L
lauryn_12630261

• 22. Nov 2016
  • Beitritt 19. Okt 2012
  • 12 Diskussionen
  • 475 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • [s:p/oaq]
    Naeheule meine liebe, alles alles gute zur Geburt von Jonas [s:p/zol]
    Dein kleiner Schatz hat ja ganz ordentliche Maße, schade das es nicht so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast, aber die schmerzen vom KS hören bald auf und dann kannst du es auch richtig genießen. Finde es schade, dass dir so ein Druck gemacht wurde wegen dem stillen, dabei solltest du die ersten Tage mit deinem Schatz kuscheln etc. und dir nicht sowas anhören müssen.

Neuer Thread: Ladys bitte denkt nicht, das ich ihn vergessen hab, wollte noch auf die Babynews von Naeheule warten. Fuchs hat ja jetzt auch nicht mehr solange, soll ich noch warten bis sie ihren Schatz hat? Dann wären das erstmal die aktuellen Neugeborenen, bis Inosit entkugelt dauert es ja noch was und dann kann ich ja nochmal einen Thread machen :)

cats: Wie läuft euer hibbeln? Gibt es schon Neuigkeiten :mrgreen:

lg

• Huhu
    @fuchs: Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt, falls wir uns nicht mehr lesen sollten. Genieße die Zeit mit deinem Spatz :)

@naeheule: woah schon Et+11...krass da hätte ich gar keine Geduld. War froh als endlich der Termin für den KS war.
    Dir wünsche ich natürlich auch alles alles gute für die Geburt und das alles ohne Komplikationen verläuft :*

Oh bald sind alle Babys da und dann hoffe ich das unsere hibbels bald einen positiven Test in der Hand halten werden :)

@me: Heute war die kleine anstrengend aber nur noch bis Sonntag dann ist der Schub vorbei :)

Lg nessie

• Neuer Thread
    Ich denke ich werde damit bis nächsten Freitag warten, dann haben die die nicht so oft online sind auch die Möglichkeit die Daten zu senden.

Vielleicht verirrt die ein oder andere Mami sich noch hier hin, die das selbe Schicksal mit uns teilt :(

• Tahia
    Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die Flüssigkeit vom Stress und Schlafmangel kommen soll :/
    Gut das du nochmal zu deinem Hausarzt gehst der nimmt das bestimmt ernster.

Langsam müsste die Flüssigkeit ja mal weg gehen :( ich drück die Daumen :*

• Mahlzeit :)
    @tahia: Das hast du schön geschrieben liebes und ich kann mich da nur voll und ganz anschließen :)
    Warst du nochmal beim Arzt wegen den schmerzen? Ist ja heftig dass du da solange noch Probleme mit hast.

Werde deine Daten dann so übernehmen;)

@cats: Danke für deine Daten :)
    Ich finde es toll, dass ihr wieder hibbelt. Pia wird eine super große Schwester, ich drück die Daumen
    Milo's Grabstein sieht bestimmt toll aus, darf ich fragen warum der Grabstein jetzt erst kommt? Wolltet ihr das so?

@me: Wir waren gestern hier in Köln am Flughafen beim Rewe Familyday. War ganz lustig und ich hab endlich mal Kasalla live gesehen^^ Falls die jemand kennt :D
    Bryan hat beim Auftritt geschlafen, dem hat die laute Musik nichts ausgemacht.

Ich muss nachher mal Angies Klamotten sortieren, Größe 50 passt nicht mehr und 56 wird auch langsam knapp :(
    Sie wird zu schnell groß.

Aso...wegen hibbeln nochmal...Tim mag ja eig kein drittes Kind aber ich hab die Hoffnung wenn es Jobtechnisch und Wohnungsmäßig später mal besser aussieht das wir es dann nochmal probieren...kann mir nämlich nicht vorstellen, das es jetzt die letzte Schwangerschaft war, die konnte ich null genießen :(
    Wenn aber erst wenn Bryan so 8-9 Jahre alt ist, dann ist Angie 6-7 Jahre...so knapp hintereinander mag ich nicht mehr, mein Körper braucht mal ruhe. Es waren jetzt 3 Schwangerschaften in 3 Jahren..

