.
Oh hommeli ich habe leider keinen Ratschlag aber ich gratulierte dir von Herzen und wünsche dir eine gesunde Schwangerschaft mit deutlich weniger Beschwerden!

Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir alles Gute und dass du dich entspannen kannst mit der Zeit. Ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen!

Wow
    Herzlichen Glückwunsch hommeli :fete: :lover: Ich kann deine Angst verstehen. Ich hab schon jetzt Angst davor, wenn ich iwann ein positiven test in der Hand halten sollte. Versuch positiv zu denken. Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Schwangerschaft.

Oh
    Hommeli wie sehr freu ich mich für Dich :love: :lover: :star: :fete: es wird alles gut werden! Ihr habt es soooooo sehr verdient! :AMOUR:

Hommeli
    Ich drücke dir die Daumen das sich das kleine gut fest beißt ;)
    Ich freue mich für dich :)

Huhu hommeli!
    Ich freu mich so wahnsinnig für dich! Hab ich dir aber eh schon per whats app geschrieben.

Diesmal geht bestimmt alles gut, ich glaub ganz fest daran. Ich drück dir die daumen und denk an dich! Vertrau auf dich und deinen körper!!

Lg sweet

Wow honmeli
    Ich freue mich waaaaahnsinnig für Dich.. herzlichen Glückwunsch. Deine Angst kann ich verstehen. Du wirst sie auch nicht abstellen können. setze dir Ziele.. Ich denke insbesondere die Zeitpunkte, zu denen Deine letzten Krümel gegangen sind werden nicht leicht. sprich mit jemandem darüber der dir nahe steht. Und gesteh es dir zu dass du auf Toilette guckst und vllt auch (gerade weil man häufig Ausfluss hat) mal mehr gehst. Alles alles gute, meine Liebe

Das
    ist ein toller Tip Schnucke!

Gegen
    Die Angst kann ich dir nur sagen dass man da irgendwie durch muss :-/

Aber ich hoffe deine Freude siegt über die Angst dann doch noch in ein paar Tagen!

Jedenfalls wünsche ich dir eine tolle Schwangerschaft! <3

Hallo
    Erstmal ein kleines Herzlichen Glückwunsch !

Mir hat dsmals frauenmanteltee geholfen 2x tassen am tag so konnte mab etwas tuen ...

Alles liebe

Mädels
    Ich danke euch von ganzem Herzen für all die lieben,aufbauenden Worte und die guten Ratschläge,ich bin ehrlich total gerührt :love:

Schnucke und Evey euren Tipp werd ich versuchen umzusetzen jetzt jeden Tag und glaube damit komme ich so gut zurecht,vielen lieben Dank :love:

Schneewittchen: Danke auch dir für den Arzttipp,ich werde vom Chefarzt persönlich in der Frauenklinik betreut,wie bei den Jungs schon und ich fühl mich bei ihm sehr wohl und ernstgenommen. Aber auch dir vielen lieben dank und ich hoffe für dich,dass du irgendwann wieder die Kraft findest um es erneut zu wagen :love:

Danke danke danke ihr seid einfach so super tolle Frauen :love:

Liebe Grüsse

Liebe hommeli
    jetzt lese ich das erste Mal seit eeewigkeiten wieder im forum und dann gleich so was schönes! ich gratuliere dir von herzen und wünsche dir eine unbeschwerte schwangerschaft. leider kann ich dir nicht wirklich einen rat geben bzgl. der angst... vielleicht musst du dir irgendwie bewusst machen, dass du es so oder so nicht beeinflussen kannst und du nun alles vorzu nehmen musst und es "keinen sinn hat sich verrückt machen zu lassen". halte dich daran fest, dass es auch zwei Mal geklappt hat und du gesunde kinder zur welt bringen durftest... ich drück dich!

shisha_12084166

Loeffel
      So schön wiedermal von dir zu lesen :lover:

Danke dir viel Mals für deine lieben Worte,tut riesig gut sowas zu lesen. Und auch ein sehr guter Ansatz,dass man es nicht ändern kann egal wie es ausgehen mag,es liegt nicht mehr in unserer Hand :BIEN:

Hoffe dir und deinen Kleinen geht es auch super und ich lese dich hier wieder öfters :love: