Hallo Leuts!
Also ich habe mal nen paar Sachen über das Fisten gelesen! Hört sich ja eigentlich ziemlich interessant an ;-) ! Heißt Fisten eigentlich immer mit der Faust in den Po eindringen?! Oder bezeichnet man das auch so wenn man in die Muschi mit der Faust eindringt!? Denn ich hab eigentlich immer nur was wegen dem Po gelesen! Und auch einmal aber auch was wegen vorne! Kann mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen! Da ich auch gelesen habe das es nen richtg geiles Gefühl sein soll und man ziemlich heftig kommen soll! Und Vorallem wenn man dabei noch an der Mumu geleckt wird ;-) ! Ist das wirklich so!? Ich hatte noch nie mehrere Orgasmen hintereinander! ich weiß gar net wie das gehen soll und wie sich das anfühlt! Würde es ja gerne mal erleben! Aber wie gehts?!

Danke jetzt schonmal ;-)

Fisting ist
Faustverkehr (engl.: Fisting , engl.: fist für Faust) bzw. Fisten oder Fausten ist eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Finger bis hin zu einer oder mehreren Händen in die Vagina (brachiovaginal) oder den Anus (brachioproktisch) eingeführt werden.

Ob das zum Superorgasmus führt, bezweifele ich allerdings. Denn die Klitoris, die dafür stimuliert werden muss, liegt außen und hat nichts davon, wenn du dir die Faust irgendwo reinstecken lässt.

8 Jahre später

Äääähm
Nun ja wie bei allen sexualpraktiken kommt es immer auf die Vorlieben an manche finden es einfach verdammt geil und manche eben nicht. Dass allerdings kannst du nur wissen wenn du anal oder vaginal gefistet wurdest... deshalb ausprobieren und selbst entscheiden.

Viele sagten mir es wäre nicht so gut, also hab ich es mit meinem partner ausprobiert. ( Nicht grade zierliche Faust )