I
idoya_11977714

• 24. Juni 2016
  • Beitritt 25. Apr 2013
  • 13 Diskussionen
  • 342 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also
    Ich verstehe gerade nicht warum hier jemand die te kritisiert. Sie redet davon alle 6-8 wochen mal ein pasr std kindfrei zu haben! Ist doch absokut legitim! Sogar alle 2-3 wochen ist doch völlig in ordnung! Mein mann und ich haben auch niemanden, der auf unsere tochter aufpassen könnte :-/ meine mutter wohnt 450 km entfernt und die mutter meines mannes, will mit ihren 64 jahren ihr leben geniessen und sie wurde ja laut ihrer aussage nicht gefragt, ob sie oma werden möchte! :twisted: bei mir war mit so einer aussage, alles gesagt! Sie kommt fast nie zu uns trotz das sie nur paar min entfernt wohnt...1-2 mal die woche musste ich dann hin, danit unsere tochter die oma sieht! In 19 monaten hat sie unser kind 3 mal gewickelt und ein einziges mal die flasche gegeben...sie war noch nie alleine mit ihr spazieren...immer musste ich dsbei sein :evil: es eskalierte bei uns und seitdem haben wir keinen kontakt mehr! Sie kann ihr enkelkind gerne sehen, aber dann soll sie mal zu uns kommen...hat schliesslich den gleichen weg. Aber nö...seit 3 monaten hat sie unsere tochter nicht gesehen, weil sie lsut ihrer aussage ja sich noch freunde hat, mit denen sie feiern gehen will! Alla hopp...irgendwann sitzt sie alleine da und dann mal schauen ob ihr enkelkind noch kontakt zu ihr mag...
    Also ich kann dich gut verstehen!! Es ist depremierend!! Auch wo sie wusste mein msnn und ich würden nur mal gerne abends paar std ausgehen...da kommt nix von ihr...obwohl wir eine echte ehekrise hatten und es uns einfach als paar mal gut getan hätte!

Lg melanie

• Mein gott....
      So schlimm was die satire jetzt auch wieder nicht...wie unten schon geschrieben steht: getroffene hunde bellen!!! Erdogan hätte darüber schnunzeln müssen...! Wenn die gleiche satire damals gegen zum beispiel osama bin laden vorgetragen worden wäre, hätte keiner was gesagt ...aber da merkel sich abhängig gemacht hat von erdogan, kam es jetzt zu dieser schlechten entscheidung...

• Wurde
      Mit gel bei 39 plus 1 eingeleitet, 3 tage lang ohne erfolg...hatte ab und zu wehen und am 3 tag sanken die herztöne von meiner tochter ab und ich bekam einen ks. Ich empfand das legen vom gel sehr schmerzhaft...und ich würde mich mit gel nicht mehr einleiten lassen... :-(

Dir alles gute, es muss ja bei dir nicht so laufen :BIEN:

Lg melanie

• Fusselbine
      Geht mir gerade genauso :-(
      Hsb heute genau in 14 tagen et und jetzt ist mir nach allem was ich gelesen habe, echt schlecht :neutral:

• Also
      Alle 4 wochen gelnägel machen lassen ca 35
      Alke 8-10 wochen friseur strähnen und bissel schneiden ca 90
      Fusspflege ca 3 mal im jahr...ca 25
      Kosmetikerin augenbrauen wachsen ca 8 aber auch nur 3-4 mal im jahr
      Shampoo und duschzeug und abschminkzeug ca 15-20 im monat
      Kosmetik je nachdem was leer wird...make up ist bei mir teuer ca 35 ....der redt ca 15 im monat

Ich glaub das wars

• Hast
      Du die nahrung langsam umgestellt? Meine hebamme meinte am anfang 2 fläschchen mit der "alten" milch und eine mit der neuen ...den nächsten tag wechseln und das so ein paar tage hintereinander...der wechsel sollte immer langsam passieren, damit sich derverdauungstrakt auch auf die neue nahrung einstelken kann.
      Frag doch deine hebamme mal, die kann dir da bestimmt auch ratschläge geben.
      Alles gute

