@littlesushi
Hey alles alles gute! Schön das alles gut verlaufen ist und du jetzt endlich kuscheln darfst :-D
Das ist sicher so wunderschön!
Klingt ja jetzt erstmal wirklich recht entspannt aber schmerzhaft war es sicher trotzdem genug und vor allem wenn es nachher noch genäht werden musste? Ui das stell ich mit auch unangenehm an. Aber durch die PDA hast du das womöglich gar nicht so gespürt oder? Und ist es genau so wie alle immer sagen wenn der kleine da ist sind alle schmerzen vergessen? :)
Wir Sternenmamas hibbeln zusammen für unser neues Glück-Nr.6
Teil 2
So ich hoffe ich bekomme alles zusammen.
@Tahia wie geht's deiner Kleinen inzwischen? Hoffentlich doch besser. Wurde sie mit UV-Licht therapiert? Gute Besserung an deine Prinzessin.
@ Lady schön, dass ihr so entspannt an die Sache rangeht. Sehr bewundernswert. Wünsche euch natürlich sehr baldigen Erfolg. Und natürlich toll, dass deine Kleine trocken ist. Ein super Erfolg
Teil 3
@ Inosit Glückwunsch zum Mädchen. Wo geht's denn hin in Urlaub? Genieß es auf jeden Fall, wenn deine Kleine da ist, ist es erstmal vorbei mit der Ruhe ;-) bald hast du Halbzeit!!! Wann hast du genau Et?
@groupie also schmerzhaft war es auf jeden Fall, das kann ich nicht leugnen. Aber jede Frau empfindet Schmerzen anders.
Die Pda hat leider nicht mehr gewirkt als ich genäht wurde. :-( ich wurde örtlich betäubt, aber die hat nicht überall gewirkt. Ein paar Stiche hab ich gespürt, aber das war mir egal. Wollte endlich meine Ruhe haben und fertig werden.
An dem Spruch ist schon was dran, aber eher anders. Es ist einfach so, dass, sobald das Baby draußen ist, die Wehen sofort aufhören und man einfach keine Schmerzen mehr hat. Also es ist nicht nur ein psychischer Trick der Natur, sondern körperlich ist der Schmerz einfach weg. Also so war es bei mir. Hatte aber auch keinerlei Nachwehen. Da ist das dann vielleicht anders. Aber jetzt so im Nachhinein kann ich mich schon noch an die Schmerzen erinnern ;-) aber wie gesagt, das empfindet jede Frau anders.
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Wann ist dein Et?
@namenschaos das hatten wir zum Glück nicht. Waren uns sehr schnell bei Mädchen und Junge einig.
@neuer Thread ich wäre auch gern dabei, egal ob hier, Facebook oder Whats App.
@ me also Oli und mir geht's sehr gut. Haben uns super eingespielt. Am Dienstag hatten wir die U2. Er ist jetzt 54cm groß(bei Geburt 50cm), 3940 Gramm schwer (bei Geburt 3260 Gramm) und Ku liegt bei 36,3 cm (bei Geburt 34cm).
Am Anfang habe ich gestillt, aber nach 2 Wochen wurde er nicht mehr satt. Hab dann angefangen abzupumpen und die Flasche gegeben. Das machen wir immer noch, aber ich fange jetzt an abzustillen. Hab beim Abpumpen immer höllische Nacken- und Rückenschmerzen. Echt nicht schön. Ist zwar schade, aber für mich einfach nicht mehr tragbar. Auch nimmt es immer sehr viel Zeit in Anspruch.
Ansonsten ist alles gut bei uns. Mein Mann nimmt mir sehr viel ab, worüber ich natürlich total dankbar bin. Er macht das so toll.
So mein kleiner Mann ruft nach mir.
Seid lieb gegrüßt
Littlesushi90 und Oliver
18+6
... wow hier ist ja was los, hoffentlich übersehe ich nicht's :mrgreen: alsooo ...
@groupie: Ja bei mir hat man es eigentlich auch recht deutlich gesehen, möchte aber trotzdem noch einen US abwarten um ganz sicher zu gehen :mrgreen: Ich kann die Kleine mittlerweile spüren, aber erst seit ein paar Tagen .. von aussen sieht man allerdings noch nicht's. Spürst du schon was?
