Hmmmmmmmmmmm schwere Sache
Also ich glaub da haste nur echt wenig chancen. du köntest dir entweder die haare beim frisör dauerhaft glätten lassen, ws natürlich teuer ist. versuch doch mal sie wuschelig hochzustecken das dauert höchstens 5min oder maximal 10min. wenn das net hilft bleibt wohl nur eins warten bis sie wieder langgewachsen sind und lass es dir eine Lehre sein mach es nie wieder. siehs positiv du weißt jetzt das es scheiße aussieht und du wirst en never again tun ;-)
Eemma_12863881
- 10. Okt 2006
- Beitritt 10. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe!!!!
- In Hilfe!!!!virgee_11878417
Spinnst du oder was?
die Haare so kurz? Biste ein Mann oder was? eine frau muss frauliche schnitte tragen und nicht so ein scheiß was du da laberst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfe is nah
hey ich war heute beim friseur und der hat meine haare etwas befreit von der schrecklichen farbe. du brauchst ein antischuppen peeling fürs haar und schampoo sowie ne antischuppenspülung das alles angewendet (das peeling nur einmal in der woche) über zwqei wochen und der rotstich müsste zum größeten teil weg sein aber du wirst nicht drum rum kommen sie dir erneut zu färben. auch bei mir is ein großer teil weg aber in 2 wochen muss ich wieder zum frisör der macht mir dann blonde strähnen gott sei dank umsonst, denn er ats ja versaut. also wenn du dir die antischuppen produkte holst und dann auch immer schön anwendest hilft das und es gibt sicher nen günstigen und guten frisör in deiner nähe denn alleine würde ich da net drangehen später werden sie noch grün oder orage, oder violett ka lass es lieber von nem fachmann machen als selber dran rumzusielen. ich weiß wie scheiße es ist ich zähle auch schon jede sekunde bis ich wieder blond bin aber da muss man durch kopf hoch :-) :-) :-)Haste schon etwas gefunden um die haare anders hinzubekommen???
ich hab ne ähnliche story hatte meine haare mal wieder hell gefärbt und blond das steht mir voll gut ich seh damit toll aus und ich bin durch und durch damit zufrieden nur das sie pötzlich nen starken gelbstich hatten also bin ich zum frisör und wollte leichte hellbraune strähnen doch was hat sie gemacht meine haare sind nun total dunkel und haben nen stich ins rotviolette sind aber weder blonde noch braune strähnen nzu sehen. ich bin todunglücklich, denn ich seh nun wie 40 aus und so als hätte ich ne krankheit so blaß scheine ich und ich hab kein geld fü nen frisör mehr bin ne arme stundentin und die frisöde hat auch noch geld dafür genommen obwohl ich scheiße aussehe. Hilfe ich will wieder blond sein