Yeah
ich laufe auch. ich hab mir nachdem ich vier wochen regelmäßig gelaufen bin nike dri fit Klamotten gegönnt . die sind suuuuper.

.
Ein neues Festbrennweitenobjektiv für meine Spiegelreflex. Quasi neu, aber um 40 Euro günstiger erhalten - yeah ;-)

Erst gestern
einen neuen Mantel fürs Frühjahr und neue Nike-Sneakers aus der neuen Cherry Blossom-Kollektion.

...
ein Duschpeeling und eine Sprühbodylotion... riecht beides sooooooo gut :love:

Ich hab juzo
Aber nur Uni Farben.
Die schwarz-gelbe lacht mich immer so an, aber ich bin dann immer zu feige, weil man ja nicht sieht, wie es fertig aussieht. :larme:
Nächsten Monat krieg ich ein neues Rezept...vielleicht... :FOU: :run:

Ich muss ehrlich sagen,
    dass ich mir trotz Kind noch genug gönne. Nicht mehr so wie früher u. wenn ich mir vornehme bisschen für mich zum anziehen zu shoppen lande ich in der Kinderabteilung :FOU:

Ich gönn
      mir auch genug. hier mal ein oberteil, da mal was aus der Drogerie. die letzte Anschaffung war ein paar neue air max in frühlingsfarben.

Man
      was für eine fiese spitze....du bist ja so kreativ lana... :roll:

Ein haus
      letztes Jahr ;-) Mein Traum, ich freue mich jeden Tag, dass es meins ist <3

Ich kenne es nicht
      Wenn ich etwas haben möchte, kaufe ich es mir

Meine letzte anschaffung war ein Vip ticket für die Comic con in Berlin im Oktober *-*

Nur weil ich Mama bin muss ich doch nicht verzichten

Ich gönne mir selten was
      ich bin da nicht so wirklich scharf drauf...
      aber diesen Monat hab ich mir eine Shorts, 2 Kleider und 2 BHs gekauft.

das letzte teuere Teil war eine Küchenmaschine im Januar für 200Euro oder mein Handy im Dezember.

Gummistiefel beim aldi
      war das letzte, das ich mir gegönnt habe.
      Hab gar nicht die Zeit zum shoppen.

viki250588

Ich trag ja keine Hosen darüber
      Das finde ich zu steif und ...unangenehm zu tragen.
      Eigentlich immer Skaterkleid, oä.
      Na, mal sehen.