A
axenia_12158327

• 21. Sept 2017
  • Beitritt 25. Okt 2013
  • 17 Diskussionen
  • 1773 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo mädls
    @rosa schön das alles gut ist . habe keine messung machen lassen. war der gleichen ansicht wie du :) @danielle uii bald ist es so weit .. gott sei dank ist alles gut gegangen ! Mein zwerg hatte auch so viel in der Zeit. und bei der geburt er dann ganz durchschnittlich mit 3540 g :)

• axenia_12158327

Hallo ihr lieben
    melde.mich auch mal wieder. wir genießen das schöne.wetter :-D :-D @BEIKOST naja so veraltet ist die ansicht nicht. der sinn von 6 Monate vollstillen und erst dann beikost ist , dass sie dann weniger risiko auf allergien haben.. das ist.keine theorie sondern es ist bewiesen.. auch das die typischen reifezeichen beachtet werdeb sollen. der reflex das es rausgeschoben wird muss weg sein , sie müssen es selbst zum Mund führen können und sollten so gut wie selbständig sitzen können oder nur mit etwas stütze.. essen nachschauen gilt nicht da sie das schon früh machen , da sie das scharfsehen üben. wir fangen noch nicht an. ich finde Ende 5tes Monat früh genug . @REBOARDER ja haben wir den joie bestellt. der ist klasse . man soll ja die kleinen so.lange wie möglich rückwerts fahren lassen da der kopf sehr lange eigentlich zu groß für den rest des körpers ist und bei einem Unfall somit nach vorne schnalzen würde.. sie könnten ihn.nicht halten .. den.joie kann man aber auch drehen solltw sich das kind weigern :) oder für später @DREHEN jamie dreht sich andauernd auf den bauch und fängt mit krabbel Bewegungen an.. das klappt aber noch nicht richtig und dann ärgert er sich total

• axenia_12158327

Schönen abend mädls :love:
    wie geht es euch ? @SONNENCREME also laut meiner KIÄ wenn dann nur solche aus der Apotheke ohne chemischen Filter... also nicht nivea usw.. @KILO noch 7 zu viel.. @JAMIE wird am ,17'ten schon 4 monate alt.. wo ist die zeit hin... er dreht sich am bauch und am rücken.. greift , lacht viel und schläft in der nacht gut.. kann mich also nicht beklagen :).. @BEIKOST haben wir noch nicht begonnen. ärztin und hebamme meinten frühestens anfang 5 Monat ... immoment reicht ihm das stillen noch.. mal sehen wie und wann wir das versuchen..bin mir noch nicht sicher ob in breiform oder in Stücken ..also das was jetzt so viele machen..wisst ihr was ich mein ?

• Hallo ihr lieben
    wowww hier ist ja viel neues los :) @ROSA herzlichen Glückwunsch :-D :-D :-D ich freue mich sehr für dich !hatte auch öfter krämpfe..waren nur die mutterbänder :) @KIKI oh wie schön :love: :love: eine neue liebe ! ich wünsche dir das allerbeste für die neue Beziehung :love: :love: :love: @DANIELE Wahnsinn 30ssw.. die zeit rast .. @ME Jamie ist schon 15 wochen alt und ein richtiger sonnenschein ! ich persönlich finde es jetzt viel toller als am Anfang da er schon alles mitbekommt , lacht und herumplaudert.. richtig toll:)

• axenia_12158327

Hallo ihr lieben. 14'wochen
    @TROMPATE halloo :bravo: :bravo: . willkommen zurück. das gute daran das viele dazugestoßen ist ist das die gruppe noch existiert ..wie du gemerkt hast sind nämlich einige vom Anfang abhanden gekommen. herzlichen Glückwunsch zu deiner Johanna :love: :love: ich stille noch voll ;). ohne zusätzliche fasche @ U4 habe ich jetzt dann erst irgendwann..sollte dringend nachschauen wann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... @VATERTAG ist bei uns erst im Juni ...

