N
neelam_12876228

• 31. Mai 2008
  • Beitritt 31. Juli 2007
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1289379899z

Mmh jupp sehr schwierig
    Was soll ich machen? Er ist auf mich zu gekommen, er überlegt immer noch, er meinte er will keine feste Beziehung? Beziehung ja aber keine feste! Er will alles langsam angehen lassen! Was soll ich da machen? Hab grad wirklich fragezeiche?? mmh schwierig..... Wir schreiben uns Täglich....?

• Hi
      hab ein riesen Problem weiss echt nicht was ich machen soll hab mich in nen Arbeitskollegen verliebt. Haben uns in der Discothek wieda getroffen... ( seh ihn in der Arbeit täglich) Jupp freu Letzten Samstag trafen wir uns in der Discothek wir quatschten und quatschten und tranken und dann da er heehen wollte hat er mich heftigst geküsst. Na ja dann quatschten und küssten und tranken und so weiter... war voll super der abend... Dann wollte er heim gehen und er wollte das ich bei Ihm schlafe....sodala da suchte ich meine Nichte sie fuhr ich heim und ich fuhr dann zu Ihm heim wir quatschten da noch ne weile und legten uns dann in seinem Bette hin gaben uns einen gute nachtkuss und schliefen dann auch sofort ein.Voll suess in seine Arme zu schlafen. Haben nicht miteinander geschlafen wohl gemerkt! Wir küssten uns neckten uns noch ein wenig und wir standen gemeinsam auf... Ich zog mich an. Er zog sich an. Er begleitete mich zur Tür. Wir küssten uns und verabredeten uns. Schrieb Ihm dann das ich meine Liste abgearbeitet hab und das wir uns treffen können. Sms kam zurück: Gestrige Abend ging mir alles zu schnell brauch Zeit zum überlegen...
      mmh was soll ich jetzt davon halten... ? Ist er noch nicht bereit dazu eine Beziehung einzugehen!Wir sehen uns täglich in der Arbeit? Lachen und machen Scherze lachen viel! Schreiben uns täglich ne sms! Ich hab ihn voll gern und lieb ihn auch! Was soll ich machen? In die enge treiben will ich Ihn auf keinen Fall machen das hat seine Ex schon zu oft!

• an0N_1270251699z

"?"
      Halt mal die luft an bin nicht dumm! Klar! Warst du schon mal in so einer Situtation? Wohl nicht! Den Beitrag hättest echt sparen können! So was brauch ich nicht brauch konkrete antworten! Soweit bin ich auch schon längst!

• fanny_12361960

"?"
        1. ich kann meinen Freund nicht anrufen, weil er seine Handy-Nr. nicht gegeben hat. Trotz mehrmaligen Nachfragen.
        2. Keine Ahnung ob er in mich richtig verliebt ist musst Ihn danach fragen! Ich selber kann es nicht genau beurteilen....
        3. Tja reden das ist so ne Sache. Kann da net reden wenn alle Kollegen dabeistehen oder das mitbekommen! Alleine Treffe ich Ihn zur Zeit net an! Immer im Doppelpack zum Kotzen..... von den Kollegen soll es ja keiner Mitbekommen, das was zwischen uns läuft.... Super! Genialer Plan von ihm! Er geht mir zur Zeit richtig aus dem WEG :(
        4. Ja wir arbeiten zusammen nur in verschieden Abteilungen!
        5. Also mmh sehr verletzende,weißgluttreibende Bemerkungen. z. B. heu hast stress(ich selber war im totalen stress), das Frauen scheiße sind, du bist ja voll reich hast geld wie heu, oder warum machst keine Überstunden (Mehrarbeit) ach ja hast ja geld wie heu, Bist reich hast zwei Wohnsitze sprich zwei Wohnungen, musst ja nicht arbeiten du hast ja alles, usw. Na ja einmal hat er mich gefragt ob wir mal wieder miteinander schlafen würden. Antwort von mir na ja miteinander schlafen ist nicht alles...... für mich nicht unbedingt notwendig... weiß echt nicht was ich davon von Ihm halten soll!

• Techtlmechtl
          Über Liebesakt erzähle ich meiner Freundin nichts sie erzählt mir ja auch nichts wie ihr Mann im Bette so ist.