Lg und einen schönen Sonntag
    Nessie

• Littlesushi
    9 Wochen ist Oliver schon alt, meine Güte wie die Zeit vergeht.
    Angie ist abends auch ein wenig anstrengend, den ganzen Tag ist sie bis auf das sie auf den Arm will eher ruhig und abends gehts dann los.

Zu den Daten: würde sagen erstmal das übliche wie Name/richtiger Name, Alter, Wohnort...wann Oliver geboren ist und vllt noch die Daten wie schwer und wie groß

Und für die Hibbels seit wann gehibbelt wird...
    Den Rest entnehme ich oben aus der Liste

• N'abend :)
    @lady: Schön dass du dir kleine Pojekte gesucht hast die dich ein wenig ablenken. Ich denke wenn du Ablenkung hast wird es ganz schnell gehen, ich drück dir auf jedenfall weiterhin die Daumen :*

@inosit: Ich bin ein wenig erkältet, aber den Kindern geht es super. Angie ist seit 2 Tagen wieder ziemlich anhänglich. Liege auch jetzt schon mit den Kids im Bett bin einfach soo müde, obwohl Angie mittlerweile ihre 5-6 Std am Stück nachts schafft.

Hab gesehen dass du mir deine Daten schon gesendet hast, Danke :)

Ich hoffe ja ein bissl das sich unsere verschollenen nochmal melden, Dani muss ihr Baby ja auch im April bekommen haben. Bin auh neugierig ob es bei Romy nochmal geklappt hat.

So ich geh jetzt heia machen :D
    Nachtii

• Hallo :)
    Ich hab mich ewig nicht gemeldet sry.
    Hab auch nicht alles gelesen, ihr wart richtig fleißig mit schreiben.

Erstmal Jule...herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich freu mich für dich

Unsere kleine Angelina kam am 09.04.2015 um 16:49 Uhr mit 51 cm, 3440 Gramm und einem KU von 35 cm per KS zur Welt.
    Die Maus ist kerngesund und hält uns ganz schön auf trab :)
    Bryan liebt seine Schwester muss ihn manchmal echt zügeln, das es nicht zu viel wird^^

Lg nessie + Bryan & Angelina

• Hallo :)
    Inosit Glückwunsch zum Mädchen :)
    Es ist so toll wenn man die ersten Sachen besorgen kann.

Die Zeit geht wahnsinnig schnell vorbei Angie ist jetzt auch schon zwei Monate und 1 Tag alt...

Wir haben jetzt endlich Wlan zu Hause wenn ihr mögt würde ih die nächsten Tage einen neuen Thread machen, falls Interesse besteht.
    Könnt mir ja eure Daten senden :)

Ich hoffe die anderen melden sich auch nochmal :)

Lg nessie

• Ausgekugelt :)
    :arrow: Little: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Oliver, ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit :AMOUR: Unsere Maus ist auch da, Angelina kam am 09.04.2015 um 16:49 Uhr mit 51 cm, 3440 Gramm und 35 cm KU per KS zur Welt. Ich bin so glücklich, vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, das ich so schnell nochmal ein gesundes Baby im Arm halten werde. :AMOUR: lg nessie mit angelina

• 39+0
    Danke ihr Lieben :* @Tahia: Ach das ist ja shit :( Hoffentlich geht alles schnell und Komplikationslos über die Bühne, damit du bald zu deiner Maus nach Hause kannst. @Pinki: Ich sende dir jetzt gleich meine Nummer :)

• 38+6
    Erstmal möchte ich allen Gratulieren die schon entkugelt haben, ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit euren Wundern :bebe: :arrow: Wollt mich nur ganz kurz melden, die letzten Tage/Wochen waren ein bissl stressig. Hab Donnerstag den KS Termin muss schon um 6:30 Uhr da sein, bin die erste im OP. ich werde mich dann melden, wenn ich dort Empfang habe, ansonsten wenn wir zu Hause sind. Unseren Rest-Kugeln wünsche ich eine wunderschöne Geburt :AMOUR:

• :shock:
    Ich sollte erstmal lesen bevor ich poste :lol: Sumi dir auch alles gute für die Geburt :love:

• 36+5
    Da wollt ich nur kurz lesen und dann sehe ich das Tahia's Fruchtblase geplatzt ist.... OmG jetzt geht es los... Tahia ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Geburt :love:

