@danielle
oh wirklich ein toller Name
Ttova_12368944
- 19. Apr 2018
- Beitritt 29. Apr 2016
- 2 Diskussionen
- 472 Beiträge
- 0 beste Antworten
@danielle
Alles alles gute für euch ich freue mich für dich das dein kleiner Engel gesund und munter ist.... @me ja bei mir läuft alles wirklich sehr gut im Moment...wir sind beide glücklicher als je zuvor.... wir erleben viele tolle Sachen und machen unheimlich viel gemeinsam also etwas ganz anderes als mit meinem ex.... mit meinem männe hatte ich auch schon das Kinder Thema er wird jetzt Freitag 29 und meinte all zu lange möchte er auch nicht mehr warten aber wir wollen mindestens erstmal ein Jahr zusammen leben.... bis jetzt läuft wirklich alles Hand in Hand und wir ergänzen uns super wir haben auch zu wirklich ALLEM die selbe Einstellung.... also ich sehe der Zukunft sehr sehr positiv entgegen....Hey mädels
lange nichts mehr gehört wollte mal den Stand abfragen wie es unseren mamis den kleinen Würmern und den werdenden Mamis so geht...Danke mädels
Ja is wirklich sehr frisch noch alles aber es hat sich einfach richtig angefühlt also haben wir es gewagt.... es fühlt sich einfach toll an jemanden zu haben mit dem man alle Interessen teilt@angel
ja die Trennung hab ich sehr gut überstanden ich bin in einer neuen Beziehung mein Löwe hat mich da abgeholt wo mich die Ratte allein gelassen hat! es sind noch unschöne Dinge raus gekommen von meinem Ex aber das ist mir egal jetzt... es war wohl Schicksal das es nicht mit dem Kind geklappt hat und nun starte ich in eine neue schönere und mit liebe erfüllte ZukunftHey mädels
schön das man so viele positive Dinge von euch hört ich freue mich riesig für euch das alles so toll läuft.... :AMOUR: .... Rosa ich hoffe das du durch den tollen Zuspruch etwas Ruhe für dich finden kannst!... Ich hoffe euch geht es allen gut :star:@angel
Ja werde ab und zu etwas von mir hören lassen! Mir geht es eigentlich wirklich ganz gut es fühlt sich an als sei eine Riesen Last von mir ab gefallenHey mädels....
wie ihr sicherlich bemerkt habt habe ich mich extrem zurück gezogen... Das tut mir leid und das hat nichts mit euch zu tun! Ich werde wohl ab und an noch mit lesen wenn ihr schreiben solltet aber aus dem hibbeln bin ich leider ausgeschlossen!!! Mein männe und ich haben uns getrennt! Ich stehe im Moment vor dem nichts! Und muss mein Leben neu erbauen! vllt hört man ja trotzdem ab und an voneinander! Ich wollte mich auf jeden Fall für das tolle schreiben bedanken und die vielen vielen tollen Tips und die offenen Ohren!Hey mädels
Ja es stimmt ich liebe ihn aber so ging es nicht weiter! Ich bin vorübergehend ausgezogen zu meinem Vater ins Haus! mal sehen was jetzt alles passiert!@maggimaus
Hmm weiß nicht ob sich das wieder hin biegt momentan würde ich eher sagen nein... Nein der kiwu war es nicht an sich ich denke das mir dadurch eher kla geworden ist das ich es so wie es ist schon nicht gut finde und dann noch mit kind? das geht in die Hose@rosahase
hey ich kann dich total verstehen ich bin im Moment bei ZT 88 angekommen ohne Aussicht auf Mens! Bei meinem Männe und mir rafft es sich irgendwie auch nicht wieder so richtig zusammen wir führen getrennte leben unter einem Dach! Ich bin hier etwas stiller geworden weil ich den Wunsch wirklich erstmal abgehakt habe! 1. Wegen den ganzen Diagnosen und 2. Weil es im mom mit der Beziehung wirklich einfach bergab geht und man über Trennung nachdenkt... Ich kann es also vollkommen verstehen rosa wie es dir geht@maggimaus
Das hört sich doch schön an ich hoffe ihr könnt eure Zeit genießen.... Ja bei mir geht es so langsam habe mich mit allem abgefunden... Hatte die letzten 2 Wochen schwere kriese mit meinem Männe mit Trennung ja oder nein aber weil wir uns eben so lieben wollen wir versuchen alles wieder in geregelte Bahnen zu bekommen... Ich Blicke zuversichtlich in die Zukunft mit ihmHey mädels
Sehr ruhig geworden hier... Wie geht's euch allen gibt's was neues? Wie geht's unseren mamis?@rosa
Ja ich hoffe auch das das Cortison weg bleibt... Mal schauen muss in 2 Monaten nochmal meine Werte Checken lassen und nächste Woche will meine Ärztin die Mens auslösen wenn sie bis dahin nicht da ist damit endlich mal wieder ein Zyklus Starten kann.... Im Moment konzentriere ich mich nur auf mich es gibt eine rund um Veränderung.... Neue Haare neues tattoo Neues piercing kein rauchen mehr abnehmen neuer Stil.... Das tut mir richtig gut im MomentHey mädels
Na wie Ises bei euch? Ich hoffe doch gut soweit... Ich habe am Donnerstag nein L-tyroxin bekommen und clavella geholt.... Wenn das nicht hilft gibt es Cortison....@rosahase
Nein leider immernoch nichts bin bei tag 71 mittlerweile.... Donnerstag muss ich nochmal zum gyn zur Besprechung wegen einstellen mit Tabletten und sowas...@maggimaus
oohh wie schön ich wünsche dir alles alles gut und eine tolle Kennern lern zeit für euch....@eval
Nein meine jetzige Ärztin hat die Akte von meiner alten angefordert und da standen die selben Ergebnisse drin undzwar exakt die selben.....Ich bin stink sauer auf die blöde***....Hey mädels
hab heute die blutergebnisse bekommen es ist eine schilddrüsen unterfunktion jetzt gibt's L-tyrox und noch pflanzliche Sachen für den Zyklus und dann mal sehen@maggimaus
Ja ich warte die Ergebnisse ab und dann schau ich mal was sie vor hat das mit dem clavella kann ich ihr dann ja mal sagen schaden kanns ja nich