• Hi
          wollt mal von euch hören was ihr davon denkt oder mir einfach rät also ich bin mit meinem Freund schon seit 12.06.07 zusammen. Wir sehen uns privat echt selten den ersten monat haben wir uns jede Woche 1-2 gesehen . Jetzt wird es immer weniger... ausser in der Arbeit sehen wir uns fast täglich.... an was liegt das? Bock hab ich auch nicht mehr andauernd nachzufragen wann wir uns sehen,treffen. Was ist das? Ist das eine Affäre oder Beziehung? Habs schon aufgegeben. Und immer die blöden Bemerkungen weiss echt nicht wie ich das einordnen soll! Ist ne richtig kacke Situation zur Zeit... komischerweise verschwindet zur Zeit andauernd die Stempelkarte kann er dahinterstecken? Keine Ahnung! Was soll ich machen! Anrufen kann ich ihn auch nicht!THX LG

• Oh das ist ziemlich hart
          Hi
          das klingt nicht gut! Habt Ihr einen Betriebsrat und wie groß ist euer Betrieb? Falls Ihr einen Betriebsrat habt soll euer Kollege der gemobbt wird den Betriebsrat sein Problem schilden. Falls das nicht geht soll er einfach mal von einem Anwalt für Arbeit einen rat einholen was er machen kann.lg

• Ziemlich mies von deinem Chef
          Hi
          das klingt für mich wie Mobbing.... drohen mit kündigung wegen Krankheit. Jeden Tag Kontrolle ob auch wirklich krank bist sowohl unvorhergesehen Besuch. In deiner Pause die Praxis nicht verlassen. beim Rauchen kündigen..... diese Sachen dürfte er normalweise nicht machen. Hast doch bestimmt Berufschule? Frag da mal dein Vertrauenslehrer was da machen kannst? Frag auch mal an deiner IHK Handwerkskammer nach.... ob das alles rechtens ist.... die müssten dich da beraten und helfen können falls keine Besserung in Sicht ist einfach mal bei einem Rechtsanwalt für Arbeitsrecht rat einholen... sonst Stelle wechseln. Schau mal auch nach was in deinem Ausbildungsvertrag steht dort sind die Arbeitszeiten, Pausen, Ruhepausen alles festgehalten. Lass dir das nicht gefallen...... Wenn krank bist hast ja auch ein Attest oder? Da kann er auch nichts machen du bist halt krank.... deine Arbeitskollegen sind doch bestimmt auch mal krank? lg

• marion_12115367

?
          Habe selber Rastazöpfe gehabt und musste meine Haare nicht abschneiden. Mir wurde Kunsthaare ins Haareingeflochten und hielten bis zu 3 Monate. Meine Haare waren genauso gesund wie vorher....

• virgee_11878417

?
          Hi
          Lass dir keinen radikal 4 mm Haarschnitt verpassen. Nämlich es dauert ewig bis du sie einigermassen Kinnlang bekommst. Lass sie dir Kinnlang abschneiden. Und hast dein Wetteinsatz trotzdem geleistet. So n schöner Kinnlanger Bob wie es jetzt IN ist... wäre doch schön.... ausserdem wachsen die Haare wieder, aber bis sie wieder so lang sind wie sie gehabt hast dauert es bestimmt ein paar jährchen. Und dem Haar tuts auch mal gut....
          LG

• Mmh
          Glaube eher schon alle Anzeichen Sprechen dafür das er nur das eine wollte! Denke mal wenn einer auf was bestimmtes aus ist furwerken se so lange herum bis se es haben und dann lassen se fallen wie eine heiße Kartoffel ! ... Jo werd ich machen... mal schauen was raus kommt! Mein Gefühl sagt mir das es aus und vorbei ist von seiner Seite her. Kommt nix mehr rüber..... zum kotzen.... ! Wie gesagt könnt mich Ohrfeigen, das ich mich auf sowas eingelassen habe!