• axenia_12158327

Hallo mädels
    mal ne blöde Frage. rechnet ihr die lebenswochen pro Woche oder mit Geburtstdatum ?also geb datum zb 17.2. rechnet ihr jedes Monat am 17 oder wochenweise ? wisst ihr wie ich mein :rigole: ? @BEIKOST will ich nicht so früh . @JAMIE ist so ein Sonnenschein momentan:) @ ME och habe sooo Rückenschmerzen immomenz..nächste woche fang ich zum trainieren an..Zeit wirds :mrgreen:

• cindra_11943495

Hallo meine lieben
    @LEMI &TAN das wird wieder ! es ist wirklich eine zusätzliche Belastung für die Beziehung das darf man nicht vergessen..und ich trau mich zu behaupten das vorher die meisten Beziehungen auch nicht 1000% perfekt waren ..?! und jetzt kommen oft die negativen seiten noch mehr raus.. wir krachen auch..allerdings weniger als vorm baby.. aber trotzdem gibt es Meinungsverschiedenheiten bzw streit .. wichtig ist das man nicht lange böse ist... aber das gefühl ist wirklich bescheiden wenn der Mann heim komnt und schlechte Laune verteilt.. hat meiner auch gemacht..bis ich gesagt hab entweder er bekommt das in griff oder er soll nicht mehr Heimkommen :rigole: ich weiß auch nicht die feine art aber irgendwann reisst einem wirklich die geduld.. @KOPF ist bei uns schön da er ja immer eher auf der seite liegt .. @HAUSHALT . mach ich immer ein bisschen und mein mann muss auch mithelfen. das macht er auch brav.. nur die Wäsche übermannt mich regelmäßig :rigole: @JAMIE heute das erste mal seit 7 alleine im bett .. wir konnten in ruhe essen , lets dance schauen ,bissi nähe austauschen und jetzt liegen wir da und vermissen den kleinen hihi.. aber jetzt gehen wir dann dazu :mrgreen: schlaft gut ihr lieben

• axenia_12158327

Einen tollen muttertag :love: :love:
    euch allen :love: :love: mein.mann macht gerade frühstück.und ich und der kleine liegen im bett .. nachher fahren wir zu meiner mama und dann zu meiner omi.. ein marathon :lover: :mrgreen: aber da es meiner Oma ja schon sehr schlecht geht will ich den Muttertag auch mit ihr verbringen.. wer weiß ob es noch einen zusammen gibt .. @ANGEL Alles klar , werde ich machen :) . ja seit dem dreht er sich jetzt ständig um , wird dann aber unruhig weil er nicht zurück kommt :mrgreen: .. ach ich habe auch oft gehört das er schon so Groß und schwer sei für sein alter ... aber erstens weiß ich beim stillen geht überfüttern nicht und auch mein kia sagt alles super. 90% der buben in dem alter haben dieses gewicht. die buben sind meistens einfach stämmiger :). deine Freundin ist doof.. sorry .. aber erstens stimmt es nicht und zweitens sagt man sowas nicht.. levin ist nur ein bisschen schwerer als jamie .. und jamie ist sicher nicht an der oberen Grenze..also alles gut ..schalt auf durchzug :mrgreen: @PROBEN habe ich für mich verwendet da ich ihm immoment nur weleda und burts bee produkte (naturkosmetikprodukte) geben will .. und mandelöl .. damit fahren wir auch gut :)

• axenia_12158327

Tan
    ohh wie geht das :-D ?wenn dann privat :-D . schön das.mit marie alles so gut läuft :love: die creme ist echt super . habe alle weleda produkte für babys und aucj von burts bees . das ist auch voll super :mrgreen: :super: ..

