wohl fühlst... somit kannst du leichter in dein neues, selbstbewussteres leben einschreiten und zeigt dass du erwachsener geworden bit...

• an0N_1207460999z

Ah mach dir kein stress..
          wegen den blöden psychologen, weil der einfach viel zu feige war, sich zu binden... aber ist jetzt auch besser so... wegen ihm hast du dir unnötige komplexe bezüglich deiner gefühle aufgeschnappt, die gar nicht so stimmen.. was für borderlinesyndrom, deine gefühle sind ganz ok, bist halt ein mensch der nicht so leicht loslassen kann und sich in phantasien stürtzt wenn sie sich verliebt, tun sehr viele... und diese tiefe der gefühle, ist meiner meinung, ziemlich postiv.. das zeigt herzlichkeit und einen guten charakter... ausserdem solltest du dir einen freund reservieren, der auf gleichen nivou ist wie du.....

• Respekt ist zwar sehr wichtig
            ein paar von euch, haben eine wirklich sehr bequeme meinung, nur weil man manchmal respektlos ist, heisst dass nicht gleich, dass schluss sein sollte... man muss doch im leben für alles kämpfen, und auch in einer beziehung.. und auch an unseren fehlern zu arbeiten... aber dass kapiert nicht ein jeder... ausserdem kann mir keiner sagen, dass er auch keine liebesprobleme hat... entweder gibts super tolle freundschaftsbeziehung, die läuft auch gerade noch halbwegs gut, aber dafür spürt man kein reiz... oder man liebt von herzen, und zwar so sehr, dass man einfach eifersüchtig reagiert und somit kommen die riesenprobleme.. aber dafür wird man immer wieder diesen liebesreiz spüren...

• Ich kann mir gut vorstellen...
            was passieren wird, er kommt nachhause wenn er pleite wird, und wird sich bei dir einschmeicheln, entschuldigen, um verzeihung bitten, vielleicht auch betteln und heulen... bei diesen männern gibt es kein schamgefühl... und bald rastet er dann wieder aus, sobald du ihm verziehen hast... aber es hilft kein ratschlag von uns, weil DU von uns hören willst, dass DU ihm eine weitere chance geben sollst... nein, von mir wirst du dass nicht hören, weil er dich eben geschlagen hat.... und da gibts keine entschuldigung

• kagiso_12479152

Schmeis ihn raus...
            dann wird ihm bald bewusst, was er getan hat... soll sich doch gleich ein job suchen, schliesslich lebt und frisst er aus deiner hand... sei ja nicht so grosszügig und nett, dass verdienen solche männer garnicht... a*schl*ch

• Bemüh dich noch...
              ein stückchen mehr, wie wärs wenn du dir was liebes ausdenkst und somit deine frau überraschst... dass kann auch ein wellnesstrip zu zweit sein, oder auch ein kinobesuch, schön essen gehen... ihr männer kapiert nicht, dass wir frauen aufmerksamkeit brauchen.... oder kauf ihr doch gleich schmuck...