@littlesushi: das hört sich ja super an, natürlich is keine Geburt ein Zuckerschlecken, aber das hätte bestimmt viel schlimmer kommen können. Freut mich, dass ihr es gut überstanden habt und nun kuscheln dürft :-)
Wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen :AMOUR:
Das mit dem Abstillen kann ich auch verstehen, klar ist stillen das Beste aber oft klappt das einfach nicht so und dann muss man auch bisschen auf sich selbst achten, du machst bestimmt das Richtige ;-)
@me: wir fliegen in die Türkei :AMOUR:
Ich bin allerdings heute mit Fieber aufgewacht, das ist nicht so toll. Muss mich jetzt viel schonen, lieg den ganzen Tag nur rum. Bis Sonntag sollte es aber wieder gehen, Fieber ist mittlerweile weg und tagsüber geht's mir auch etwas besser als Morgens und Abends.
Jaa nächste Woche ist Halbzeit, wahnsinn wie schnell das jetzt ging :love: ET ist der 02. Oktober :-)
Soo ich hoffe ich hab nichts ausgelassen, wenn doch dann bitte entschuldigt :mrgreen:
Hallo zusammen :-)
Sorry dass ich mich so rar gemacht habe. Aber ich hab euch nicht vergessen und lese immer wieder hier rein ;-)
@Inosit und Groupie: Glückwunsch zum Mädchen-Outing :-)
@Littlesushi: Glückwunsch zum kleinen Oli! Schön, dass ihr die Geburt so gut weggesteckt habt. Glaube dir gern, dass es sehr weh getan hat. Während Pias Geburt hatte ich beschlossen nie mehr Kinder zu bekommen :mrgreen:
Aber jetzt, 5 Monate danach, siehts schon wieder ganz anders aus ;-)
@Fuchs: Du hast es ja auch bald geschafft, Mach dir keinen Stress mit den Besorgungen. Vieles braucht man zur Geburt noch gar nicht ;-)
@Tahia: Wie gehts deiner Maus inzwischen?
@Lady: Drücke dir die Daumen, dass sich bald ein Krümel bei dir einnistet.
@Nessiie: Auch dir von Herzen alles Gute noch zur kleinen Tochter. Ich hoffe es geht euch gut.
Liebe Grüße an alle, Cats mit Pia
Ein foto von oliver
Mein kleiner süßer Schatz :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
19+5
@Littleshushi
Der kleine ist ja wirklich zuckersüss :)
Wie geht es euch denn jetzt so? Läuft alles gut und wie schläft er? Ich bin sehr gespannt wie ich auf die Geburt reagieren werde da ich schmerzen nicht so gut aushalte. Da das ja auch noch mal ganz andere schmerzen sind die da auf einen zukommen. Am meisten Angst habe ich eigentlich davor zu reissen oder das sie es aufschneiden müssen :shock:
Aber der ganze schmerz vergeht ja wieder und dann ist alles ganz toll :)
@Inosit
Ja, wir werden beim nächsten Termin auch noch mal nachfragen wegen dem Geschlecht nur zur Sicherheit ;)
Aber ich bin mir schon recht sicher das es ein Mädchen wird.
Gespürt habe ich sie schon recht früh da ich eine hinterwand Plazenta habe und eigentlich auch recht schlank bin. Zur Zeit merke ich sie immer wenn ich im Zug sitze, am Mittagstisch, auf dem Sofa oder wenn ich im Bett liege ;)
Wenn Papa aber die Hand auflegt ist sie gleich wieder ruhig hihi
Er ist schon ganz traurig das er sie noch nicht gespürt hat.
Wie ist es bei dir so? Wo fühlst du sie und wie fühlt es sich an? Bei mir ist es immer irgendwie wie Muskelzucken und es ist unterhalb vom Bauchnabel grad über der Blase.
@Tahia
Ja, ich muss mich auch extrem zurück halten damit ich nicht grad alles kaufe was mir über den Weg läuft hihi
@Me
Mein Schatz hat mich gestern riesig überrascht und während ich arbeiten war hat er zusammen mit seinem Bruder das Kinderzimmer aufgebaut. Jetzt steht schon das Bettchen und ein kleines Sofa. Fehlt nur noch Wickeltisch, Windeleimer und ein kleiner Schrank. Ich habe mich riesig gefreut :)
Was habt ihr eigentlich so für Kinderwägen gekauft? Sind die mit den 3 Rädern wirklich so unstabil oder ist das nur Übungssache?