• axenia_12158327

Hallo meine lieben :love:
    tut mir voll leid.. ich geh grade total in der mama rolle auf und genieße die Zeit mit meiner Familie.. hab so oft gedacht :HEUTE schreibe ich euch .. und dann war auf einmal.wieder der Tag um.. findet ihr nicht auch das die Zeit so rennt auf einmal ?..so wo fang ich an .. @JAMIE ist schon 3 monate alt .. er lacht und plaudert ganz viel .. bauchweh ist kaum noch da. gestern hat er sich vom bauch auf den rücken gedreht :)... die nächte sind.ziemlich gut , er schläft allerdings.immer noch bei mir , das ist aber auch ok für uns ! er ist 63 cm Groß und wiegt 6780g :) stillen tu ich noch voll und abgepumpt habe ich noch nie ..also keine Ahnung wie viel er trinkt an ml. aber nehme an genug :mrgreen: so jetzt zu euch.. @BABYNAHRUNG+MENGE ich muss ganz ehrlich sagen ich hab nur davon gehört das eine stätige zunahme wichtig ist aber noch nie das sie zuviel zunehmen ..also in dem alter ? stillen und pre NAHRUNG.darf man mach bedarf soweit ich weiß.. würde meinem baby auch.nie nahrung verweigern um ehrlich zu sein..es gibt soviele situationen wo sie mehr brauchen.. wenn sie krank sind , einen schub haben , sich unwohl fühlen ,wachsen ,uswusw.. Genauso gebe ich meinem kind dann die brust/flasche wenn es danach verlangt und.nicht nur alle 3 oder 4 Stunden.. wenn es durst oder hunger hat ist es so.. es war im bauch dauerversorgt .. und sie sind noch zu klein um das nach uhrzeit zu machen .. das ist übrigens genau das was auch meine ärztin und hebamme meinten.. aber muss jeder selber wissen... wen die kinder so extrem bauchweh haben würde ich die nAhrung wechseln. dann vertragen sie die nicht gut ! @FIGUR hab immer noch +7 kilo , das liegt an meiner nicht vorhandenen disziplin im Moment :TRISTE: .. könnte dauernd süsses essen .. solangsam will ich jetzt aber echt zu meiner figur zurück.. @TAUFE muss ich auch mal organisieren .. @TREAT hab ich fest vor kommende woche @MUTTERTAG ..MÄDELS.. grad positiv getestet , nun den (ersten) MUTTERTAG .. unglaublich oder :love: :love: :love: :love: @HAUSHALT langsam geht es wieder.alles normal da Jamie jetzt auch mal.herumliegen kann alleine und vor sich hin plaudert .. aber bis jetzt hat hauptsächlich mein.mann alles gemacht oder den hauptteil ..und ich gekocht und halt den kleinen.. wollte micj auch wegen dem haushalt nicht stressen :mrgreen: :mrgreen:

• axenia_12158327

Hallo mädels morgen 8 wochen alt :shock: :love:
    @BAUCHMUSKELN ja langsam.wird es wieder. bin immer noch 9 kilo entfernt vom Ausgangsgewicht ... körper wird aber allgemein schlanker . @SEX haben wir wieder regelmäßig . @VERHÜTUNG wir nehmen das kondom.. ein.oder einenhalb jahre dann wird an nr 2 gebastelt :mrgreen: . @TAN wünsche euch einen erträglichen tag und schicke viel kraft !a

• axenia_12158327

Hallo.ihr lieben , zurück.von der hochzeit :-d
    @HOCHZEIT der kleine war voll brav , hat alles gut geklappt :) @TREAT werde ich die Tage machen ,ich sag dann bescheid wenn er fertig ist :) @SEX wir hatten das erste mal wieder vor Paar tagen nachdem die gyn gesagt hat alles ok. war eigentlich ganz gut ..beim scheideneingang , dort wo genäht wurde war es kurz schmerzhaft , sonst war alles gut . würde euch aber empfehlen die ersten male ein.gel zu verwenden.. @JAMIE ist sehr wach aber.unkompliziert momentan .. mags gar.nicht verschreien.. @STREIT jaaa also alle die ein.baby zum Beziehung retten wollen sind definitiv auf dem falschen weg :-D bei uns hat es.anfangs oft gekracht seit der kleine da ist , mittlerweile ist es aber sogar schöner als vorher.. aber krachen wirds immer wieder mal :)

