Ich hab heute den größten Fehler meines Lebens gemacht!!! Ich war beim Friseur und hab mir meine Schulterlangen Haare abschneiden lassen, weil ich sie langweilig fand. Ich hab sie aber nicht nur ein bisschen schneiden lassen, sondern bis knappr über die Ohren. Jetzt kommen aber meine Naturlocken zum vorschein und das ganze sieht total scheiße aus.. Ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte... Habt ihr nen Tipp für micht, wie ich die Locken weg krieg, ohne Studenlanges glätten, für das ich morgens keine Zeit hab?:(
Hilfe!!!!
Haare noch kürzer schneiden
Wenn du dich schon einmal dazu durchgerungen hast deine Haare zu kürzen warum dann nicht noch kürzer
Versuchs doch mal mit nem Maschinenschnitt so auf 3 oder 4 mm!
Ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir das machen lasse
Spinnst du oder was?
die Haare so kurz? Biste ein Mann oder was? eine frau muss frauliche schnitte tragen und nicht so ein scheiß was du da laberst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmmmmmmmmmmm schwere Sache
Also ich glaub da haste nur echt wenig chancen. du köntest dir entweder die haare beim frisör dauerhaft glätten lassen, ws natürlich teuer ist. versuch doch mal sie wuschelig hochzustecken das dauert höchstens 5min oder maximal 10min. wenn das net hilft bleibt wohl nur eins warten bis sie wieder langgewachsen sind und lass es dir eine Lehre sein mach es nie wieder. siehs positiv du weißt jetzt das es scheiße aussieht und du wirst en never again tun ;-)
Den SCHEI? hast du doch gemacht!
Oer etwa nicht? Bin kein Mann, und wenn du meinst das du mit langen Haaren fraulicher aussihst dann hättest du dir das eben früher überlegen müssen!!!
Neue Pflegeprodukt!
Hi kann dir mal nur empfehlen. Shampoo, Spülung und Serum z.b von Nivea Hear Care staight & Easy. Ist ganz neu raus gekommen schau einfach mal auf die http://www.nivea.de/highlights/product\_special/nhc-\_straight
HP-Seite von denen. Meine Freundin benutzt es und ist voll zufrieden. Sie glättet auch nach jeder Haarwäsche die Haare!