;-)
Hallo ihr lieben.
Wie gehts euch? :-)

Zaubermaus: Gibt es schon was neues?

Jule: Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Ich hab es mal wieder in einem anderen Thread gelesen. :P Ich freue mich, dass du sogar schon den herzschlag gesehen hast und du wirst sehen, dass ist ein gutes zeichen und es wird alles super werden. :)

Me: Nele wird samstag nun schon 7 Monate. Die zeit vergeht wie im Fluge.

8+0
Hehe ja sorry, hab hat nicht mehr an den thread hier gedacht :) lieben Dank!
Ich hoffe so, dass diesmal alles gut wird... Anzeichen sprechen erstmal dafür.
Kann mich ja mal wieder melden :)

Jule
Was sagen die anzeichen?

Na ich hoffe doch, dass du mal wieder reinschaust. :-)

Naja ich nehme seit Anfang an ein gelbkörperhormon, daher habe ich vermutlich doppelt so starke Brustschmerzen als sie sonst gewesen wären.
Ab und zu bissl Übelkeit und manchmal muss ich Schon würgen. Müde und antriebslos bin ich auch ab und zu. Und leuchte ziehen hin und wieder im Bauch.

:-)
Darüber freust du dich aber bestimmt oder? :-)
Da das ja nur positiv sein kann. :) wann hast du den nächsten termin?:)

8+1
Klar freue ich mich.
Solange es mir nicht total elendig geht... :)
Am nächsten Dienstag darf ich wieder hin :)

9 Tage später

9+3
    Huhu da bin ich wieder.
    Das Herz schlägt noch fleißig. Man konnte sogar schon kleine Ärmchen und Beinchen erahnen. Ich freue mich :) hoffentlich bleibt es noch die letzten kritischen Wochen so...

Jule ;-)
    Das freut mich so. :)

Das kann nur ein gutes zeichen sein und in 2,5 wochen hast du die kritische zeit hinter dir :AMOUR:

13 Tage später

Hallo
    Hallo ihr lieben!

Wie gehts euch und euren mäusen denn so??

Uns gehts ganz gut. Hab mich mittlerweile ans schlafdefizit gewöhnt. Wenn ich mal in einer nacht 5h schlaf erhasche (zusammengezählt) bin ich schon fit :mrgreen:
    Lucy wird ja nach wie vor sehr oft munter.

Seit gestern bekommt sie abends grießbrei. Der schmeckt ihr voll gut. Ansonsten stille ich nach wie vor 3-4x tgl und ca 3-5x in der nacht.

Lucy ist fleißig am robben. Sie geht zwar schon seit 2 monaten in 4-füßer, krabbelt aber noch nicht.

Was tut sich bei euch so??

Hallo :)
    Ich hab mich ewig nicht gemeldet sry.
    Hab auch nicht alles gelesen, ihr wart richtig fleißig mit schreiben.

Erstmal Jule...herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich freu mich für dich

Unsere kleine Angelina kam am 09.04.2015 um 16:49 Uhr mit 51 cm, 3440 Gramm und einem KU von 35 cm per KS zur Welt.
    Die Maus ist kerngesund und hält uns ganz schön auf trab :)
    Bryan liebt seine Schwester muss ihn manchmal echt zügeln, das es nicht zu viel wird^^

Lg nessie + Bryan & Angelina

Hallo :-)
    Nessie: Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: Wie war die geburt?:)

Eval: Das ist super, dass er ihr schmeckt. Wie nimmt sie den mittagsbrei mittlerweile an?
    Das ist ja cool das sie robbt. Krabbeln kommt vestimmt auch bald.

Jule: wie gehts dir?:)

Caellach und rest: wie gehts euch?

