Ich finde es gut das hingeguckt wird !
Allerdings sind mir persönlich in dem Bericht viel zu viele Klischees ......
sonst sind die Ansätze gut viel Erfolg
Ich finde es gut das hingeguckt wird !
Allerdings sind mir persönlich in dem Bericht viel zu viele Klischees ......
sonst sind die Ansätze gut viel Erfolg
Hallo
Erstmal ein kleines Herzlichen Glückwunsch !
Mir hat dsmals frauenmanteltee geholfen 2x tassen am tag so konnte mab etwas tuen ...
Alles liebe
Hey
Voelen Dank für eurer Anregungen !!!! Zur zeit bin ich sehr begeistert von Pupsis vorschlag toller Spruch
Lieben Dank
Hallo zusammen
Wir planen gerade dir Taufe unseres dritten kindes und mir fällt so gar kein Taufspruch ein ..... Verratet mir mal eure :-D
Kind 1 war : es wird hell weil du da bist
Kind 2 : Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
Also weltlich oder kirchlich beides möglich ich freu mivh auf eure antworten !!
Hallo zusammen
Wir planen gerade dir Taufe unseres dritten kindes und mir fällt so gar kein Taufspruch ein ..... Verratet mir mal eure :-D
Kind 1 war : es wird hell weil du da bist
Kind 2 : Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
Also weltlich oder kirchlich beides möglich ich freu mivh auf eure antworten !!
Hallo
Kurz hinter porto cristo!
Finca sa gruta :-D
Hallo zusammen
Wir verweilen gerade auf des deutschen liebster Insel :mrgreen: frinca toll sommer sonne alles prima ! Morgen wollen wir mal zum strand habt ihr tipps wohin ? Gibt es kinderfreundliche Ecken wo sinch nicht handtuch an handtuch reiht ? Oder hab ich da in den Ferien null chance ....
Lieben dank fur eure antworten
Noch was vergessen
Bestell dir einen Transorient katalog waren schon mehrfach mit denen weg ist immer in modulen aufgebaut flüge hotel günstig und immer topp !
Essen
Hallo
Es gibt überall in den foodstalls und am strassenrand mitlerweile auch " europäisches essen " pizza pasta und co und am strand mango ananas und satee spiesschen mjni bananen kokusnüsse ... Hach ich hab fernweh
:-d
Hallo
Ich liebe Thailand war schon öfter da einfach toll!
Auch mit Kind ! Die Thais sind so freundlich und lieb zu kindern einfach toll unsere Tochter hat es genossen .
Bangkok ist toll aber es kommt auf das alter der kinder an.
Strandurlaub wir waren auf Koh samui gute Invrastrucktur mit Ärzten klinik etc
Sind immer direkt mit Thai ab Fra geflogen nach koh samui ist es dann noch ein ca 11/2 h Inlandsflug
Wenn du etwas wissen möchtest nur zu :mrgreen:
Jetzt haben wir 3 kinder und wenn die zwei kleinen aus dem gröbsten raus sind geht es definitiv wieder los
Ach ganz wichtig nie irgendwelche hp oder all in angebote buchen immer nur Frühstück und lokal essen gehen ! Auf plastikstühlen schmeckt es immer am besten :-D
Guten morgen
Meine grosse hat letzte Woche ihr erstes zeugniss
bekommen ! Sie ist ganz stolz und wir auch ! Sie hat ein tolles Tshirt und eine glitzerleggings bekommen und war ganz selig,
Ich finde bei so besonderen Ereignissen darf es
mal was geben nicht übertrieben
Liebe Grüsse
Bobo
Hallo hier steht Bobo hoch im kurs und bücher mit Alltagsgegenständen!
Lg
Hallo happymum
Es scheint so als ob das Wort Thermomix schon polarisiert! Wahnsinn da haben die Vorwerckleute wohl alles richtig gemacht :-D
Ich habe meinen seit einem Jahr und ich kann sehr gut kochen und tue dies mit grosser Leidenschaft. Der Tm wird hier 2 mal am Tag genutzt mind. Er steht aud fer Arbeitsplatte ubd ist somit einsatzbereit! Meiner meinung muss er das auch sein wer ihn immer rausräumen muss tut das irgendwann nicht mehr . Ich habe gespart und er ist für mich jeden cent wert vorallem weiss ich jetzt was drin ist in meinem Brot, smothies, marmeladen usw es gibt so vielseitige Möglichkeiten es macht mir sehr viel spass zu experimentieren und neues Auszuprobieren.
Viel freude beim überlegen
Ach ja ubd ich hab auch Töpfe :mrgreen:
Hallo
Ich habe eine emaibaby trage und liebe sie :-)
Lg
Hallo
Hallo uns hilft immer Euphrasia von wala super hab das immer zuhause!
Lg
Hallo
Soll es unbedingt eine neue sein ? Hier verkaufen immer wieder leute ihre Hochwertifen Küchen teils nur 3/4 jahre alt für einen Schnapper bei Kleinanzeigen ! Neue Arbeitsplatte und perfekt ! Lg
Hallo
Mir viel gerade ein evtl wechselt ihr mal die Flaschen ? Meine grosse hat sich auch viel verschluckt dann haben wir auf mam antikolik gewechselt und es war wie weggeblasen ! Nur so als idee
Alles liebe
Hey
Ich hab gerade eure Texte gelesen und es macht mich betroffen ! Fühlt euch gedrückt neben der eigenen Unsicherheit schaffe ich das auch noch mit dem deitten Kind auch noch diesen Konflikt mit den Männern.
Zuerst glaube ich fest daran das ihr das schafft egal welche entscheidung getroffen wird .
Dann hoffe ich fest das eure Männer sich vom schock erholen gerade wenn man schon kinder hat weiss man ja wie wundervoll kinder sind
Liebe Grüsse
:mrgreen:
Sorry bin mit dem handy online die rechtschreibfehler dürft ihr überlesen :mrgreen:
Hallo
Da muss ich mich mal einklinken :-D uch bin auch ungeplant mit nr 3 schwanger ! Kund 1 ist dann 7 und kind 2 grade so 20 monate wir haben sehr gekämpft für unsere zweite tochter bauchspiegelung die schlimme diagnose eileiterverschluss und verwachsungen usw dann folgten zwei ivf versuche mit dem vollen Programm hatten dann kryos und uns diesen sommer entschlossen das unsere kinderplanung abgeschlossen ist ! Kryos gekündigt fertig zack spontan schwanger :AMOUR: :AMOUR: so kanns gehen mri fa sagt im lotto brauche ich dieses leben nucht mehr spielen! Ich hatte auch angst und hab respekt aber es wird jetzt schliessen wir die reihe mit unserem sohn :mrgreen:
Liebe grüsse euch allen bohne