20+4
@groupie: Ich hab auch ne HWP und bin sehr schmal, spür sie aber erst bewusst seit der 19. SSW - mittlerweile sind die Tritte aber nicht mehr wegzudenken, die kleine schlägt ganz schön um sich sobald Mama sich mal ausruhen will :mrgreen:
Bei uns ist es genau so, sobald der Papa die Hand auflegt ist er ganz enttäuscht, weil er nix spüren kann. Bin mir aber sicher, dass sich das bald ändern wird ;-)
Anfangs hat es sich wie Seifenblasen angefühlt, die zerplatzen.
Mittlerweile spür ich aber echt ein richtiges treten bzw. die Bewegungen. Das ist immer so aufregend :AMOUR:
Wann hast du denn wieder Termin? Ich hab nächste Woche das Organscreening, darauf bin ich schon gespannt.
@inosit
Ich habe die ersten leichten tritte bereits in der 15. SSW gespürt. Ich dachte erst meine Muskeln würden zucken haha
Aber jetzt wird es von Tag zu Tag stärker und ich glaub sie hat den Schluckauf von Mama geerbt hihi ;-)
Mein nächster Termin ist erst am 10.06. das ist noch so lange hin. Dann hab ich auch mein Organscreening :)
23+3
Hallo ihr Lieben :-)
@tahia: Also mir bzw. uns geht es sehr gut und euch?
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :shock: mir kommt es auch so vor als hätt ich gerade erst getestet :D
Bei uns war es auch soooo heiß die letzten Tage, kann mir gut vorstellen, dass deine kleine ziemlich erschöpft von der Hitze ist.
Wir haben die letzten zwei Wochen ziemlich viel erledigt. Kinderwagen gekauft, Kinderzimmer bestellt (das kommt in 7 Wochen), Maxi Cosi haben wir auch schon. Ein paar kleine Sachen haben wir auch schon besorgt und das Kinderzimmer ist fertig gestrichen :AMOUR:
Was Kleidung betrifft sind wir auch schon sehr gut ausgestattet. So richtig warme Sachen für den Winter fehlen natürlich noch aber das bekommen wir wohl auch erst ab September/Oktober, aktuell findet man ja fast nur Sommersachen :FOU:
Ich hatte übrigens vor 2 Wochen das Organscreening und wir bekommen ziemlich sicher eine kleine Prinzessin. Darat hat sich nix mehr geändert :AMOUR:
Hallo :)
Inosit Glückwunsch zum Mädchen :)
Es ist so toll wenn man die ersten Sachen besorgen kann.
Die Zeit geht wahnsinnig schnell vorbei Angie ist jetzt auch schon zwei Monate und 1 Tag alt...
Wir haben jetzt endlich Wlan zu Hause wenn ihr mögt würde ih die nächsten Tage einen neuen Thread machen, falls Interesse besteht.
Könnt mir ja eure Daten senden :)
Ich hoffe die anderen melden sich auch nochmal :)
Lg nessie
23+6
Huhu ihr Lieben :-)
@tahia: Ja da hast du wohl recht. Ich kann es zum Glück auch voll und ganz genießen, da ich keinerlei Beschwerden habe. Trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis die kleine Maus da ist :AMOUR:
@nessiie: Schön, mal wieder was von dir zu lesen :-) Wie gehts euch denn?
Man sagt ja immer, an den eigenen Kindern sieht man, wie schnell die Zeit rennt :mrgreen:
Ich bin ab morgen schon wieder in der 25. Woche :AMOUR:
Also ich hätte Interesse :-)
Soll ich die Daten per Nachricht schicken?
N'abend :)
@lady: Schön dass du dir kleine Pojekte gesucht hast die dich ein wenig ablenken. Ich denke wenn du Ablenkung hast wird es ganz schnell gehen, ich drück dir auf jedenfall weiterhin die Daumen :*
@inosit: Ich bin ein wenig erkältet, aber den Kindern geht es super. Angie ist seit 2 Tagen wieder ziemlich anhänglich. Liege auch jetzt schon mit den Kids im Bett bin einfach soo müde, obwohl Angie mittlerweile ihre 5-6 Std am Stück nachts schafft.
