F
fatin_12568546

• 19. März 2011
  • Beitritt 5. Juni 2006
  • 12 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ne freundin is im dritten monat schwanger und hat damit nicht gerechnet.... sie hat also trotzdem relativ große mengen alk getrunken... wie kann sich das auf das kind auswirken???

• Ich hab jemanden kennengelernt, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte... ich hab ihn heute getroffen und es war auch wunderschön.. wir haben auch miteinander geschlafen... ich weiß aber immer noch nicht wie er dazu steht und ob er ne beziehung will oder nicht... ich wollte ihn erst fragen, wies weiter geht... hab mich dann aber iwie doch nicht getraut... was soll ich machen?! Abwarten oder fragen?!

• noemi_12651448

...
    ich weiß auch nicht... ich hab bei der letzten Pille immer nur son bisschen schleim gehabt, aber diesmal hatte ich gar nichts...

• Ich habe bis vor einem Monat die Miranova genommen und habe diese gewechselt, weil ich nur noch selten bis gar nicht meine Regel bekommen habe.Der Arzt meinte, dass ich die 7- tägige Pause wie gewöhnlich einhalten, dann einfach mit der neuen Pille anfangen soll. Das hab ich auch gemacht! Ich hab sie immer pünktlich eingenommen und alles und jetzt hab ich meine Tage wieder nicht bekommen! Ist das normal?

• Ich bin heute das zweite mal durch die Führerscheinprüfung gefallen... Eigentlich kann ich fahren... das sagt mein Fahrlehrer und auch der Prüfer. Nur bin ich sooo aufgeregt, dass ich ein paar Dinge vergesse( z.B Schulterblick, manchmal Spiegelblick)Aber außer das ich den Schulterblick vergessen hab, hab ich heute alles richtig gemacht.. Was kann ich machen, damit ich nicht mehr so aufgeregt bin?

• an0N_1225762699z

Spanische Tortilla
    Ich mache ja keine Mexikanische Tortilla sondern eine Spanische. Es gibt von Tortilla ja mehrere Varianten und ich mache die Spanische.

4
    mittelgroße Kartoffeln, geschält und in dünne Scheiben geschnitten
    6
    Eier
    1
    Zwiebel, gehackt
    1
    grüner Paprika, fein geschnitten

Liter Olivenöl
    Salz

Zubereitung

Das Öl in einer großen Bratpfanne erhitzen und die Kartoffelscheiben braten, bis sie fast weich sind. Von Zeit zu Zeit umrühren, damit sie nicht anbrennen. Die Zwiebel und den grünen Paprika dazu geben und weiter braten lassen, bis das ganze Gemüse weich ist. Das Gemüse in einem Sieb abtropfen lassen, um das überschüssige Öl zu entfernen. Die Eier in einer Schüssel verquirlen und mit Salz und Pfeffer würzen. Die Kartoffelmischung dazu geben und nachsalzen falls nötig. Etwas Öl in einer Bratpfanne auf mittlere Temperatur erhitzen und die Kartoffel-Eier-Masse in die Pfanne gießen. Die Pfanne von Zeit zu Zeit schütteln, damit das Omelett nicht kleben bleibt. Sobald das Omelett auf der Unterseite gestockt ist, die Hitze reduzieren und die Pfanne bedecken. Nach etwa zehn Minuten das Omelett wenden, indem Sie die Pfanne mit einem flachen Teller oder einem Deckel bedecken und mit einer schnellen Bewegung umdrehen. Das Omelett langsam zurück in die Pfanne gleiten lassen und von der anderen Seite braten, bis es ganz gestockt ist. Dabei die Pfanne wieder von Zeit zu Zeit schütteln, damit es nicht am Pfannenboden kleben bleibt.

• Ich würde morgen gerne eine Tortilla machen und hab mir auch schon n Rezept rausgesucht. Muss man die Kartoffeln vorher kochen oder nich??? Ich hab eigentlich gedacht,dass man sie kochen muss.. sonst werden sie doch gar nicht gar oder?? Aber irgendwie steht im Rezept nix von Kochen.. Oder wird es als Selbstverständlich angesehen,dass sie gekocht werden???