Nele: Ihr gehts blendend, robben tut sie noch nicht, aber kullert sich den ganzen tag und dreht sich mittlerweile auf dem bauch um die eigene achse. Und brabbelt ganz vier.
    Zahn nummer 5 und 6 sind im zahnfleisch schon zu sehen. Nummer 5 kurz vorm durchbruch. Naja und schlafen können wir uns nicht beschweren. schläft 9-10h am stück, wenn garnichts ist. Wenn sie wächst, kommt sie meist einmal in der nacht. Jetzt fängt langsam der nächste schub an, da ist sie allgemein etwas quengeliger und unruhiger in der nacht. :)

ein Monat später

Hallo
    Wie gehts euch bei dieser Affenhitze?
    Habt ihr Urlaub geplant mit den kleinen Mäusen?

Uns gehts gut. Lucy krabbelt seit 2 wochen, zieht sich an Gegenständen hoch, räumt alle möglichen Schränke aus und kann seit ca 4 Wochen sitzen.

Ich stille nach wie vor. Mittags und am Nachmittag bekommt sie Brei. Verdauung klappt mittlerweile auch prima. Zähne sind noch immer keine da...

Wie gehts euch so??

Lg Eva

16+0
    Huhu
    Sorry hab hat nicht mehr geantwortet :)
    Also dem Krümel geht's gut. Am Dienstag war ich beim Arzt und es ist inzwischen 11,6 cm groß.
    Mir geht's es bisher auch gut, mit der Hitze hab ich kein Problem. Der Bauch kommt mir so vor, als würde er nicht so viel wachsen, aber anderen fällt es schon auf :)

Jule, das freut mich so für dich! :)

Eval: Bei uns ist es vom Wetter her gerade angenehm. Nele robbt seit Montag. Sitzen kann sie noch nicht, dafür hat sie schon 7 Zähne. :D
    Das ist super, dass es mit dem Brei besser klappt. Isst sie denn jetzt schon eine ganze Portion? Ich hoffe eure Nächte haben sich etwas gebessert?!

Achso
    Urlaub hat mein Freund übernächste Woche. Wir fahren aber nur eine Woche in die Heimat. Und ihr?

Hallo
    Also lucy isst unterschiedl viel. Mal mehr mal weniger. Aber 220g schafft sie trotzdem nicht. Aber solang sie zunimmt und satt ist ist mir das egal
    Die 3 kinder meiner schwester haben auch keine 200g geschafft.

Die nächte sind mal besser und dann wieder ganz mies. Im moment sind gerade die zähne schuld... Mal sehen wann sie endlich durch sind.

Urlaub haben wir keinen geplant, da wir gerade haus bauen ;-)

ein Monat später

Na ist der thread hier eingeschlafen? Wie geht es euren Mäusen?
    Ich bin heute 20+6.
    Der Arzt ist auch ziemlich sicher, dass es ein Junge wird und letzte woche war das zweite screening. Die Werte waren alle gut. Nächste Woche ist Feindiagnostik :)
    Lg

:)

Jule: Das ist toll, dass alles in Ordnung ist und es evtl ein Junge wird. Wie schnell du schon Halbzeit hast. Unglaublich. :D wie geht es dir? Merkst du den kleinen schon?

Uns geht es gut. Nele kann jetzt sitzen und schon länger robben. Das nächste müsste krabbeln sein. Achso und der 8te Zahn kam jetzt auch. :) Sonntag wird sie schon 10 Monate. :D wo ist die Zeit nur hin.

Wie geht's dem rest?

Haaach wie cool
    es gibt euch noch :D irgendwie musste ich gerade an euch denken und dachte mir, ich schau mal, ob hier noch was los ist und siehe da.. :)

Jule, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Uns geht es soweit prima, unsere Anna ist letzten Monat ein Jahr alt geworden. Sie läuft, plappert, hat mittlerweile 10 Zähne und ist putzmunter. Ich gehe wieder teilzeit arbeiten und sie geht ohne Probleme in die Kita. Soviel mal zu uns :)

Voll cool, dass ihr noch aktiv seid :AMOUR: