Maggi
Das klingt super! Ich hoffe meine zeigt da auch etwas Verständnis!
Also meine Hausärztin weiß, dass wir üben. Habe ihr davon erzählt, dass ich die Pille absetze und bin zum Bluttest, weil ich wissen wollte ob soweit alles gut ist bevor wir gezielt anfangen. Also mit „alles gut“ meinte ich die ganzen wichtigen Stoffe im Blut, z.B. Eisen und auch den Zuckerwert usw. hat sich noch mal gemessen. War aber alles super von den Werten her. Schilddrüse lag wie gesagt bei 2,4 (Januar ´16 bei 1,4) Deswegen ist sie auch mit der Dosis der SD-Tabletten höher gegangen, obwohl mein Wert ja "okay" war.
Meine Gyn weiß wie gesagt noch garnichts vom Kiwu. Werde ihr aber sagen, dass ich im Juli die Pille abgesetzt habe und wir seitdem "gezielt" daran arbeiten mit GvnP und es bisher nicht funktioniert hat. Sage ihr auch, dass meine letzte Mens am 18.12.16 war und ich in diesem Zyklus den Tee probieren wollte, aber inzwischen eben bei Zt44+++ bin. Und das auch davor die Zyklen immer schwankten zwischen 30 und 38 Tagen, bzw. wie du schon sagtest - immer länger wurden.
Ich hoffe sie schaut nach. Und kann mir etwas Mut machen, dass es funktioniert. Weil zu Anfang haben sowohl HA als auch FA gesagt, dass es mir meine Schilddrüse schwer machen kann. Da war ich schon ziemlich fertig und habe angefangen mit weinen, obwohl da von Kindern noch garkeine Rede war (2013). Aber als Frau sowas gesagt zu bekommen ist glaube ich immer schwer, auch wenn sowas nicht geplant ist. Naja ich hoffe natürlich, dass körperlich bei mir alles okay ist…Aber mir bleibt wohl nicht mehr als abwarten und hoffen, dass die Mens erst nach dem Termin angetrottet kommt.
Außerdem habe ich noch mal gerechnet. Wenn ich den spätmöglichsten ES nehme(Zervixschleim passend und Ovus wieder „fast“ positiv“, wäre ich heute bei ES+5 (der früheste) oder bei ES+ 21(der späteste). Aber selbst wenn der ES erst vor 5 Tagen war, wäre ich nicht schwanger, denn dann müssten sich die Schwimmer meines Freundes 4-5 Tage "gehalten" haben. Und daran glaube ich wirklich nicht.
Ich glaube auch nicht daran eine der wenigen Frauen zu sein, die trotz negativem Test schwanger sind. Das wäre ja der absolute Zufall. Deswegen „freue“ ich mich eigentlich auf den Termin beim FA, weil evtl. kann ich dann wieder entspannter sein. Ich hoffe es zumindest sehr. Was mich heute allerdings richtig nervt: Ich habe wie ein Stechen vom Schambein aufwärts Richtung Bauchnabel. Fühlt sich fast an wie eine Blasenentzündung. Das fehlt mir nun auch noch…Mein Körper könnte zur Abwechslung auch einfach mal das machen was ich möchte…:evil: