9 Wochen alt
Hallo ihr Lieben,

Ich wäre auch gerne beim nächsten Thread dabei.

Nessie welche Daten möchtest du denn haben?

Ich geh nächste Woche näher auf euch ein. Oliver ist abends immer sehr anstrengend.

Liebe Gruse

Littlesushi
9 Wochen ist Oliver schon alt, meine Güte wie die Zeit vergeht.
Angie ist abends auch ein wenig anstrengend, den ganzen Tag ist sie bis auf das sie auf den Arm will eher ruhig und abends gehts dann los.

Zu den Daten: würde sagen erstmal das übliche wie Name/richtiger Name, Alter, Wohnort...wann Oliver geboren ist und vllt noch die Daten wie schwer und wie groß

Und für die Hibbels seit wann gehibbelt wird...
Den Rest entnehme ich oben aus der Liste

Hallo ihr Lieben...
Uns gehts gut. Pia ist nun schon bald 7 Monate alt. Ich frage mich wo die Zeit hingekommen ist...

Im August/September kommt endlich der Grabstein für Milo. Hier kann die Zeit gar nicht schnell genug vergehen.

Ich hoffe ich trete niemandem auf den Schlips oder streue Salz in Wunden...aber verheimlichen ist ja auch blöd. Wir hibbeln wieder... :shy:

Darf ich trotzdem bleiben?

Hier wären meine Daten:

Catsdreams1811
30 Jahre
glücklich verheiratet
Milo im Herzen (18.11.2013)
Pia Luana im Arm (28.11.2014 / 52 cm / 2940 g)
Hilfsmittel: Folsäure, Ovus
Hibbelbeginn: Juni 2015

Ganz liebe Grüße an euch alle!

Mahlzeit :)
@tahia: Das hast du schön geschrieben liebes und ich kann mich da nur voll und ganz anschließen :)
Warst du nochmal beim Arzt wegen den schmerzen? Ist ja heftig dass du da solange noch Probleme mit hast.

Werde deine Daten dann so übernehmen;)

@cats: Danke für deine Daten :)
Ich finde es toll, dass ihr wieder hibbelt. Pia wird eine super große Schwester, ich drück die Daumen
Milo's Grabstein sieht bestimmt toll aus, darf ich fragen warum der Grabstein jetzt erst kommt? Wolltet ihr das so?

@me: Wir waren gestern hier in Köln am Flughafen beim Rewe Familyday. War ganz lustig und ich hab endlich mal Kasalla live gesehen^^ Falls die jemand kennt :D
Bryan hat beim Auftritt geschlafen, dem hat die laute Musik nichts ausgemacht.

Ich muss nachher mal Angies Klamotten sortieren, Größe 50 passt nicht mehr und 56 wird auch langsam knapp :(
Sie wird zu schnell groß.

Aso...wegen hibbeln nochmal...Tim mag ja eig kein drittes Kind aber ich hab die Hoffnung wenn es Jobtechnisch und Wohnungsmäßig später mal besser aussieht das wir es dann nochmal probieren...kann mir nämlich nicht vorstellen, das es jetzt die letzte Schwangerschaft war, die konnte ich null genießen :(
Wenn aber erst wenn Bryan so 8-9 Jahre alt ist, dann ist Angie 6-7 Jahre...so knapp hintereinander mag ich nicht mehr, mein Körper braucht mal ruhe. Es waren jetzt 3 Schwangerschaften in 3 Jahren..

Lg und einen schönen Sonntag
Nessie

Tahia
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die Flüssigkeit vom Stress und Schlafmangel kommen soll :/
Gut das du nochmal zu deinem Hausarzt gehst der nimmt das bestimmt ernster.

Langsam müsste die Flüssigkeit ja mal weg gehen :( ich drück die Daumen :*

Neuer Thread
Ich denke ich werde damit bis nächsten Freitag warten, dann haben die die nicht so oft online sind auch die Möglichkeit die Daten zu senden.

Vielleicht verirrt die ein oder andere Mami sich noch hier hin, die das selbe Schicksal mit uns teilt :(

Neuer thread
Ich wäre auch gerne dabei. Momentan gehts hier bei mir drunter und drüber, deshalb komme ich kaum dazu hier reinzugucken. Unser ET ist der 14.07.15.

Ein ganz verschämtes hallo
Ich habe schon so oft angefangen etwas zu schreiben&dann war alles weg wg. der App...Ich habe mir schwer getan weiter zu schreiben, weil ich mich nicht immer an diese schwere Zeit erinnern wollte&ich mich schlecht gefühlt habe, dass ich in dieser großen Gruppe nicht auf alle eingehen konnte. Umso mehr freue ich mich nun doch von so vielen Schwangerschaften&gesunden Babies zu lesen! Ich bin jetzt bei ET+11&warte ganz ungeduldig auf meinen Kleinen. Gestern Nacht hatte ich 4 Std Wehen&dann war leider Schluss...Da ich im Geburtshaus entbinden will, sollte er sich bitte so langsam von selbst auf den Weg machen! Jetzt versuche ich mal zu schlafen, falls nicht gleich wieder die Wehen losgehen ;-) Ganz liebe Grüße

aagje_12235551

@näheule
    Ich wünsche dir für die Geburt alles alles Gute. Bald hast du deinen kleinen Engel im Arm.

@all ich hoffe, dass ich morgen Zeit habe, mich ausführlich zu melden.

Liebe Grüße

Huhu
    @fuchs: Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt, falls wir uns nicht mehr lesen sollten. Genieße die Zeit mit deinem Spatz :)

@naeheule: woah schon Et+11...krass da hätte ich gar keine Geduld. War froh als endlich der Termin für den KS war.
    Dir wünsche ich natürlich auch alles alles gute für die Geburt und das alles ohne Komplikationen verläuft :*

Oh bald sind alle Babys da und dann hoffe ich das unsere hibbels bald einen positiven Test in der Hand halten werden :)

@me: Heute war die kleine anstrengend aber nur noch bis Sonntag dann ist der Schub vorbei :)

Lg nessie

5 Tage später

36 6
    Huhu,
    Ich hatte vorletzte und letzte Woche ordentlich Wehen. Hatte sehr viel Stress und beim Arzt wurde dann festgestellt, dass der Kopf schon sehr tief im Becken liegt, Mumu weich und Gmh verkürzt auf 1,5 cm. Musste mich daraufhin schonen und viel liegen. Nun hab ich morgen 37 0 geschafft und ich denke, ich darf wieder etwas mehr machen. Bin Donnerstag auch beim Arzt. Bin gespannt, was er dann so sagt. Jetzt sind es noch 22 Tage bis zum ET und ich kann es kaum erwarten. Andererseits ist es noch so unwirklich. Bald sind wir zu dritt. :AMOUR:

Wie gehts euch und den Mäusen?
    Naeheule hat ihr Baby jetzt bestimmt auch schon. :BIEN:

