Hi
wollt mal von euch hören was ihr davon denkt oder mir einfach rät also ich bin mit meinem Freund schon seit 12.06.07 zusammen. Wir sehen uns privat echt selten den ersten monat haben wir uns jede Woche 1-2 gesehen . Jetzt wird es immer weniger... ausser in der Arbeit sehen wir uns fast täglich.... an was liegt das? Bock hab ich auch nicht mehr andauernd nachzufragen wann wir uns sehen,treffen. Was ist das? Ist das eine Affäre oder Beziehung? Habs schon aufgegeben. Und immer die blöden Bemerkungen weiss echt nicht wie ich das einordnen soll! Ist ne richtig kacke Situation zur Zeit... komischerweise verschwindet zur Zeit andauernd die Stempelkarte kann er dahinterstecken? Keine Ahnung! Was soll ich machen! Anrufen kann ich ihn auch nicht!THX LG

Wenn ihr zusammen seit ..
weshalb kannst du ihn dann nicht anrufen? Wirst ja wohl ne Nummer haben oder?
Falls nicht bezweifel ich auch dass das ne Beziehung ist!
Gerade wenn man frisch zusammen ist will man doch einander jeden Tag sehen!
Kann es sein dass er nicht richtig verliebt ist??
Rede mit ihm und frag ihn einfach ist ja nix schlimmes!"
Soviel kann man aus deinem Text leider nicht filtern arbeitet ihr zusammen oder wie????
Welche blöden Bemerkungen macht er denn?

5 Tage später
    fanny_12361960

"?"
    1. ich kann meinen Freund nicht anrufen, weil er seine Handy-Nr. nicht gegeben hat. Trotz mehrmaligen Nachfragen.
    2. Keine Ahnung ob er in mich richtig verliebt ist musst Ihn danach fragen! Ich selber kann es nicht genau beurteilen....
    3. Tja reden das ist so ne Sache. Kann da net reden wenn alle Kollegen dabeistehen oder das mitbekommen! Alleine Treffe ich Ihn zur Zeit net an! Immer im Doppelpack zum Kotzen..... von den Kollegen soll es ja keiner Mitbekommen, das was zwischen uns läuft.... Super! Genialer Plan von ihm! Er geht mir zur Zeit richtig aus dem WEG :(
    4. Ja wir arbeiten zusammen nur in verschieden Abteilungen!
    5. Also mmh sehr verletzende,weißgluttreibende Bemerkungen. z. B. heu hast stress(ich selber war im totalen stress), das Frauen scheiße sind, du bist ja voll reich hast geld wie heu, oder warum machst keine Überstunden (Mehrarbeit) ach ja hast ja geld wie heu, Bist reich hast zwei Wohnsitze sprich zwei Wohnungen, musst ja nicht arbeiten du hast ja alles, usw. Na ja einmal hat er mich gefragt ob wir mal wieder miteinander schlafen würden. Antwort von mir na ja miteinander schlafen ist nicht alles...... für mich nicht unbedingt notwendig... weiß echt nicht was ich davon von Ihm halten soll!

neelam_12876228

Mein Gott
      du bist doch nicht wirklich so dumm und fragst noch ob das ne Beziehung ist? Das ist NICHTS!

Der Typ will ab und zu wen fürs Bett und sonst nichts! Mehr brauch ich zu so einem Text wohl nicht mehr zu sagen!

Lg

an0N_1270251699z

"?"
        Halt mal die luft an bin nicht dumm! Klar! Warst du schon mal in so einer Situtation? Wohl nicht! Den Beitrag hättest echt sparen können! So was brauch ich nicht brauch konkrete antworten! Soweit bin ich auch schon längst!

neelam_12876228

Na aber entschuldige wenn ...
          du soweit auch schon bist ist das doch schonmal gut!
          Also ich denke nach deinen Beschreibungen auch nicht dass das etwas ernstes ist!
          Er gibt dir nicht seine Handynummer nach mehrmaligem Nachfragen????
          Das wird wohl einen Grund haben !
          Lass dich lieber nicht so benutzen und schiess ihn ab du hast sicher was besseres verdient!

Ist doch
          ganz eindeutig.

Hätte er echtes Interesse an dir, hättest du mit Sicherheit seine Handy-Nr.

Ja,es ist eine Affaire, mehr nicht.
          Ist doch ganz offensichtlich.