Hier bei uns
Gibt's gleich 2 kleine Friedrich und 2 kleine Ferdinand in der Kita. Eine Adelina und einen Fritz gibt's auch.
Mmilica_12285261
- 7. Juni 2016
- Beitritt 4. Dez 2015
- 1 Diskussion
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mach am besten eine Trageberstung
Kostet nicht viel und man kann in ruhe testen und bekommt es ordentlich gezeigt. Erspart Frust und Fehlkäufe.Geschätzt
Wurde mein mittlerer auf 2500 gr, geboren wurde er bei et-3 mit 2030 gr.Mein sohn
Schlief ca von 18- 36 Monaten problemlos in seinem zimmer. Seitdem ( er ist im Januar 4 geworden ) schläft er nur noch im elternbett. Er will nicht mal zum einschlafen in sein Bett gehen. Denke der Auslöser war der Kindergartenstart. Es stört mich aber auch nicht.- azad_12059472
Dankeschön
Es ist aber einfach nur die Wahrheit. Unser Blickwinkel ist durch ihn anders geworden und ich gestehe das ich oft neidisch auf seine Wahrnehmung der Welt bin. - pich_12574579
Es nennt
Sich cri du chat Syndrom. Am 5. Chromosom fehlt ein stück. Mein Sohn hat zwar
Keine Trisomie 21, sondern ein anderes sehr seltenes Syndrom. Er entwickelt sich sehr verzögert aber er ist unglaublich. Ich frage mich wie man so viel lachen kann und sich über solche Dinge wie Staub im Licht freuen kann. Sein lachen ist ansteckend. Seine Welt ist so viel schöner als unsere.
Ich wünsche euch alles liebe für die Zukunft und natürlich einen schönen down Syndrom Tag.- milica_12285261
Um 11.45 Uhr
Kam die erste pn von einem mitlesendem perverso. Ging schnell diesmal :-) Einen mega
Sexy nahtlosen umstandsschlüpfer in hautfarbe. Mein Brautkleid ist leider etwas durchsichtig. Mein Mann ist durchgedreht vor Erregung als er das beige Monster gesehen hat :-)Sport
Ich bin jetzt in der 34 ssw und habe 6 kg zugenommen. Es ist das 3. Kind. Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnesstudio und achte drauf was ich esse. Klar, ich esse auch Schokolade oder Eis wenn ich ludt habe. Hauptsächlich esse ich aber gesund. Zb Hühnchen mit Gemüse etc. Zur Zeit stehe ich total auf Tomaten Mozzarella Salat.Ich bin da konsequent
Ich möchte solche Menschen nicht in meinem Umfeld haben.Du musst
Ich überhaupt nicht schämen für deine Geräte, Implantate oder sonstiges. Wo kommen wir denn da hin wenn man sich wegen sowas schämen müsste? Nein, du bist toll so wie du bist.Die Mutter des besten freundes
Von meinem Sohn ist taub. Ihr Sohn ist komplett gesund, nur konnte er bis er in den Kindergarten gekommen ist kaum sprechen. Davon merkt man heute, nach 2 Jahren, nichts mehr. Sie hatte auch ein babyphone mit Vibration. Das nutzt sie bis heute noch. Ansonsten weiß ihr Sohn und eigentlich alle Kinder die öfters zu Besuch waren das sie die Mama beim sprechen direkt anschauen müssen und nicht zu schnell sprechen. Sie liest dann von den Lippen ab und antwortet in gut verständlicher Sprache. Ansonsten hat sie eben eine Klingel mit Licht, Telefon mit Vibration und Licht etc. Das kennst du ja sicher alles schonDa würde mir spontan
Zb der britax evolva einfallen. Der ist erst mit 5 Punkt und anschließend mit dem Fshrzeuggurt zu nutzenMeine ist auch 4 und verlegt auch alles
Selbst suchen kann oder will er nicht. Ich helfe ihm dann dabei. Allerdings fragt mich mein Sohn auch nach Hilfe und schreit etc nicht. Erkläre deinem Sohn das du ihm gerne hilfst wenn er dich ordentlich fragt und er mit schreien und hauen nicht weiterkommt.Wir nennen ihn ganz einfallslos
Nummer 3- keshia_12760594
Ich finde
Es auch mit professionellen Bildern befremdlich und würde es auch dann nicht nutzen Ich finde
Es sehr befremdlich und würde es auf keinen Fall nutzenDanke für die antworten
Und hilfreichen Tips. Über die selbsternannten Supermoms schmunzeln ich jetzt mal.
Mein Arzt würde mir schon vorher bescheinigen das ich nach einem KS Hilfe benötige. Ich habe hier 2 kleine Kinder, eins davon schwerbehindert. Bis ich da in der Lage bin ihn richtig zu versorgen, heben, zu Therapien bringen, tragen vergeht einige Zeit. Von daher, ja man kann sich zusammen reißen, habe ich bei den 2 anderen Kindern auch, man kann aber auch kurz versuchen in den Schuhen anderer Leute zu laufen. Noch besser ist es natürlich wenn man hilfreiche Tips geben kann und den Rest für sich behält.Hallo,
Wer hatte eine? Wann muss ich sie beantragen? Geht es vor der Geburt? Wie kurzfristig kommt sie? Der ks wird erst gemacht wenn die Wehen einsetzen. Daher weiss ich natürlich den Geburtstermin nicht. Kann ich mir aussuchen wann sie kommt (zb erst 1 Woche nach der Geburt)?
Was zählt alles zu den Aufgaben?
Danke schonmal, Rosa