Hab gesehen dass du mir deine Daten schon gesendet hast, Danke :)
Ich hoffe ja ein bissl das sich unsere verschollenen nochmal melden, Dani muss ihr Baby ja auch im April bekommen haben. Bin auh neugierig ob es bei Romy nochmal geklappt hat.
So ich geh jetzt heia machen :D
Nachtii
...
Ob Naeheule schon ihr Baby hat? Et war ja der 6.6^^
9 Wochen alt
Hallo ihr Lieben,
Ich wäre auch gerne beim nächsten Thread dabei.
Nessie welche Daten möchtest du denn haben?
Ich geh nächste Woche näher auf euch ein. Oliver ist abends immer sehr anstrengend.
Liebe Gruse
Littlesushi
9 Wochen ist Oliver schon alt, meine Güte wie die Zeit vergeht.
Angie ist abends auch ein wenig anstrengend, den ganzen Tag ist sie bis auf das sie auf den Arm will eher ruhig und abends gehts dann los.
Zu den Daten: würde sagen erstmal das übliche wie Name/richtiger Name, Alter, Wohnort...wann Oliver geboren ist und vllt noch die Daten wie schwer und wie groß
Und für die Hibbels seit wann gehibbelt wird...
Den Rest entnehme ich oben aus der Liste
Hallo ihr Lieben...
Uns gehts gut. Pia ist nun schon bald 7 Monate alt. Ich frage mich wo die Zeit hingekommen ist...
Im August/September kommt endlich der Grabstein für Milo. Hier kann die Zeit gar nicht schnell genug vergehen.
Ich hoffe ich trete niemandem auf den Schlips oder streue Salz in Wunden...aber verheimlichen ist ja auch blöd. Wir hibbeln wieder... :shy:
Darf ich trotzdem bleiben?
Hier wären meine Daten:
Catsdreams1811
30 Jahre
glücklich verheiratet
Milo im Herzen (18.11.2013)
Pia Luana im Arm (28.11.2014 / 52 cm / 2940 g)
Hilfsmittel: Folsäure, Ovus
Hibbelbeginn: Juni 2015
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Mahlzeit :)
@tahia: Das hast du schön geschrieben liebes und ich kann mich da nur voll und ganz anschließen :)
Warst du nochmal beim Arzt wegen den schmerzen? Ist ja heftig dass du da solange noch Probleme mit hast.
Werde deine Daten dann so übernehmen;)
@cats: Danke für deine Daten :)
Ich finde es toll, dass ihr wieder hibbelt. Pia wird eine super große Schwester, ich drück die Daumen
Milo's Grabstein sieht bestimmt toll aus, darf ich fragen warum der Grabstein jetzt erst kommt? Wolltet ihr das so?
@me: Wir waren gestern hier in Köln am Flughafen beim Rewe Familyday. War ganz lustig und ich hab endlich mal Kasalla live gesehen^^ Falls die jemand kennt :D
Bryan hat beim Auftritt geschlafen, dem hat die laute Musik nichts ausgemacht.
Ich muss nachher mal Angies Klamotten sortieren, Größe 50 passt nicht mehr und 56 wird auch langsam knapp :(
Sie wird zu schnell groß.
Aso...wegen hibbeln nochmal...Tim mag ja eig kein drittes Kind aber ich hab die Hoffnung wenn es Jobtechnisch und Wohnungsmäßig später mal besser aussieht das wir es dann nochmal probieren...kann mir nämlich nicht vorstellen, das es jetzt die letzte Schwangerschaft war, die konnte ich null genießen :(
Wenn aber erst wenn Bryan so 8-9 Jahre alt ist, dann ist Angie 6-7 Jahre...so knapp hintereinander mag ich nicht mehr, mein Körper braucht mal ruhe. Es waren jetzt 3 Schwangerschaften in 3 Jahren..
Lg und einen schönen Sonntag
Nessie
Tahia
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass die Flüssigkeit vom Stress und Schlafmangel kommen soll :/
Gut das du nochmal zu deinem Hausarzt gehst der nimmt das bestimmt ernster.
Langsam müsste die Flüssigkeit ja mal weg gehen :( ich drück die Daumen :*
Neuer Thread
Ich denke ich werde damit bis nächsten Freitag warten, dann haben die die nicht so oft online sind auch die Möglichkeit die Daten zu senden.
Vielleicht verirrt die ein oder andere Mami sich noch hier hin, die das selbe Schicksal mit uns teilt :(