• axenia_12158327

Hallo mädls. morgen u3
    bin schon gespannt :-D . @MOMMY wo bist du denn am sa ? wir fahren auch auf ne hochzeit nach Deutschland am sa :-D :-D wäre ja witzig wenn es die selbe ist ... wir werden morgen wahrscheinlich ähnliche daten haben wie ihr , mein kleiner ist auch schon größer und schwerer :-D :-D @TRINKMENGE würde auch trinken lassen. die kleinen mägen sind ja nicht so lange gefüllt... @SCHLAFEN untertags schläft er sehr viel und super leicht ein..am abend etwas schwerer.da brauchen wir dann den schnuller und die föhnapp . @LACHEN/KOPFHEBEN er lacht schon aber ich weis nicht wie bewusst das schon ist. Kopfheben tut er schon lange.. er kann ihn auch schon lange halten.. er legt ihn auch ab dann , hebt ihn wieder hoch und dreht ihn auf die andere seite.. echt super :)

• axenia_12158327

Tan
    das tut mir sehr leid :roll: :roll: ach und das mit baby auch noch .. ist ja so schon belastend.. schicke euch viel kraft !

• axenia_12158327

Hallo lieblingsmamis :love: :love: 6wochen3tage
    Danke euch allen für die Besserungswünsche . gestern war der höhepunkt glaub ich bzw hoff ich ..mir ging es sooo schlecht.aber dank meines mannes konnte ich viel schlafen. er hat mir den.kleinen nur zum stillen gebracht und den rest übernommen :love: jamie hat super brav geschlafen heute nacht .. das hat es auch einfach gemacht.. überhaupt ist er gerade mega süss.. schaut viel, lacht viel und man kann ihn sogar mit reden überzeugen doch nicht zu weinen.. mein Fazit zum thema BABY .. die ersten 2 wochen magisch , dann 3 wochen super anstrengend :mrgreen: :mrgreen: @MOMMY ich hab auch ein specki hihi .. hab wohl reichhaltige milch hihi .. habe am.mi u3 da weiß ich dann das Gewicht... so rasselsocken will ich mir auch besorgen :love: :love: :love: finde es Prinzipiell ohne mann auch entspannter hihi..es ist mehr ruhe zuhause und wir haben unseren Rhythmus ..x @ERDBEER du wirst sehen das klappt gut !

• axenia_12158327

Guten morgen :)
    @hHULA herzlichen Glückwunsch zur verlobung :love: :love: @UNS ich bin krank .. :snif: :snif: das ist mit baby natürlich noch schlimmer.. jamie isz dafür wieder voll unkomplizierte auf einmal.. war wohl doch dieser 5 wochen schub und keine Entwicklung zum.schreibaby... gott sei dank :rigole: :rigole:

• axenia_12158327

Halloo
    @EIZVOGEL ich bin auch neugierig :-D @LEMI oje :cry: :cry: also erstmal hab ich das auch so verstanden das sie trinken dürfen was sie wollen .. jamie wird voll gestillt und hat laut unserer waage um die 5kg .. nächste Woche weiß ich es genau da hAben wir u3. so föhngeräusche oder Mutterleibsgeräusche helfen auch nicht ? du arme .. ich hoffe es wird schnell besser !

• axenia_12158327

Neuer treath
    habe per pn die Daten von mommy , Tan und minimuffel erhalten . bitte alle anderen auch per pn. das ist mega mühsam zwischen den Nachrichten die Daten rauszusuchen. danke :lover: