Ich bin total fertig!

ich bein seit wenigen monaten mit meinem freund zusammen kenne ihn aber schon länger! Vor mir hatte er eine Freundin mit der er etwa nur 2/3 monate zusammen war.
Mit ihr ist er immer noch befreundet. Ich bin sehr eifersüchtig auf sie, da wir sie oft auf Veranstaltungen treffen und er sich viel mit ihr unterhält!
Über meine Eifersucht auf sie haben wir auch ausführlich geredet.

Die Sache ist:
Vor dem einschlafen alberten wir noch herum und dann sagte er plötzlich den namen seiner ex freundin zu mir!!!

Was hat das zu bedeuten? hängt er noch an ihr?
ich weiß absolut nicht was ich denken soll!

Wäre über eure Meinungen sehr dankbar!

Für dich
war das sicher ein Schock.

Aber das ist nichts Schlimmes. Ist mir auch schon passiert.

Mach dir keine Gedanken!

www.smalltalk-forum.de.ki

Ist dir das noch nie passiert?
    Hast du noch nie einen falschen Namen zu jemandem gesagt? Das kommt vor. Natürlich ist es unangenehm, wenn es gegenüber der Freundin der Name der Ex ist, aber zu bedeuten hat das gar nichts.

Wenn sie nur kurz zusammen waren, haben sie vielleicht sehr schnell gemerkt, dass sie nicht zusammen passen.

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Kommt vor
    Ich war 11 Jahre mit der selben Frau zusammen und habe seit März eine neu Freundin.Es passiert mir heute noch manchmal, daß ich mich dabei erwische, sie mit dem falschen Namen ansprechen zu wollen und es ist auch schon passiert. Klar ist das blöd, aber unser Gehirn funktioniert nicht immer fehler frei.

coreen_12335690

Namen
    Salut,

genau. Du machst jetzt bitte nicht aus einer Fliege einen Elefanten. Es kann passieren, bedeutet rein garnichts. Also, unterstell ihm jetzt nichts und mach kein Theater, echt.

Die beiden sind getrennt und so etwas kann einfach passieren.
    Hake es ab.
    Wird Dir sicher auch irgendwann einmal passieren.

Gruss
    Ganesha

Hallo
    mir is das ganze zwar noch nie passiert, aber hab mich auch schon oft dabei ertappt wie ich erst mal nachdenken musste wie er eigentlich heißt *gg*

es gibt warlich schlimmeres, ich würde da auch net so eine große sache draus machen

lg

25 Tage später

***WOW***
    Also wenn mein Fruend mich mit dem Namen seiner EX ansprechen würde... Oh ich glaube ich wäre ziemlich verletzt und würde mir bestimmt Gedanken machen!

Vor allem wenn die beiden noch so einen engen Kontakt hätten...

Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich mit der ex meines Freundes schlechte Erfahrungen gemacht habe (er hat mich mit ihr betrogen)

Ich würde es nicht weiter ansprechen
    aber...
    behalte Deine Augen schön weit auf und beobachte!

Es muss ja nichts dran sein aber es könnte...

GLG