• Mein Baby
  • Guenstig neue kueche... wo am besten kaufen

Dann versuch ich es noch mal
Bei roller. Ich find wenn man im prospekt kuechen ab 999 euro bewirbt,dann find ich schon das man eine fuer 2000 planen koennte.der stellte das so hin als wollte ich was geschenkt und es waer utopisch was ich erwarte.wie gesagt,ich hab ihm im voraus den preis genannt ...

Unsere
Einbauküche von Ikea hat (mit 20% Preisnachlass, da gab es eine Aktion kurz vor Weihnachten vor 2J.) 2000,- gekostet (Geräte haben wir separat gekauft). Etwas vergleichbares in einem Möbelfachgeschäft - 10.000 aufwärts (Segmüller & Co.). Ist L-förmig und auch nicht wirklich groß.

Da war ich ja gestern...
Hat mich nicht ueberzeugt,erst recht nicht der preis. Die haben ja aehnliche kuechen,wie ich sie mir vorstelle im prospekt grad.... l-foermig,sogar groesser als was ich benoetige.... fuer knapp 2200 euro. Der preis waer ja noch ok,keine ahnung warum meine da soviel teurer ausfaellt. Ok die montage ist wohl sehr teuer... bei der kueche fuer 999 ,waer fast 1400 faellig. Ich muss mal nach rueck...hatte heute ein prospekt im briefkasten... neueroeffnung,ohne die 19%mwst.,kostenlose lieferung und montage.... vielleicht klappts da?

Wir haben unsere
bei Ikea gekauft. Online geplant und selbst aufgebaut. War easy und trotz dass wir eine L-Form haben war der Preis top. Eckschränke machen die Küchen meiner Meinung nach erst richtig teuer. Qualität ist auch sehr gut.
Allerdings haben wir die Geräte z.b. unseren Herd gebraucht gekauft. War aber kein Problem , trotz fremder Geräte hat alles gepasst. Das bereue ich aber überhaupt nicht, obwohl ich erst gegen nen gebrauchten Herd war. Spüle und Abzughaube haben wir online gekauft.
Alles in allem haben wir die Hälfte gespart gegenüber ner Roller Küche z.b.
Die waren bei der Planung übrigens genauso teuer wie die in nen richtigen Küchenstudio.

Unsere hat sogar
200 Euro weniger gekostet. Und E-Geräte sind dabei!

Die eine seite ist grad mal 2.35 lang
Die andere bedeutend laenger ca 4m ,aber erstens sind da fenster und dann kommt ne schraege und nur wegen der gaube kann man da ne spuele stellen , auf den anderen seiten ist einmal der durchgang zum wohnzimmer und an der 4.wand noch ne tuer zu einem weiteren zimmer. Ist recht schmal der raum die kurze seite ,wo man was hoeheres stellen,aufhaengen kann sinds eben nur 2.35,einfach zu knapp fuer herd,kuehlschrank und spuele.

Hallo
Soll es unbedingt eine neue sein ? Hier verkaufen immer wieder leute ihre Hochwertifen Küchen teils nur 3/4 jahre alt für einen Schnapper bei Kleinanzeigen ! Neue Arbeitsplatte und perfekt ! Lg

Also das bisschen küche
soll halt im möbelhaus 3700 bzw beim discounter 2800 kosten.

hooda_12167180

Das kannst du ähnlich
    beim Ikea haben, bei den Geräten steckt unter anderem AEG dahinter. Eine Zeile beim Ikea würde dich um die 1000,-- kosten, ich würde das mit der Ecke anders lösen.
    LG

1000 Euro für den Aufbau?
    Baut die Küche doch einfach selbst auf... So viel Arbeit ist das nun nicht und wenn späten, würde ich zuerst da sparen.

Ihr habt ja schon das billigste Modell, keine Spülmaschine, die Ecke ist blind, d.h. Nicht zu verwenden. Wo soll man noch sparen. Ich würde statt zu biligausstattern lieber zu Ikea gegen, da ist für Qualität schon ganz gut.

Ich denke für 2-3 tausend Euro mit Selbstaufgabe könntet ihr eine viiiiiiel bessere Küche bekommen.

Genau
    Wennst es geschickt anstellst, planen sie bei Ikea recht viel für dich.
    Der ikea Aufbau ist recht teuer, glaub 199,-- pro meter...
    LG

Werbung
    Bei Roller gibt es momentan wohl 50% auf Küchen, Lieferung und Aufbau kostet 149 Euro. Kam eben in der Werbung. Wobei ich natürlich glaube, dass Roller-Küchen jetzt nicht gerade eine tolle Qualität ist, aber es wäre wohl günstig.

Ikea
    Aufbau kann man selber machen, ist total easy, hab unsere küche alleine aufgebaut, arbeitsplatte ausm baumarkt und fdrtig ist es. Bin top zufrieden mit den ikea elektrogeräten und würde meine küche immer wieder da kaufen.

Ich werd jetzt noch
    Ikea,roller,rueck und vielleicht noch hardeck abklappern und gucken was ich da fuer das geld kriegen kann. Die idee mit der einfachen zeile und dann selbst zuhause passend stellen ist gut,findet sich fast in jedem prospekt ne kueche fuer knapp 2000 euro.eckkarussel kommt nicht in frage,wegen abfluss und wasseranschluss.da koennte hoechstens die spuele in die ecke,aber das ist wohl wieder sehr teuer,deswegen die loesung wie auf dem bild.

Schau
    Doch mal vei ebay kleinanzeigen, da gibt es auch oft gute küchen, und die meisten kann man ka stellen wie man sie brauch, du könntest dich ja mal beim vermieter erkundigen ob er vielleicht was dazu geben möchte wenn uhr die küche bei auszug in der wohung lasst.

maren_12917450

Wir sind die vermieter
      Ich hab damals fuer mich auf ebay geguckt... was mir gefallen hat,war preislich dementsprechend. Neu war und waer mir jetzt auch lieber,schon wegen der garantie und ich hab die hoffnung,das ich die montage noch guenstig kriege.