@laugh
Herzlichen Glückwunsch <3

Wir wollen auch einen luca oder eine mayla entscheidet sich hoffentlich morgen bin schon total nervös und werde selbstverständlich berichten...
Schwangerschaftswehwehchen habe ich nur wenn ich zu viel mache dann bekomme ich starke rückenbeschwerden und der bauchi tut weh Bauchbild kommt gleich wenn ich aus der Wanne komme
Sonst geht es mir soweit ganz gut spüre auch schon recht heftig die Bewegungen und leichte.Tritte von außen leider noch nicht aber kommt bestimmt bald

10. ssw
Hallo ihr lieben :-)

Ich hab auch meinen zweiten Termin gut überstanden. Es hat Händchen und Füßchen und einen kräftigen Herzschlag :AMOUR:

In 2 Wochen darf ich dann nochmal hin und da bekomm ich dann auch endlich meinen MuPa wenn alles in Ordnung ist. Ich kanns noch garnicht glauben :love:

Die Übelkeit macht mir leider ganz schön zu schaffen. Ich bin jetzt seit einer Woche zu Hause und ich kann kaum was bei mir behalten. Dementsprechend verhält sich auch mein Kreislauf. Hab gestern von meiner Ärztin was verschrieben bekommen, mal sehen ob das was hilft :-)

ein Monat später

14 2
@laugh: Mir gehts wieder gut und wir haben es mittlerweile überstanden, zum Glück :mrgreen:

Outing gabs noch keines. Ich hab in 3 Wochen wieder Termin und da hoffe ich ein wenig darauf, dass es sich zeigt :mrgreen:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, so groß ist euer Zwerg schon wieder. Wie gehts euch in der Nacht? Ist er ein braver?

7 Tage später

Leider
Noch kein outing habe in 5 Wochen 3. Screening vom gespannt

ein Monat später

20plus3
Huhuu :-D

@laugh: Ja bei uns ist alles Bestens, hatten am Freitag schon Halbzeit :AMOUR: und vor zwei Wochen gabs schon ein Outing :arrow: wir bekommen wohl ein Mädchen. Zuerst wollte sich meine Ärztin nicht festlegen aber dann waren da eindeutig zwei Schamlippen zu sehen :mrgreen:

Das mit dem Job ist natürlich blöd. Ich hab nach meiner Karenz auch keinen Job mehr, da ich in der Befristung schwanger geworden bin. Wir haben uns aber noch nicht überlegt wie wir das mit dem Zweiten machen, jetzt soll erst mal die Kleine kommen :mrgreen:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, 14 Wochen ist der kleine Spatz schon wieder alt. Freut mich, dass es euch gut geht :-)

Hallo
Ihr lieben :)

Jetzt schaffe ich es endlich mal wieder reinzuschauen.

Inosit: ich freu mich sehr für dich, dass es geklappt hat und du sogar schon halbzeit hattest. Glückwunsch zum mädchen:)
Habt ihr schon ein paar sachen für die kleine? Ich hoffe du bist beschwerdefrei.

Elorye: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie weit bist du jetzt?:) ich hoffe, es gab nun schon ein outing.

Laugh: Mensch 14 Wochen. Die zeit vergeht echt schnell. Wie macht sich der kleine?:) Wie sind die nächte?

Me: Nele wächst und gedeiht und wird nun Samstag schon 7 Monate. Mittlerweile frage ich mich echt wo die zeit hin ist. :-/ Ich bin jeden Tag aufs neue dankbar ihre Mama zu sein. Es vergeht keine sekunde wo ich sie nicht anschauen und immer lächeln muss. Mittlerweile hat sie 3 Zähnchen und eine ecke des vierten ist schon raus. ;-)

20+4
@maja: Schön, dass du dich wieder mal meldest :-)
Ja ein paar Sachen hab ich schon gekauft, wobei ich nicht zu viel in rosa kaufe, möchte noch das Organscreening abwarten und wenns dann immer noch ein Mädchen ist, geht's los :mrgreen:

Ich bin zum Glück beschwerdefrei und kann die SS echt voll und ganz genießen :AMOUR:

Es freut mich, dass es euch so gut geht. Wahnsinn wie groß die Maus schon ist. Ich freue mich auch schon darauf, endlich Mama zu sein. Kanns kaum erwarten :happy:

:-)
Ich hab am anfang gesagt, ich werde nie soviel in rosa kaufen. :mrgreen: Der halbe schrank ist voll mit rosa :mrgreen:

Du hast im oktober ET oder?:)
Das glaube ich dir. Warte mal ab die zeit vergeht und du hast schon dein wunder in den händen. :)
Wann hast du organscreening?
Es geht einem doch gleich viel besser, wenn man die schwangerschaft geniessen kann. :)

:-d
Das hab ich auch immer gesagt, aber die Sachen sind einfach zu süß :mrgreen:

Ja, am 2.10. ist ET
Und Organscreening hab ich am 26.5. in der 22. Woche :-)

Ja das Einzige Problem sind momentan die Mutterbänder, der Bauch schiebt grad extrem an und das tut manchmal echt weh :-(

ein Monat später

26+0
Oh, garnicht gesehen, dass hier jemand geschrieben hat :mrgreen:

@laugh: Ja die Zeit läuft :D Wir beginnen heute schon das 3. Trimester und dabei kommt es mir so vor, als hätt ich erst vor ein paar Tagen getestet. Es bleibt übrigens bei einem Mädchen, da ist nicht's mehr gewachsen :mrgreen:

Ich kanns irgendwie noch garnicht glauben, dass wir in knapp 3 Monaten schon zu dritt sein sollen. Wir waren gestern beim 3D Ultraschall - ich hab selten sowas schönes gesehen :AMOUR: Ich bin so stolz auf das, was wir hier "geschaffen" haben .. einfach unglaublich :lover:

Was tut sich bei euch so? Wie gehts euch denn?

Hallo :)
Laugh: wie gehts euch?:) mittlerweile sind es 7 zähne :mrgreen:

Inosit: Wow soweit schon. :AMOUR: Ich verfolge dein album immer. Die 3D bilder sind der Hammer :AMOUR:

Wie gehts dir? Habt ihr schon alles für die kleinev und einen namen?:)

26 0
@maja: Ja die Zeit rennt :mrgreen:
Uns fehlt noch einiges, wir haben den KiWa schon daheim und das Maxi Cosi auch .. das Zimmer ist gekauft - kommt aber erst Ende Juli .. Ein paar kleine Sachen haben wir schon aber uns fehlt trotzdem noch jede Menge .. das wird dann alles noch im Mutterschutz besorgt, da hab ich ja Zeit :mrgreen:

Dafür haben wir genügend Babykleidung :mrgreen: Ist ja auch schon mal was. Steht halt noch in Kisten, freu mich schon wenn ich alles waschen und einräumen kann :AMOUR:

Ja die Kleine wird Valentina heißen :lover:

Inosit
Sehr schöner name :) wie seit ihr darauf gekommen?

Oh ja das mit den sachen kenne ich. Hab alles bestimmt 3 mal gewaschen und einsortiert, dann wieder neu sortiert und so weiter. :mrgreen:

Wenn ich mir überlege ist nele mit ihren 35 wochen schon fast so alt wie eine ganze schwangerschaft. :-D Ich frag mich wo mein kleines baby hin ist :-/
Das schöne ist, ich hab noch das ganze restliche jahr mit ihr, weil der krippenplatz ab januar ist. :)

Hast du eine gute hebamme und dir schon eine klinik bzw geburtshaus ausgeguckt? :-)

26+3
@maja: Dankeschön :-)
Ehrlich gesagt weiß ich das garnimmer, hatten diesen Namen bei der letzten SS schon in der engeren Auswahl für ein Mädchen und er gefällt uns einfach immer noch so gut, dass wir ihn diesmal nehmen :-)

Ja da hast du recht :-D
Ich glaube wenn die Kleinen da sind vergeht die Zeit nochmal ne Spur schneller. Genieß die restliche Zeit zu Hause noch. Die kann man ja nicht mehr nachholen :-)
Wie lange bleibst du denn insgesamt daheim?

Also Hebamme hab ich keine ;-)
Bei uns kommt eigentlich nur ein Krankenhaus in Frage, das ist keine 5km von mir zu Hause entfernt .. und dort haben bis jetzt noch alle entbunden die ich kenne und sind ganz zufrieden damit. Dort gibt es auch eine Frühchenstation, sollte die Kleine nicht bis zum Schluss warten wollen (was wir natürlich nicht hoffen :-) )

23 Tage später

29+5
@laugh: Hier ist es auch so heiß :-( Hab gestern vom Amtsarzt die Genehmigung für den vorzeitigen Mutterschutz bekommen. Hätte zwar nur noch knapp 3 Wochen arbeiten müssen aber geht einfach nicht mehr.

So gehts mir eigentlich gut, ich kann nur nicht lange sitzen, stehen oder viel laufen .. das ist aber wohl normal :mrgreen:

Hatten heute wieder Termin und das erste mal CTG :AMOUR: War so schön das kleine Herzchen schlagen zu hören. Die kleine Maus ist jetzt ca. 40cm groß und wiegt 1,5kg. Haben heute auch nochmal die 100%ige Bestätigung erhalten, dass es ein Mädchen ist - sie zeigt wohl gerne was sie hat :roule:

Ich hoffe, dass die letzten 10 Wochen jetzt schnell vergehen und wir bald kuscheln können. Weiß garnicht was ich mit soviel Freizeit anfangen soll :larme: Mein Freund hat ab Montag dann auch 2 Wochen Urlaub und da werden wir dann alles fertig machen. Kinderzimmer wird hoffentlich nächste Woche geliefert und dann wird nochmal kräftig geshoppt :AMOUR:

Wie geht's euch? :-)