Caellach
Zu spät gelesen, dass du es evtl beim nächsten Termin weißt.
Die Namen find ich sehr hübsch :)
Caellach
Zu spät gelesen, dass du es evtl beim nächsten Termin weißt.
Die Namen find ich sehr hübsch :)
Hallo ihr lieben :)
Schön von euch zu hören. :)
Uns geht es dementsprechend. Letzte Woche war die erste richtige Woche in der Krippe nach der Eingewöhnung und prompt ist sie seit Samstag krank. Gestern mit 39,7:-( Naja ist ja wohl normal für die erste Zeit in der Krippe. Sie hat mittlerweile 16 Zähne und läuft super :) Draußen aber noch nicht so gerne. Sie sagt Mama, Papa, hma und apa für Oma und Opa. Bei Auto sagt sie aupo und bei hallo hawo. Achso Hund, Schaf, Kuh, Eule und Pferd kann sie etwas nachmachen. Naja und sonst ist sie ne kleine Zickliese.:D Sie trinkt abends ihre Milch. Das ist die einzige Flasche noch, schläft eigtl auch durch, müssen sie aber Iwann meist ab 22-2 Uhr zu uns rüber holen, weil sie da unsere Nähe braucht. Das gibt sich auch noch Iwann.
Caellach, wann weißt du was es wird? Geht Nico gerne in die Krippe? Sonst keine Schwangerschaftsprobleme?
Eval wie läuft's beim Hausbau? Hab ich anderen Forum gelesen:-) Lucy geht erst mit zwei in die Krippe oder?
Miri: wie geht's der kleinen?:-)
Mitra: Gibt's was neues an der hibbelfront?
Jule: wie geht's euch? Hat sich alles gut eingespielt?:-)
Hallo Ihr lieben :)
Jule: Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Mach dir keine Gedanken. Ich habe bis zum Schluss mit stillhütchen gestillt. :) Natürlich wäre es ohne einfacher, aber mir war iwie doch angenehmer. :) Wie ist es nun als Mama? Ihr seid bestimmt endlos glücklich oder? Freu mich so für euch:)
Caellach: Oh herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ging ja fix :)
Das mit der krankheitswelle ist nicht so schön, aber jetzt geht's ihm gut?:) Hast du mit Übelkeit zu tun?
Eval: Wie geht es Lucy jetzt? Das mit dem Magen-Darm klang ja nicht so schön und dann auch noch Krankenhaus :(
Me: Ja was soll ich sagen. Uns geht's super :) Nele hat nun fast 14 Zähne. Ein Eckzahn ist durch und der zweite fast.:-) Sie stellt sich nun seit zwei Wochen allein hin und lässt sich viel los wenn sie steht, aber laufen allein tut sie noch nicht. Da hat sie noch etwas Angst. An der Hand ist ja viel sicherer. :D
Beim Tagespapa ist alles super und ab Februar geht die Eingewöhnung in der Krippe los.
Bis zu den Eckzähnen ist sie auch super eingeschlafen und hat durchgeschlafen aber momentan brauch sie viel Nähe. Sie schläft nur bei mir ein, dass heißt ich kann sie nach ihrer Milch und etwas kuscheln, wenn sie auf dem Arm eingeschlafen ist, reinlegen. Beim Papa schreit sie dann Gleich auf und stellt sich hin. Mittagsschlaf machen wir mittlerweile am Wochenende zusammen, wenn sie nicht alleine einschläft. Ich vermute es ist wieder nur eine Phase durch die Eckzähne und sie hat ja nun auch alleine aufstehen gelernt und einiges wird noch kommen. Unter anderem ja auch die krippeneingewöhnung. Die muss dann ja auch verarbeitet werden. Der Papa ist manchmal ziemlich angenervt, weil sie wenn sie nachts aufwacht auch zu uns will. Aber besser rüber holen und sie schläft 5 min später weiter, als zwei Stunden kämpfen. Mich stört es auch nicht sonderlich. Ich seh sie Montag-Freitag ja auch nur 1-1,5h am Tag und daher wird sie vermutlich auch meine Nähe brauchen. Die gebe ich ihr dann auch. Ich Kuschel einfach zu gern mit ihr :AMOUR:
Wie geht es dem Rest?
