Hallo
rosahase: ich bin jetzt im 3. ÜZ nach der fehlgeburt.
clomi hab ich nie genommen, kenn mich da leider nicht aus...
Oodalys_12118984
- 12. Juli 2018
- Beitritt 23. Okt 2013
- 6 Diskussionen
- 1274 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
rosahase: ich bin jetzt im 3. ÜZ nach der fehlgeburt.
clomi hab ich nie genommen, kenn mich da leider nicht aus...Hallo
kiki: aber ich dachte ihr liebt euch so sehr? warum genau jetzt diese gedanken? ist was vorgefallen?
habt ihr den kiwu nun komplett abgelegt?
bei uns gibts nix neues.
Hallo
allen mamis erstmal herzlichen glückwunsch und viel ruhe fürs wochenbett ;-)
rosahase:
ich würd clomifen auf alle fälle nehmen an deiner stelle und find das ehrlich gesagt auch nicht dramatisch. bei ganz vielen klappt es dann ganz schnell. wozu noch länger warten? und ganz ehrlich, das sind nur hormone... also weit entfernt von einer künstl befruchtung. pille sind auch hormone, also nicht weniger schlimm...
bei meiner tochter hab ich den ES ausgelöst. für uns war es trotzdem auf natürlichem weg.
macht doch keinen unterschied ob hormone zwecks verhütung oder hormone zwecks kinderwunsch. ist zumindest meine meinung.
thyrex für die schilddrüse ist doch auch ein hormon...Hallo
angel: herzlichen glückwunsch zur geburt!! wie gehts euch denn? klappt alles? stillen usw?
darf ich fragen wieso bei 4kg eingeleitet wird? kann ich nicht ganz nachvollziehen.,,, ist doch normales gewicht...meine tochter hatte 4050g bei der geburt.
kiki: ich kann nicht verstehen dass sich deine vorige ärztin wirklich ärztin nennen darf. ernsthaft? ihr habt schon so lang kiwu und erst jetzt checken sie die schilddrüse???
Cocolein
also eigentl eher wie richtige schlimme regelschmerzen, due beginnen langsam, steigern sich zum höhepunkt und lassen dann wieder nach, und dann ist wieder zeit dazwischen wo man gar nix spürtMaggiemaus
ich hab mal ne zeit lang in kaltenleutgeben gewohnt :-)
entbindest du in mödling?
Rosahase