Nein,
dass siehst du nicht zu eng. 3 Monate ist eindeutig viel zu früh für Süßes. Und ich bin da echt nicht streng bei. Aber denke auch das 1. Lebensjahr muss das noch nicht sein ;)
Aan0N_1285603499z
- 1. Jan 2016
- Beitritt 1. Jan 2016
- 4 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich muss ehrlich sagen,
dass ich mir trotz Kind noch genug gönne. Nicht mehr so wie früher u. wenn ich mir vornehme bisschen für mich zum anziehen zu shoppen lande ich in der Kinderabteilung :FOU::mrgreen:
Ich falte sehr verschwenderisch :mrgreen:Guten Abend ihr Lieben, die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt. Trotzdem würde ich euch für Antworten danken. :-)
Ich finde
Louis schönerIch denke es wird
ein Mädchen :love:Ja aufjedenfall sinnvoll
Ich nehme jetzt auch seit 2-3 Monaten ab. Mache mir da keinen Stress achte auf die Ernährung und wie es zeitlich passt treibe ich Sport. Oft Zuhause auch 20-30 Minuten. Habe auch ein paar Kilos schon runter & meistens am Wochenende habe ich dann einen Cheat-Day. Wie die anderen schon sagten für Körper & Seele Gut. Es sollte auch mal einen Tag geben wo man nicht die Kalorien zählt. :-)Das sieht man doch
das es ne hübsche Babybauch Kugel ist ;) Aber mir kommt sowas auch noch bekannt vor.. Und toller Bob auch wenn man nicht sooo viel sieht :mrgreen:Meine tochter ist 18 monate
& wir putzen 2x mal täglich mit Weleda. Fluor bekommt Sie auch als Tablette.Unsere hat sogar
200 Euro weniger gekostet. Und E-Geräte sind dabei!- an0N_1285603499z
Achja
und der Obi Online Shop hat noch gute Kuchen Roller
Wir ziehen bald um. Und ich wollte auch unbedingt eine neue Küche & haben auch viele Möbelhauser abgeklappert und bei Roller gibt's echt Schnäppchen. Jede Woche haben Sie immer verschiedene Küchen im Angebot & meistens sind auch E-Geräte dabei :-)Hmm..
Vielleicht so 20-30 Gibt auch mal einen Monat wo es mehr oder weniger ist. Kommt drauf an was so anfällt & mit Kosmetik komme ich auch ein paar Wochen hin. Obwohl ich mich täglich schminke. Zum Friseur gehe ich ca alle 8-12 Wochen und lasse dort so 30-40 Zur Kosmetikerin gehe ich gar nicht. :-)Oh man
Also wirklich, dass ist doch keine Katastrophe?! Anscheinend mag dein Sohn kein Brot. Was doch auch überhaupt kein Problem ist? Es gibt doch genug andere Sachen die man zum Abendbrot essen kann. Vielleicht auch mal anstatt ihm seinen Teller fertig zu machen, denn Tisch decken & ihn selbst aussuchen lassen. Und es ist doch auch völlig Okay wenn er Joghurt essen möchte. Es muss ja nicht purer Joghurt sein zum Abendbrot Verstehe nicht wieso er Brot essen MUSS? :???:Nein,
für uns ist das ein Tag wie jeder andere auch. Nur einmal im Jahr sollte man sich aufgrund solchen Tages nicht die Liebe zeigen. Im Alltag mal was schönes mitzubringen oder seinem Partner was gutes Zutun ist doch viel schöner. :-)Mein kaiserschnitt
Ist ca. 17 Monate her. Und habe jetzt auch ein paar Kilo verloren aber meine Narbe ist nicht dick. Eigentlich ist Sie so gut wie unsichtbar. Ich würde vielleicht doch mal drüber schauen lassen.Wir haben auch
alles nach Empfehlung impfen lassen. Bis auf eine Impfe war alles Ok. Sie war meistens danach nicht so gut drauf & hat viel geschlafen. Aber kein Fieber etc. Bei der der Rota Viren Impfung war gar nichts.Niiiiiiemals
ohne meine Kinder.Naja ein donut ist doch gar nicht schlimm
Ist ja Karneval zu streng muss man es auch nicht sehen. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kids wirklich Chips frühstücken. Finde deine Reaktion total künstlich. Mache doch was gesundes fertig fürs Frühstück und gut ist :rigole:Man kann motorisch nichts beschleunigen
und das sollte man auch nicht. Bevor ein Kind laufen kann müssen erst die Verbindungen zwischen dem Gehirn und die Nervenden in Beinen & Füßen reifen. Die Muskeln müssen kräftig genug sein. Folgen von einem Gehfrei können X oder O Beine sein. Sowie Rückenschäden oder auch Schädigungen der Füße. Also NEIN!