:)
Ja sie hatte es eilig. :)
Nein kein bestimmter Grund, stand für uns von vornherein fest, dass wir nur eins möchten. :)
Ja Nele momentan auch sehr unterschiedlich, aber das lag auch viel an den Zähnen. Viel geweint.:( Ist ja auch verständlich. Ich hoffe, dass die Nächte jetzt langsam wieder besser werden. Das Problem ist nur das von dem 4ten Backenzahn bisher nur die Außenseite durch ist, da kommt ja noch die Innenseite. ist halt großflächiger also nen normaler Zahn. Aber immerhin haben wir schon etwas mehr als die Hälfte fast geschafft. :D
Hallo :)
Eval: Ja die Zeit vergeht. Nele wird in einer Woche 1 Jahr alt. Klappt es mit dem schlafen besser? Und was machen die zähnchen von Lucy?
Ein zweites wollen wir nicht.:)
Jule: Wie geht es dir? :)
Ja ich glaub mitra ist schon 42. Soweit ich weiß, sind jetzt alle Hindernisse bei ihr behoben um schwanger zu werden. :)
Wie geht's dem Rest?
Nele hat nun 12 Zähne. Oo Kann sich hochziehen und ab November hat sie Eingewöhnung beim tagespapa, da wir den Krippenplatz erst ab Februar haben und ich nun kurzfristig eine super stelle gefunden habe, zu Mitte November. Wird ganz schön komisch am Anfang und ein, zwei tränchen sind schon gekullert, aber da müssen wir durch :D
Nine: Das ist ka toll, dass du dich meldest. Wow 10 Zähne? Bin gespannt ob bei Nele auch noch Backenzähne kommen vor dem ersten geburtstag.
Ein Jahr schon. Echt krass wie die Zeit vergeht. War es schwer für sie am Anfang in die Kita zu gehen? :)
Jule: Das ist toll, dass alles in Ordnung ist und es evtl ein Junge wird. Wie schnell du schon Halbzeit hast. Unglaublich. :D wie geht es dir? Merkst du den kleinen schon?
Uns geht es gut. Nele kann jetzt sitzen und schon länger robben. Das nächste müsste krabbeln sein. Achso und der 8te Zahn kam jetzt auch. :) Sonntag wird sie schon 10 Monate. :D wo ist die Zeit nur hin.
Wie geht's dem rest?
Achso
Urlaub hat mein Freund übernächste Woche. Wir fahren aber nur eine Woche in die Heimat. Und ihr?
Jule, das freut mich so für dich! :)
Eval: Bei uns ist es vom Wetter her gerade angenehm. Nele robbt seit Montag. Sitzen kann sie noch nicht, dafür hat sie schon 7 Zähne. :D
Das ist super, dass es mit dem Brei besser klappt. Isst sie denn jetzt schon eine ganze Portion? Ich hoffe eure Nächte haben sich etwas gebessert?!
Inosit
Sehr schöner name :) wie seit ihr darauf gekommen?
Oh ja das mit den sachen kenne ich. Hab alles bestimmt 3 mal gewaschen und einsortiert, dann wieder neu sortiert und so weiter. :mrgreen:
Wenn ich mir überlege ist nele mit ihren 35 wochen schon fast so alt wie eine ganze schwangerschaft. :-D Ich frag mich wo mein kleines baby hin ist :-/
Das schöne ist, ich hab noch das ganze restliche jahr mit ihr, weil der krippenplatz ab januar ist. :)
Hast du eine gute hebamme und dir schon eine klinik bzw geburtshaus ausgeguckt? :-)
Laugh: wie gehts euch?:) mittlerweile sind es 7 zähne :mrgreen:
Inosit: Wow soweit schon. :AMOUR: Ich verfolge dein album immer. Die 3D bilder sind der Hammer :AMOUR:
Wie gehts dir? Habt ihr schon alles für die kleinev und einen namen?:)
Hallo :-)
Nessie: Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: Wie war die geburt?:)
Eval: Das ist super, dass er ihr schmeckt. Wie nimmt sie den mittagsbrei mittlerweile an?
