Leider
Noch kein outing habe in 5 Wochen 3. Screening vom gespannt
Ggale_12279019
- 26. Apr 2015
- Beitritt 11. Dez 2013
- 1 Diskussion
- 131 Beiträge
- 0 beste Antworten
@laugh
Herzlichen Glückwunsch <3
Wir wollen auch einen luca oder eine mayla entscheidet sich hoffentlich morgen bin schon total nervös und werde selbstverständlich berichten...
Schwangerschaftswehwehchen habe ich nur wenn ich zu viel mache dann bekomme ich starke rückenbeschwerden und der bauchi tut weh Bauchbild kommt gleich wenn ich aus der Wanne komme
Sonst geht es mir soweit ganz gut spüre auch schon recht heftig die Bewegungen und leichte.Tritte von außen leider noch nicht aber kommt bestimmt baldHallö
Mittlerweile bin ich schon bei 17+1
Nächste Woche Freitag hoffentlich outing da habe ich das 2. Screening :-)
Bei euch soweit alles gut?
Inosit
Herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für euchHallöchen zusammen
Sry das ich mich jetzt erst wieder melde :-)
Ich bin mittlerweile bei 14+6 und et ist am 29.07
So langsam aber sicher bekomme ich ne Murmel also Bauch ist deutlich gewachsen und die Hosen passen nicht mehr... Habe mir jetzt welche auf ebay ersteigert
Sonst geht es mit soweit gut hatte auch nicht allzu sehr mit übelkeit kämpfen denke das ist recht normal
Die ersten 12 wochen waren eigentlich recht entspannt ich habe mir da nicht den Kopf zerbrochenUs gestern
Hallo ihr lieben hatte gestern ersten ultraschall und habe das.Würmchen gesehen mit armen und.Beinen im Ansatz bin.Jetzt 9
Woche
Etwas konnte sie sich noch nicht festlegen aber doch Anfang August bei mir ist es mittlerweile offiziell und die Familie weiß Bescheid
Ist ja mega viel hier schon los wird langsam echt unübersichtlich@stephie
Bei mir sagen alle junge hätte aber gerne erst ein MädchenUs
Morgen erster ultraschall bin schon sehr aufgeregt :)Guten morgen
@ cellest es tut mir unheimlich leid fühl dich gedrückt
@ sirilein ich bin stark übergewichtig deswegen risikoschwanger
@ me ich bin heute rechnerisch bei 8+ 1 errechneter et ist am 19.07 ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben
Die übelkeit bringt mich noch um :( ist richtig heftig trotz nux vomica@sirilein
Also glaube schon das ab 35 risikoschwanger, da der Körper die Geburt und die Schwangerschaft schlechter aufgrund des Alters verkraftet
Bin übrigens auch risikoschwangere
Hallo
Zusammen sry mir geht es im Moment gar nicht gut habe immer mit übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen
War jetzt gestern in der Apotheke und habe mir etwas homöopathisches gegen die übelkeit geholt und es hilft mir schon ich glaube ohne das würde ich mich dauerübergeben
Achja falls es für eine von euch interessant sein sollte es heißt nux vomica
Und
Die typischen anzeichen
Häufiger harndrang
Brüste tun weh
Unterleibziehen
Und ich könnte den ganzen tag schlafen
Und schlecht ist mir auch
Bekomme auch seltsame gelüsteDankeschön
Ich raffs immernoch nicht richtig :)
Et ist laut Berechnung im Internet am 19.07
Wie weit ich bin und et von Frauenärztin bekomme ich am 9.12 da habe ich die erste vorsorge
Ich bin so mega glücklich
Achja war jetzt 12 üzSchwanger
Heute beim fa test gemacht fett positiv@ me
@maja herzlichen glückwunsch
@inosit auch alles liebe zum neuen job
heute 4. tag überfällig und mir ist megaaa schlecht brustwarzen sind seit 8 tagen immer relativ ausgebeult und tun weh, test am montag war negativ werde nachher zu meiner ärztin gehen dann soll die mal einen machen. komische unterleibschmerzen als würde die mens kommen hab ich seit zwei wochen.... was meint ihr dazu?
Herzlichen
Glückwunsch freu mich mega für dich
Wünsche ne schöne kuschelzeit :)
Hmm...
des doof mit der mens das mit dem nicht reinstressen nehm ich mir auch immer vor aber leichter gesagt als getan... ich orientier mich ja nur an meiner app und am zervixschleim klappt denke ich ganz gut und die natur hilft ja durch gesteigerte lust um den es eh mit :):BIEN:
schöner name ich hätte gerne eine mia wobei ich da noch am überlegen bin, weil es den namen halt leider sehr oft gibt :( mila fände ich auch hübschSehr
Schön habt ihr euch auch schon einen Namen ausgesucht?Kakao
is ja echt krass wie schnell das ging was wird es denn??