für Beauty aus?
Also Friseur, Kosmetik, Kosmetikerin etc. aus.

LG
Pupsigel

.
buh sehr unterschiedlich. Eigentlich nicht viel. Gehe ca. alle 4 Monate zum Friseur..manchmal mit nem Gutschein, da zahl ich dann für alles nur 20 Euro. Manchmal ohne dann sinds eben 40 Euro (ohne färben oder so). Kosmetika nicht viel, vielleicht im Durchschnitt 10-15 Euro..manche Monate hab ich so Phasen wo ich mir nämlich wieder was neues kaufen mag...aber dann kauf ich genauso monatelang wieder gar nix außer Duschgel etc.

Friseur gehe ich nicht
Kosmetiker brauch ich auch nicht

Ich kauf nach bedarf also es kann auch mal vorkommen das ich 1-2 Meonate mal keine Kosmetik/ Beauty Artikel kaufen muss... Aber ich verbrauche viel Dusch und Haar Pflege Produkte da sind es knapp 20 Euro für die ganze Familie vlt auch 25)

iina_12718267

Friseurin kommt so alle 3 monate....
kostet für alle ca 100-120 CHF(für mich schneiden und färben) mein Mann schneiden(mit Schere) Tochter Spitzen und Sohn einfach ein Schnitt

Ca
20-30 Euro. Wenn ein Friseurbesuch ansteht, ca. 50-80 Euro mehr.

Sie
meint sicher Gelnägel auffüllen lassen oder so. Da sind 30 Euro eher günstig, j nachdem was man an Extras möchte.

Boah
Ich kann das gar nicht sagen.
Also Friseur alle drei Monate (ungefähr)
Schneiden und färben da bin ich dann bei ca. 40-60 Euro (macht eine Freundin)
Duschgel und Shampoo/Spülung für uns drei jeden Monat vielleicht 15?
Schminke fällt bei mir teuer aus.
Also kann auch mal sein ich brauche monatelang nix, weil alles relativ lange hält, aber dann gibt es Monate wo mal wieder was neues dazu kommt und da wird es dann teurer.
Vor kurzem hab ich 100 auf einen Schlag ausgegeben und dann ist aber wieder Ruhe für eine weile.......
Zur Kosmetikerin gehe ich gar nicht, Wellness auch nicht und auch nicht ins Nagelstudio.

Ich lasse die Haare Grad wachsen
Also lass ich nur die spitzen schneiden,also so 20euro alle 4-6mo.

Kosmetik kaufe ich alle paar Monate wenn ich mein Zeug aufgebraucht habe,dann gebe ich 20euro aus.
Ich schminke mich fast täglich,aber so dezent dass es schon gut 3monate reicht.

Also
Alle 4 wochen gelnägel machen lassen ca 35
Alke 8-10 wochen friseur strähnen und bissel schneiden ca 90
Fusspflege ca 3 mal im jahr...ca 25
Kosmetikerin augenbrauen wachsen ca 8 aber auch nur 3-4 mal im jahr
Shampoo und duschzeug und abschminkzeug ca 15-20 im monat
Kosmetik je nachdem was leer wird...make up ist bei mir teuer ca 35 ....der redt ca 15 im monat

Ich glaub das wars

Krass, ich gebe viel mehr aus.
Ich bin überrascht, mit wie wenig Geld ihr auskommt.

Na ja..
Circa alle 8 Wochen ein Friseurbesuch, Kostenpunkt 120 Euro.
Dann circa alle 8 Wochen ein Termin bei der Kosmetikerin kostet 60 Euro.
Hygieneartikel und Schminkkram vielleicht 30 Euro im Monat.
Ab und an gönne ich mir eine Massage oder ein Solariumbesuch.
Ich finde, das summiert sich ganz schön, deswegen meine Frage. :-)

Hmmm
ich gebe auch einiges aus - mehr als manch andere hier, deshalb schreibe ich mal lieber nicht, was ich so ausgebe :mrgreen:
Aber es läppert sich. Alle 4 Wochen zum Friseur mit Färben Augenbrauen und Wimpern, alle 6 Wochen zum Ganzkörper-Waxing und zur Pediküre mit Fußbad, 1x im Monat Massage, Haarpflege mit Aveda, Gesichtspflege mit Korres, dazu ab und an noch ein paar Ausflüge zu dm, Douglas, Lush und in den Afro-Shop... ich verwöhne mich selbst eben gerne :)