• Sumi
    Ja bekomme einen KS, habe meinen Sohn auch schon per KS bekommen. Fühl mich einfach damit wohler, so weiß ich wann und wo ich Bryan unterbringen kann. Hatte auch ein langes Gespräch mit der Ärztin im KH wegen dem ersten KS und was es für mich für Optionen gibt bezügluch Risiken etc. und da ist ein zweiter KS für mich persönlich die bessere Entscheidung :) Ich hatte keine Problem beim ersten KS ^^ Ich drück dir die Daumen das du normal entbinden kannst :)

• 36+1
    :arrow: Blutdruck: Hab leider deinen Namen vergessen, sry. Kenne mich da leider nicht aus :( Aber wenn du bedenken hast, dann würde ich morgen vor dem WE nochmal zum FA um es abklären zu lassen. Alles Gute :) :arrow: US/FA: In dieser Schwangerschaft hatte ich auch nur die 3 festgelegten,, naja okay plus den ersten wo die Schwangerschaft festgestellt wurde und 2 Wochen später, zum schauen ob sich alles gut entwickelt. Taxotest hab ich selber gezahlt und Strepptokokentest hätte ich auch selber zahlen müssen. Dabei wurde ich als Risikoschwangere eingestuft, da bekommt man doch eig mehr US, oder? Naja ist jetzt eh egal. Bei meinem Sohn hatte ich ab der 34 SSW jede Woche nen US weil mein Kind angeblich zu groß war und da musste ich auch den Taxotest nicht zahlen, da war ich aber noch bei nem anderen FA. :arrow: Ivy:Viel Spaß bei der Hochzeit, denk dir einfach deinen Teil^^ :arrow: me: War gestern im Kh zur Geburtsplanung, Mausi wird am 9.4. geholt :) Also nur noch 21 Tage, sie war gestern ca 48 cm groß und 2727 Gramm schwer :) lg nessie

• Huhu :)
    Mir graut es schon vor dem Datum an dem ich erfahren habe, dass mein Baby nun ein Sternenkind ist, das ist am 3.4. :( Kann gar nicht glauben dass es schon ein Jahr her ist, mir kommt es wie gestern vor, als ich da lag und mein FA meinte: Es ist gut entwickelt aber leider schlägt das Herz nicht mehr, es ist höchstens 1-2 Tage tod" Da ist meine Welt echt zusammen gebrochen :'( Aber unser Sternchen hat uns ja unsere Prinzessin geschickt, die es sich immer noch in meinem Bauch bequem macht und dafür bin ich so dankbar Mittwoch hab ich das Gespräch zur Geburtsplanung, möchte ja wieder einen KS haben...bin dann mal auf den US gespannt, wie groß und schwer die Maus ist. Heute hatte ich auch schon Wehen auf dem Ctg. Wie geht es dem Rest, es ist ja doch ordentlich ruhig geworden...würde gerne wissen wer noch hibbelt und bei wem es vllt doch schon geklappt hat^^ Hibbels ich drück euch ganz fest die Daumen für euer Wunder :* lg nessie 35+5

• 35+5
    @Heiraten: Das Problem haben wir nicht, mein Freund will nicht heiraten und das hat er mir am Anfang der Beziehung schon ziemlich deutlich gesagt. Klar würde ich gerne aber zwingen kann man jemanden halt nicht. Unser Sohn hat meinen Nachnamen, das wollte mein Freund so und die Kleine bekommt ihn auch. @Tasche: Ich hab noch gar nichts gepackt Sollte ich vielleicht langsam mal machen, hab Mittwoch mein Gespräch zur Geburtsplanung, mag zwar wieder einen KS haben, aber es kann ja auch mal früher los gehen. @Termin: War ganz okay, Herztöne sind in Ordnung und ich hatte Wehen, aber mein FA meinte die wären noch zu schwach, ich hab die aber schon ziemlich gemerkt. Wehe auch grade ein wenig vor mich hin...naja abwarten ^^ lg

• Hallo
    Nach sehr langer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder.... War immer zu faul um über die App zu schreiben (was ich jetzt aber mache) da wird mir alles immer total durcheinander angezeigt und normal übers Internet per Handy klappt gofem nicht mehr, zumindest bei mir. Wollt nur bescheid geben das alles in Ordnung ist :) Werde morgen beim FA während des CTGs mal nachlesen. Gute Nacht :) lg nessie 35+4