7 Tage später

Jonas ist da
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal wieder voll den langen Text geschrieben, der dann wieder weg war. Wie ärgerlich!
    Jonas wurde an ET+15 mit 55 cm&4340gr per Kaiserschnitt geholt. Ich bin übrigens 1.54 klein&habe 15 Kilo zugenommen.
    Ich hatte schon die ganze Woche leichte, aber doch regelmäßige Wehen. Leider hörten die immer wieder auf&der MuMu öffnete sich nicht. Habe mit meinen Hebammen alles Mögliche probiert&nichts half. Wurde dann 2 Tage mit Gel&Tabletten eingeleitet. Daraufhin öffnete sich der MuMu immer noch nicht. Wehen waren nach wie vor regelmäßig, aber nicht weltbewegend....Für mich waren die Wehen aber irgendwann trotzdem total nervig, weil ich wusste, dass sie nichts bringen. So konnte ich nicht gut mitgehen, sondern habe mich dann nur noch verkrampft. Die gebärenden Frauen um mich rum, machten es nicht einfacher zu entspannen. Ich hatte einfach kein Vertrauen mehr in meinen Körper. Am Sonntag Abend war dann klar, dass er nicht von selbst kommt&wir hatten die Wahl ihn gleich holen zu lassen oder die Nacht abzuwarten. Ich hatte aber keine Lust darauf wieder eine Nacht mit Wehen, dafür ohne Schlaf zu verbringen&der OP war gerade frei. Im OP fand ich das Legen der Spinalanästhesie blöd&dass ich so lange warten musste, bis ich ihn bekam. Sonst war ich nur aufgeregt&fertig. Die erste Nacht schlief er nackt auf meiner Brust&das war wunderschön!Die Zeit auf Station war für mich die Hölle. Mein Schatzt durfte nicht über Nacht bleiben&ich konnte den Kleinen nicht versorgen. Mit dem Stillen haben die uns voll kirre gemacht&schlafen konnte ich auch kaum.
    Zu Hause geht es uns viel besser, auch wenn ich in der ersten Nacht zufüttern musste&immer noch ziemliche Schmerzen von der OP habe. Mein Schatz ist die beste Hilfe, die man sich vorstellen kann!
    Ich hoffe euch Mamis&Kugeln geht es gut!

26+3
      @naeheule: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas :AMOUR: Wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und gaaanz viel Gesundheit - der kleine Mann kam übrigens an unserem Jahrestag seh ich gerade - ich korrigiere nochmal - der große Mann :mrgreen: Wahnsinn wie groß und schwer er ist.

[s:p/oaq]
      Naeheule meine liebe, alles alles gute zur Geburt von Jonas [s:p/zol]
      Dein kleiner Schatz hat ja ganz ordentliche Maße, schade das es nicht so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hast, aber die schmerzen vom KS hören bald auf und dann kannst du es auch richtig genießen. Finde es schade, dass dir so ein Druck gemacht wurde wegen dem stillen, dabei solltest du die ersten Tage mit deinem Schatz kuscheln etc. und dir nicht sowas anhören müssen.

Neuer Thread: Ladys bitte denkt nicht, das ich ihn vergessen hab, wollte noch auf die Babynews von Naeheule warten. Fuchs hat ja jetzt auch nicht mehr solange, soll ich noch warten bis sie ihren Schatz hat? Dann wären das erstmal die aktuellen Neugeborenen, bis Inosit entkugelt dauert es ja noch was und dann kann ich ja nochmal einen Thread machen :)

cats: Wie läuft euer hibbeln? Gibt es schon Neuigkeiten :mrgreen:

lg

Nessiie
      Nein keine Neuigkeiten. Aber wir haben es auch nicht eilig. Es darf gern noch 1-2 Zyklen dauern. Bin heute ZT 11 und warte geduldig auf den ES ;-)

Einen herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis und eine schöne Kuschelzeit :-)

12 Wochen alt
      Hallo zusammen.

Endlich komm ich auch mal dazu wieder zu schreiben. Bin allerdings mitm Handy online. Ich hoffe, ich bekomme alles zusammen.

@ näheule herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas. Jetzt hast du es auch endlich geschafft. Wie geht's dir denn jetzt körperlich? Konntest du dich schon ein wenig erholen?

@ Fuchs bald ist es auch bei dir soweit. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine schöne Geburt haben wirst. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

@ tahia haben sie inzwischen die Ursache für die Flüssigkeit rausbekommen? Tut mir so leid, dass du da immer noch solche Schwierigkeiten hast. Hoffentlich hat das bald mal ein Ende.

@ Cats schön, dass ihr wieder hibbelt. Unfassbar, dass Pia schon 7 Monate alt ist. Die Zeit rennt einfach nur.

@ Inosit bald steht bei deiner Ssw eine Drei davor. Hab im anderen Thread die 3D Bilder gesehen. Zuckersüß ist die kleine Maus. Habt ihr schon alles besorgt?