• an0N_1257617699z

Danke sehr!
          danke danke sehr...
          Vor der Beziehung hatten wir ein sehr gutes Verhältnis immer wenn wir uns trafen egal wo,am Kaffeeautomaten oder Raucherecke haben immer was zu reden gehabt. Jetzt bringt er nichts mehr raus. Nur hallo und dann verschwindet er auch schon wieder. Das denke ich auch werde es ihm am Montag sagen das wir reden müssen.Mal schauen wie reagiert. Ob ich Ihn erwische.... Na ja Brief schreiben ist so eine Sache wenn es jemand anderes in die Hände bekommt gerade von seinen Kollegen ist glaub nicht so gut.... Denke jetzt auch schon das er es nicht ehrlich mit mir meint!!! Schauen wir mal was rauskommt. Hoff mal das er jetzt keinen Urlaub hat.... dann wirds für mich noch übler... weil ich schon gerne wissen möcht wie ich dran bin.
          THX

• ?
          Weiss auch nimmer glaub nicht war halt für kurze Zeit in mich versunken. Aber so direkt habs net gezeigt. Warum geht er mir jetzt aus dem Weg hat er kein Interesse mehr? Was kann ich machen das wir wenigstens mal reden!?

• Mmh weiss nimmer weiter!
          Weiss echt nimmer weiter! Meint Ihr das er deswegen so gekrängt ist? Das wollt ich doch auch nicht! Was soll ich nur machen?! Habt Ihr einen RAT? Was kann ich nur tun?!

• Hi hallo, hoff das ihr mir mit meinem ach so super großes Problem weiterhelfen könnt! Könnt mich schon jetzt dafür Ohrfeigen das ich mich darauf eingelassen habe.... weiss echt nicht mehr weiter!
          Fang mal an über mein Problem zu erzählen. Ich bin jetzt schon 2 Monaten mit meinem Freund zusammen muss noch dazu sagen, dass es mein Arbeitskollege von einer anderen Abteilung ist. Unseren Kollegen wissen von unserer Beziehung nichts! Alles geheim. Na ja wir treffen uns regelmäßig 1 bis 2 mal die Woche soweit es unsere Arbeitszeiten zulässt. Soweit ist er lieb und nett... ruft mich regelmäßig an! Unsere treffen liefen sehr zärtlich und nett ab und zu mal Petting, duschten zusammen.. Seit vorletzten Sonntag verhält er sich recht merkwürdig.... vorletzten Sonntag haben auch wir miteinander geschlafen. War fürs erste mal mit Ihm nicht Prickelnd ist gleich gekommen. Danach duschten wir zusammen war auch nach dem Sex einwenig abwesend überlegte dachte nach nur für einen kurzen moment. War aber schon wieder verflogen.Wir redeten normal weiter. Er musste leider schon wieder an diesem Tag in die Arbeit. Wir verabschiedeten uns ganz normal wie immer voneinander.Kommende Woche trafen wir uns leider nicht. Er hatte eine anstrengende Nachtschicht hinter sich. Letztes Wochenende trafen wir uns leider auch nicht, er fuhr zu seine Eltern nach Stuttgart. Seit Mittwoch sagt er in der Arbeit kaum noch was nur noch hi hallo oder wenn er odr ich geh tschau. Macht jetzt auf voll wichtig in der Arbeit! Seine Unterhaltung war in der Arbeit schon wesentlich mehr. Er fragt ja nicht mehr einmal wie es mir geht oder so. Anrufen kann ich ihn auch nicht, weil er seine Tele Nr. net gegeben hat? Hab in schon mehrmals darauf angesprochen! Weiss auch net warum?! Was soll ich jetzt machen habe 4 Tage frei und sehe Ihn erst am Montag in der Früh wieder. Ich zerplatze gleich kann nimmer... muss mit Ihm reden!
          Verarscht er mich?
          Wollte er von mir nur das eine mit mir schlafen! ? Das wars dann oder? Was meint Ihr? Was rät Ihr mir ? Zur Zeit ist meine Laune richtig aufn Nullpunkt! Hab ich meine schlechte Laune an Ihm ausgelassen? Kenn mich echt nimmer aus. Könnte heulen! Könnte mir selber eine schmieren, das ich mich auf sowas eingelassen habe! Was ist mit ihm los? Liegt das an mir? Hab gestern aufn Bahnhof gewartet. Kam nicht. In der Hoffnung das ich mit ihm reden kann. In der Arbeit geht das ja schlecht. Er fährt zur Zeit mit dem Zug anscheinend ist er mitm Kollege gefahren. Na ja weiss auch nicht, war ich nur mittel zum Zweck? Muss auch noch sagen wir trafen uns immer vorher bevor seine Schicht anfängt. Was soll ich machen? Mag ihn sehr, Liebe ihn! Er anscheinend mich nicht.... KP
          Weiss net was ich noch machen soll.... ! Hab für Ihn alles getan!