Mmh...
summiert sich ganz schön!
Einmal monatlich Nägel machen : 35
Im Schnitt Alle 6 Wochen Frisör : 35
Im Schnitt alle 6 Wochen Kosmetikerin: 60
In der Regel kaufe ich mir auch immer was : 50
plus die üblichen Hygieneartikel...
Also wohl so 250 auf 6-8 Wochen würde ich sagen

Kaum etwas
Ich hasse es zum Friseur zu gehen, deswegen lasse ich nur schneiden. Derzeit trage ich meine Haare halblang und muss daher nur etwa alle 3 Monate zum Friseur. Der Spaß kostet dann mit Trinkgeld 50 Euro. Zeitlich würde es häufiger auch schlecht hinhauen derzeit.

Ich töne selbst mit guten friseurfarben, ein Überbleibsel aus meiner punkjugend. Ich krieg Haarfarben bei mir besser abgemischt und ausgerechnet als der 0/8/15 Friseur. Derzeit Töne ich sie nur einen tacken röter als normal in so ein schönes Game-of-Thrones-rotbraun und das ist ultragünstig, da die Farbe (ca. 16 Euro) für drei oder 4 Anwendungen reicht.

In der Drogerie lasse ich im Monat Vllt. 100-120 Euro, aber für den allgemeinen Einkauf für die ganze Familie, inkl. Toilettenpapier, Waschmittel etc.

Dekorative Kosmetik kaufe ich inzwischen komplett in der Drogerie. Früher habe ich viel mehr Geld dafür ausgegeben, weil ich es von zuhause nicht anders kannte. Habe einfach das gekauft, was mir meine Mutter als Teenie kaufte. Irgendwann sah ich, dass ich für gute wimperntusche, etwa von Max Factor, ein Drittel dessen bezahle, was ich vorher ausgegeben habe und habe mich mal durchprobiert:-)

Pflegeprodukte kaufe ich von einer bekannten mittelpreisigen Naturkosmetikfirma und gebe für eine Pflegeserie etwa 50-60 (3produkte) Euro alle 3 Monate aus.

Parfüm kaufe ich nach bedarf (also wenn ich Lust auf ein neues habe, denn leer werden die großen Flaschen ja meist recht langsam), aber immer hochwertig. Maximal zwei mal im Jahr, da ich nicht wie eine kleine Duftwolke durch die Gegend rennen will und mich nicht mit dem Zeug volldiesel.

Wenn man es hochrechnet, wäre ich mit 50,60 Euro im Monat dabei. Das finde ich recht sparsam im Vergleich:-)

Nicht viel
10-15 euro kommt drauf an ich kauf nicht immer das gleiche. Ich wechsel da immer durch.
Friseur alle 3 Monate 10 euro.

Hmm..
Vielleicht so 20-30 Gibt auch mal einen Monat wo es mehr oder weniger ist. Kommt drauf an was so anfällt & mit Kosmetik komme ich auch ein paar Wochen hin. Obwohl ich mich täglich schminke. Zum Friseur gehe ich ca alle 8-12 Wochen und lasse dort so 30-40 Zur Kosmetikerin gehe ich gar nicht. :-)

...
extrem wenig. Zum Friseur gehe ich vorerst nicht mehr, da ich die Haare wachsen lassen will. Kosmetikerin? War da noch nie :shy: . Nägel? Selbst ist die Frau.
Und die wenigen Hygieneartikel, die man regelmäßig braucht, kosten nur wenige Euro (Zahnpasta, Duschgel und Shampoo).

Ich geh
nur alle paar monate zum friseur, hab ne frisur, die man gut 10,15cm wachsen lassen kann ohne dass es ungepflegt aussieht. ich färbe selber zu hause. kosmetik, nagelstudio, solarium nutze ich nie, ich habe aber eine schwäche für dekorative kosmetik. für hautpflege und make up gebe ich sicherlich je nach monat 30 bis 80 euro aus.