@nessie von mir aus können wir noch auf Fuchs warten mit dem neuen Thread. Hat Angie auch so mit der Hitze zu kämpfen? Oli ist den ganzen Tag platt und schläft viel.

@ Familienplanung Oli wird zu 99% ein Einzelkind bleiben, deswegen ist unsere Familienplanung schon abgeschlossen.

@ me wie oben schon geschrieben, ist Oli jetzt 12 Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Er schläft seit knapp 2 Wochen durch, heute Nacht von 22:30 Uhr bis 08:45 Uhr. Das freut die Mama natürlich sehr. Morgen werden wir zum Hautarzt, da im Gesicht sehr trockene Haut hat und das trotz Cremen nicht wirklich besser wird.
      Oli hat jetzt Größe 62, manches in 68 passt aber auch schon. Er lacht total viel und brabbelt so schön vor sich hin.

So das wars erstmal wieder von mir. Hoffe ich habe niemanden vergessen.

Achso irgendwer fragte mal nach dem Kinderwagen. Wir haben den Abc Design Condor S4 und sind sehr zufrieden.

Liebe Grüße
      littlesushi90 und Oliver

27+0
      littlesushi: Ja kaum zu glauben wie schnell das jetzt ging. Dankeschön, ich bin auch ganz hin und weg :happy:
      Bis jetzt haben wir den Kinderwagen, Maxicosi und ein bisschen Krimskrams (Schnuller, Fläschchen, Spucktücher, Badetücher, Badewanne usw.) fehlt aber noch Einiges. Kleidung haben wir auch schon zwei Kisten voll :AMOUR:

Das KiZi kommt in ca. 4 Wochen und wenn da mal alles steht, wird erst mal gewaschen :mrgreen:

WOW, 12 Wochen ist der kleine schon alt, waaahnsinn. Und so brav beim Schlafen .. da kannst du dich echt glücklich schätzen, ich hoffe meine Maus wird auch so ne Brave :mrgreen:

@me: Die Hitze macht mir echt zu schaffen, Wadenkrämpfe begleiten mich durch jede Nacht und ich finde einfach keine passende Schlafposition mehr *jammerjammerjammer* aber wir haben ja nicht mehr sooooo lange .. nur noch 3 Monate :mrgreen:

@all: Hab das 3D Bild mal angehängt, falls ihr es auch sehen wollt :-)

10 Tage später

3 Wochen
      Danke ihr Lieben,
      zu Hause geht es uns echt gut. Mein Schatz unterstützt mich so toll! Er geht mit dem Kleinen im Tragetuch raus&nimmt ihn mir oft ne Stunde ab, damit ich mich ausruhen kann. Immer, wenn mir das Schreien zu viel wird, nimmt er ihn mit einer Ruhe&besänftigt ihn. Wobei ich mich nicht beklagen kann. Es wird fast nur bei Hunger&Bauchweh geweint. Und nachts muss ich nur noch 2-3 Mal stillen. Er ist einfach ein Goldschatz!
      Mir geht es von Tag zu Tag besser, wobei ich da echt meiner Hebamme danken muss! Sie unterstützt mich so toll&erkennt meine Probleme&gibt mir tolle Tipps! Die Rückbildungsübungen bringen echt viel!
      @inosit: Tolle Bilder von deiner Maus!
      @cats: Wahnsinn. Du hibbelst schon wieder. Viel Glück!
      @littlesushi: Es klingt als wäre bei euch alles super :-)
      @lady: Bleib weiter so glücklich!
      @fuchs: Jetzt wird es bei dir spannend! Wie geht es dir mit dem Wetter?
      @tahia: Wie geht es dir mittlerweile?
      @nessie: Bin ja mal gespannt, wie eure Familienplanung weitergeht. Nach dem Kaiserschnitt dachte ich erst ich könne kein Kind mehr bekommen... Obwohl ich unbedingt noch ein Kind haben will. Mal schauen.
      Dann versuch ich mal zu schlafen, so lange meine 2 Männer unterwegs sind. Lg