Naja
versuch mal zu einem 14jährigen zu sagen, er soll gefälligst einen Anzug anziehen, weil man "das so macht". Ha, ha, ha ;)
Abgesehen davon stand so ein Anzug zumindest meinem Sohn null und so ein bisschen chic sollen sie ja doch aussehen.
Aan0N_1268272999z
- 23. Feb 2016
- Beitritt 23. Feb 2016
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein Großer hatte auch
eine Chino mit Hemd, Sakko und knöchelhohen Schnürboots an. Habe ihm da freie Hand gelassen ;)Evtl
bei Poco...Ca
20-30 Euro. Wenn ein Friseurbesuch ansteht, ca. 50-80 Euro mehr.Mir wurde davon zB
gar nichts gesagt, immer nur, dass meine Zwillis richtig gut liegen für eine spontane Geburt, die ich dann auch gemacht habe. Hast du getrennte Plazenten oder nur eine? Das ist in dem Falle ja auch gut zu wissen.
ich denke aber nicht, dass du hier zwischen Leben oder Tod des zweiten Zwillings entscheiden musst.
Was bei mir als viel größeres Risiko gesagt wurde, war, dass das zweite Baby evtl quer oder in BEL ins Becken rutschen könnte. Das ist mir gsd nicht passiert, aber in dem Falle hätte ich schnell einen Not-KS bekommen.Selten
beim Vornamen :shy: Ich nehm mir zwar immer vor, das zu ändern, aber naja ;) Meistens nutze ich Kosenamen oder eine Abkürzung ihrer eigenen Namen.Rest-
und Biomüll unter der Spüle, Altpapier sammle ich in einer großenTasche die an der Tür hängt und für die Gelbe Tonne habe ich einen Treteimer, der dann halt in der Küche steht.- an0N_1268272999z
Ich habe übrigens
Eine mit Kugel und schiebe sie immer mit der Bebo-Muskulatur ein bisschen runter, greife dann den Rand, löse den Unterdruck und ziehe sie raus. Eigentlich ist die Handhabung fast wie beim Tampon... Also
ich bekomme sie ganz gut rein und auch raus. Das Raus ist am Anfang etwas tricky und blutig, aber man gewöhnt sich dran. Ich benutze sie auch an schwachen Tagen. Zwischen den Tagen lagere ich es ausgekocht im mitgelieferten kleinen Beutelchen. Es gibt aber auch Aufbewahrungsdosen aus Silikon.Ich arbeite Vollzeit
39h pro Woche. Derzeit verdiene ich knapp 2000 Euro netto + Unterhalt für zwei Kinder. Bin auch noch Berufsanfängerin, jetzt im 3. Jahr, muss nebenher aber noch zwei Kredite (Wohnung + Studium) aus der Zeit vor den Kindern ab. Einer davon fällt nächstes Jahr weg, dann hoffe ich, ein wenig meine Stunden reduzieren zu können.Nee, das wäre mir schade um das Wasser
ich wasche, wenn ich eine Maschinenladung voll habe. Im Sommer hänge ich es auf meinen kleinen Balkon, im Winter steht halt im Schlafzimmer der Wäscheständer rum. Für einen Trockner war ich bisher immer zu geizig.Ich bekam
damals tatsächlich doppeltes Elterngeld für meine Zwillinge, das wurde aber erst durch ein Gerichtsurteil möglich. Das war also wirklich nur eine kurze Zeit, in der man es bekam. Heute variiert es zwischen 600 - 2100 Euro.