Das ist ja cool das sie robbt. Krabbeln kommt vestimmt auch bald.
Jule: wie gehts dir?:)
Caellach und rest: wie gehts euch?
Nele: Ihr gehts blendend, robben tut sie noch nicht, aber kullert sich den ganzen tag und dreht sich mittlerweile auf dem bauch um die eigene achse. Und brabbelt ganz vier.
Zahn nummer 5 und 6 sind im zahnfleisch schon zu sehen. Nummer 5 kurz vorm durchbruch. Naja und schlafen können wir uns nicht beschweren. schläft 9-10h am stück, wenn garnichts ist. Wenn sie wächst, kommt sie meist einmal in der nacht. Jetzt fängt langsam der nächste schub an, da ist sie allgemein etwas quengeliger und unruhiger in der nacht. :)
Jule ;-)
Das freut mich so. :)
Das kann nur ein gutes zeichen sein und in 2,5 wochen hast du die kritische zeit hinter dir :AMOUR:
:-)
Na dann berichte mal nächsten dienstag, wenn du möchtest. :)
Ich hab am anfang gesagt, ich werde nie soviel in rosa kaufen. :mrgreen: Der halbe schrank ist voll mit rosa :mrgreen:
Du hast im oktober ET oder?:)
Das glaube ich dir. Warte mal ab die zeit vergeht und du hast schon dein wunder in den händen. :)
Wann hast du organscreening?
Es geht einem doch gleich viel besser, wenn man die schwangerschaft geniessen kann. :)
Darüber freust du dich aber bestimmt oder? :-)
Da das ja nur positiv sein kann. :) wann hast du den nächsten termin?:)
Jule
Was sagen die anzeichen?
Na ich hoffe doch, dass du mal wieder reinschaust. :-)
;-)
Hallo ihr lieben.
Wie gehts euch? :-)
Zaubermaus: Gibt es schon was neues?
Jule: Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft. Ich hab es mal wieder in einem anderen Thread gelesen. :P Ich freue mich, dass du sogar schon den herzschlag gesehen hast und du wirst sehen, dass ist ein gutes zeichen und es wird alles super werden. :)
Me: Nele wird samstag nun schon 7 Monate. Die zeit vergeht wie im Fluge.
Hallo
Ihr lieben :)
Jetzt schaffe ich es endlich mal wieder reinzuschauen.
Inosit: ich freu mich sehr für dich, dass es geklappt hat und du sogar schon halbzeit hattest. Glückwunsch zum mädchen:)
Habt ihr schon ein paar sachen für die kleine? Ich hoffe du bist beschwerdefrei.
Elorye: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie weit bist du jetzt?:) ich hoffe, es gab nun schon ein outing.
Laugh: Mensch 14 Wochen. Die zeit vergeht echt schnell. Wie macht sich der kleine?:) Wie sind die nächte?
Me: Nele wächst und gedeiht und wird nun Samstag schon 7 Monate. Mittlerweile frage ich mich echt wo die zeit hin ist. :-/ Ich bin jeden Tag aufs neue dankbar ihre Mama zu sein. Es vergeht keine sekunde wo ich sie nicht anschauen und immer lächeln muss. Mittlerweile hat sie 3 Zähnchen und eine ecke des vierten ist schon raus. ;-)
Eval
Sowas ist ja auch nicht verboten und wer blöd glotzt, hat pech. :mrgreen:
Bio-Apfelsaft von babydream von rossmann. ;-)