• Meine tante
      Ist pflegemutter...du brauchst ein ärztl attest, erweitertes führungszeugnis, gibst deine einkünfte und ausgsben an...muss man sber nicht belegen. Keine schufa auskunft. Dann wird geschaut ob man auch ein zimmer zur verfügung hat, es werden durch ma daheim gespräche geführt, somit schauen sie ob man dafür auch geeignet ist...und einen kurs musste meine tante belegen...
      Sie bekommt immer wieder besuch von ma des jugendamtes zum besprechen, was sber auch vollkommen in ordnung ist :BIEN:

• Bugaboo :bien:
      Wir fanden ihn top! Und beim 2 wird es definitiv wieder ein bugaboo:)

Lg

• @ vanille
      Ziemlich anmaßend von dir, hier so über mütter zu schreiben die flasche geben! Es gibt mütter die nicht stllen konnten und dann froh über so einen "rotz" waren! :evil:

• Naja
        Nur weil manche die 1 er nicht mögen, sind sie nicht gleich unnötig...wir hatten einmal aptamil pre versucht und meine tochter hatte sich ständig verschluckt...denoch verteufle ich weder das eine noch das andere. ;-) sind wir lieber froh, dass es so tolle milchnahrung gibt :-D

• Also
        Meine hebamme hat gesagt, es ist absolut nicht der fall das kinder von der 1 er milch zunehmen. Meine bekam von anfang an 1 er milch und mein kind ist überhaupt nicht dick. In der 1 er mikch ist 1 g mehr stärke drin...und dies soll mehr sättigen...

Glg

• haylee_12850843

Ich gebe dir
        Recht!

Die armen jungs...ich bete das sie nicht zu arg öeiden mussten... :TRISTE:
        Unvorstellbar.....

• Weil es wirr ist
        Was du schreibst! Der tod sei ihm gegönnt, aber nicht das er vergewaltigt wird? :shock: sorry, aber er soll leiden ohne ende....! Und genau das wünscht man seinem schlimmsten feind...

• Ich
        Danke euch für die vielen antworten und das ich doch mit meinem gefühl richtig liege, dass es vollkommen ok ist, dass meine kleine noch ihre flasche braucht :-D
        Ich habe schon öfters gehört, dass msnche weniger pulver in die flasche machen und so die flasche ausschleichen lassen wollen...für uns kommt das nicht in frage, denn wenn sie wach wird und die flasche leer trinkt, hat sie ja wirklich hunger gehabt, also benötigt sie diese mahlzeit noch nachts. Bis unser 2 kind kommt, dauert ja noch 6 monate, wer weiss...vllt schläft sie bis dshin komplett durch ;-) ich hoffe es mal...

Lg melanie

• Hallo,

Jetzt nicht falsch verstehen, für mich ist mein kind normal und eigentlich finde ich es bis jetzt nicht so schlimm, dass unsere tochter noch 1 flasche nachts benötigt. Meist will sie diese zwischen 3-5 uhr und schläft dann nochmal ein... Mein problem ist in erster linie, dass mich jetzt 2 freundinen ganz komisch angeschaut haben, als ich ihnen sagte das meine kleine nachts noch milch trinkt und die eine meinte, sie habe ihrem kind ab dem 5 monat nachts nur tee gegeben und er hätte sich wunderbar daran gewöhnt! Sie meinte es sei meine schuld das die kleine noch nicht durchschläft... :-( im april kommt unser 2 kind und da wäre es mir auch lieber, wenn sie keine flasche mehr bräuchte...sber was soll ich denn machen? Tee trinkt sie 2 schlucke und dann sitzt sie im bett und schläft nicht mehr...erst wenn ich ihr ihre flasche gebe, schläft sie danach weiter.
        Was denkt ihr? Bis wann tranken eure kleinen nachts noch flasche? Habt ihr irgendetwas getan um das durchschlafen ohne fläschchen zu fördern? :-D ich danke euch fuer eure erfahrungen im vorraus :-)

Lg melanie