• Genial
      Ich find den auch absolut geil!! Ich hab selten so gelacht!! Ich find auch, dass er tausend mal besser als der erste ist!

• In Hi

Hat jemand ne Idee für nen Horror an Halloween? Irgenteinen richtigen schocker... einen wo man wirklich mit nem Kissen vor den Augen gucken muss...

• War gestern im Kino und hab den Film gesehen! Fand ihn noch besser,als den ersten! Was sagt ihr zu dem Film! Ich find ihn echt hammer lustig!

• Ich hab heute den größten Fehler meines Lebens gemacht!!! Ich war beim Friseur und hab mir meine Schulterlangen Haare abschneiden lassen, weil ich sie langweilig fand. Ich hab sie aber nicht nur ein bisschen schneiden lassen, sondern bis knappr über die Ohren. Jetzt kommen aber meine Naturlocken zum vorschein und das ganze sieht total scheiße aus.. Ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte... Habt ihr nen Tipp für micht, wie ich die Locken weg krieg, ohne Studenlanges glätten, für das ich morgens keine Zeit hab?:(

• ...
        Also ich denke deine Haare sehen echt toll aus... Ich wär froh wenn ich solche Haare wie du hätte...
        Du könntest sie höchstens ein wenig kürzen und mehr Stufen reinschneiden lassen.. Aber nicht viel kürzen!!!
        Für mehr Volumen föhn die haare mit na Rundbürste partieenweise nach innen und außen.
        Aber wie gesagt, ich find deine Haare wie sie sind schon toll!!!!

• ist der Richtige für mich?!
        Zur Zeit benutze ich den Roller colour von Jade (in silber)...
        Ich bin blond, hab helle Haut und blau-grüne Augen.
        Ich möchte mal was anderes Ausprobieren als den Roller colour... hab mich bis jetzt aber noch nicht wiklich an etwas neues rangetraut...
        Könnt ihr mit nen Tipp geben? Es sollte dezent , aber sichtbar sein.

• Ich bin fertig mit der Realschule und hab einen Schnitt von 2,0. Jetzt gehe ich weiter auf Gym, weil ich keine Ausbildung gefunden habe. Aber ich hab vor mich nochmal für nächstes Jahr zu bewerben.
        Ich würd mich gerne als Bürokauffrau bewerben, aber ich hab ja letztes Jahr gemerkt wie schwer es ist, eine Ausbildung zu bekommen. Hilft viel, wenn man vor dem bewerben noch ein Praktikum macht? Ich würde dann in den Herbstferien (Nrw) ein Praktikum machen,aber ich glaub das ist ein bisschen spät oder?

• Keine Panik
        Die Pille wirkt eigentlich bei der ersten Einnahme!!!
        Ich hatte auch gleich zwei Tage nach der ersten einnahme Sex und es ist nix passiert!
        Also keine Panik da kann nichts passieren wenn du sie regelmäßig genommen hast!
        ;)

• ...
        Nele ist ein toller Name. Schön kurz und total schön. So würde ich mein Kind auch nennen (naja gut bei mir ist ja noch ein bisschen Zeit...).
        Finn mag ich persönlich nicht so gerne, aber
        wenn ihr den Namen mögt, nehmt den Namen doch... ist doch egal wie viele Kinder den Namen haben...

• !!!
        Den Namen Amaya find ich toll!!!
        Aber ich würd ihn nicht so unbedingt als Zunamen nehmen...
        und wenn, dann vielleicht sowas wie Amaya-Sofia. Was hälst du davon?
        lg

• Wie wärs mit...
        -Parfürm
        -etwas schönes zur Deco z.B von Leonardo
        und im Blumenladen gibt es doch außer Blumensträußen noch jede Menge anderen Kram!

• Dankeschön
          Ich werds mal versuchen...
          Schmuck trage ich silbernen mit ein paar rosa Perlen und dazu eine rosa Tasche.