ich hoffe ihr könnt mir helfen, also mein Problem ist folgendes habe vor paar Monaten einen Mann im Netz kenngelernt haben uns aber noch nie persönlich getroffen kenn uns nur über fotos habe mich glaub ich in ihn verliebt weiss es aber nicht genau ich kann nur sagen das ich schmetterlinge im bauch habe wenn ich mit ihm schreibe.haben paar mal miteinnander telefoniert nur zur zeit nicht.jetzt hat er auch ne freundin seid fast 2monaten.und ich kann es nicht ertragen wenn er mit ihr zusamm ist. ist das normal oder spinn ich?
ich kenn ihn ja eigentlich nicht nur vom schreiben her aber sein aussehn hat mich und macht mich einfach verrückt.
ich kann an nichts anderes mehr denken und nicht mehr arbeiten und das nur weil mich das krank macht wenn ich weiss das dieser mann bei ner anderen ist.
ich kann ihn aber nicht vergessen will seid monaten was von ihm nur wir konnten uns nie treffen weil wir zu weit auseinander wohn und ich bis vor kurzen noch in ner beziehung war.
bitte helft mir ich werde noch verrückt.
ich bin nur noch zuhause weil ich nichts mehr unternehm will seid die beiden zusamm sind.er war davor 2jahre single und jetzt so das geht nicht.

Also
Du musst es einfach realistisch sehen. Er ist vergeben und wohnt ziemlich weit weg. Könntes du dir wirklich eine Beziehung auf eine große Entfernung vorstellen? Dann seht ihr euch nur am WE, es wird ziemlich teuer (Fahrt..usw) und unter der Woche musst du ihm schon sehr vertrauen, dass er keinen Blödsinn macht. Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

Ich schätze deine Situation als Schwärmerei ein aber wirkliche Verliebtheit kann ich mir nicht vorstellen, wenn man sich noch nicht getroffen hat. Es gibt auch ander nette und hübsche Typen, die in deiner Nähe wohnen. Aber wenn du jetzt nur noch zu Hause rumsitzt, lernst du die natürlich nicht kennen... Lenkt dich von ihm ab, indem du neue Leute kennenlernst.

mattie_12732511

400km
    in bin aus hamburg und er aus münster, das weiss ich das ich ihm vetteauen muss hab ich auch kein problem mit da ich kein eifersüchtiger typ bin.das was mich nur stört ist das er jetzt ne neue hat.hab jetzt seid3wochen krankenschein weil ich nicht mehr arbneiten kann meinst wirklich das es nur ne schwärmerrei ist?ich bin seid 4wochen von meim freund getrennt wir waren 2jahre zusamm ging aber nicht mehr.

Du solltest
    den Kontakt sofort einstellen, da dir die Situation nur weh tut.

Du hast dich da in was reingesteigert. Ihr habt keine Beziehung und er kann tun und lassen, was er will.

Hast du ihm gegenüber schonmal deine Gefühle geäußert?

Er will keine Beziehung mit dir, sonst hätte er ja jetzt keine Freundin.

Allein vom Aussehen her kann man keinen Menschen beurteilen. Du weißt überhaupt nicht, wie er in Natura ist.

Du solltest in die Realität zurückfinden!

www.smalltalk-forum.de.ki

an0N_1295763699z

Nein du bist icht verrückt ;)
    Hallo Feldmeise!

Also dein Problem kenne ich leider nur zu gut.. dennoch kann ich mich meinen Vorschreibern hier auch nur anschließen..
    Er wohnt wirklich weit weg und wenn er eine neue Beziehung hat, dann solltest du das akzeptieren, so schwer das auch sein mag..
    Es macht dich doch nur selbst kaputt und solang du ihn nicht einmal persönlich kennst, solltest du dich da in nichts reinsteigern.. Es könnte ja durchaus sein das ihr euch treffen würdet und ihr euch überhaupt nicht riechen könnt..

Lösche ihn aus deinen Kontaktlisten wenn du es nicht schaffst mit ihm zu reden ohne dabei ein schlechtes Gefühl zu haben.
    Du könntest seine Daten auch aufschreiben, ihm sagen das du den Kontakt erstmal abbrechen möchtest um dir über einige dinge klarer zu werden. Wenn du glaubst wieder neutral mit ihm reden zu können, dann kannst du die Daten ja wieder raussuchen, ihn anschreiben und wieder eine Freundschaftliche Basis aufbauen..

Von dem Gedanken einer Beziehung zu ihm solltest du dich glaube ich distanzieren...

elspet_12875553

Anscheind
      hast du doch so recht mioley ich werde wohl erstmal den kontakt distanzieren habe ihn heut eine sms geschrieben hat auch eine schöne zurückbekomm ich hab schon das gefühl das er interessiert ist trotz freundin.vielleicht hat er die ja nur wegen der entfernung er hat vielleicht angst das es nicht klappt.habe ihn auch erzählt das ich jetzt ja single bin.ich werd sehn was passiert