12 Wochen alt
Hallo zusammen.
Endlich komm ich auch mal dazu wieder zu schreiben. Bin allerdings mitm Handy online. Ich hoffe, ich bekomme alles zusammen.
@ näheule herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas. Jetzt hast du es auch endlich geschafft. Wie geht's dir denn jetzt körperlich? Konntest du dich schon ein wenig erholen?
@ Fuchs bald ist es auch bei dir soweit. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine schöne Geburt haben wirst. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
@ tahia haben sie inzwischen die Ursache für die Flüssigkeit rausbekommen? Tut mir so leid, dass du da immer noch solche Schwierigkeiten hast. Hoffentlich hat das bald mal ein Ende.
@ Cats schön, dass ihr wieder hibbelt. Unfassbar, dass Pia schon 7 Monate alt ist. Die Zeit rennt einfach nur.
@ Inosit bald steht bei deiner Ssw eine Drei davor. Hab im anderen Thread die 3D Bilder gesehen. Zuckersüß ist die kleine Maus. Habt ihr schon alles besorgt?
@nessie von mir aus können wir noch auf Fuchs warten mit dem neuen Thread. Hat Angie auch so mit der Hitze zu kämpfen? Oli ist den ganzen Tag platt und schläft viel.
@ Familienplanung Oli wird zu 99% ein Einzelkind bleiben, deswegen ist unsere Familienplanung schon abgeschlossen.
@ me wie oben schon geschrieben, ist Oli jetzt 12 Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Er schläft seit knapp 2 Wochen durch, heute Nacht von 22:30 Uhr bis 08:45 Uhr. Das freut die Mama natürlich sehr. Morgen werden wir zum Hautarzt, da im Gesicht sehr trockene Haut hat und das trotz Cremen nicht wirklich besser wird.
Oli hat jetzt Größe 62, manches in 68 passt aber auch schon. Er lacht total viel und brabbelt so schön vor sich hin.
So das wars erstmal wieder von mir. Hoffe ich habe niemanden vergessen.
Achso irgendwer fragte mal nach dem Kinderwagen. Wir haben den Abc Design Condor S4 und sind sehr zufrieden.
Liebe Grüße
littlesushi90 und Oliver