rosahase93

  • 4. März 2021
  • Beitritt 7. Okt 2016
  • 9 Diskussionen
  • 1070 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe nach langer Zeit mal wieder ins Forum geschaut und dachte mir ich frage mal nach wie es mit euren Zwergen so läuft und wie es euch Geht?


    Kommt vermutlich auch davon, dass ich Schwangerschaftssymptomeo gegoogelt habe 🙊


    NNachdem mein Mann und ich nämlich im März geheiratet haben und unsere Feier und kirchliche Trauung dank Corona verschieben mussten, wurde ich im April ungeplant schwanger. Ich. Ungeplant. Bei PCO und Monsterzyklen. Konnte es auch erst gar nicht glauben. Wieder habe ich am 8. Mai positiv getestet, wie bei Theo damals auch. Und wieder war der errechnete ET der 15.01. Wie bei Theo auch 🙈
    Ich dachte mir dann, wenn das kein Zeichen ist....


    Allerdings hatte ich eine frühe Fehlgeburt in der 6. Woche.


    Seitdem sind wir uns einig, wir wollen es mit einem zweiten versuchen.


    Mein Eisprung kam relativ spät an ZT 38, allerdings war der Ovu so positiv, wie ich ihn nur einmal hatte und das war unter Clomifen als Theo entstand.


    Wir sind also nun gespannt, heute ist ES+7 und ich hoffe schon sehr drauf, dass es geklappt hat und auch hält. Obwohl ich mir dieses Mal keinen Stress machen wollte. Aber naja... schauen wir mal.


    Gibt es bei euch was neues? Hibbelt auch jemand von euch auf ein zweites Wunder oder ist es sogar schon unterwegs?


    Liebe Grüße an euch alle.

  • rundp

    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder. Ich freu mich ganz sehr, dass es euch allen so gut geht und über so viele tolle Neuigkeiten.


    Also wir denken momentan noch nicht an ein zweites Baby. Vielleicht in 3 bis 4 Jahren mal. Bei uns steht erst mal die Hochzeit auf dem Plan. Mein Zukünftiger hat mich am Osterwochenende gefragt ob wir nächstes Jahr an unserem 10. Jahrestag heiraten wollen und ich freu mich wie Bolle obwohl ich eigentlich nie heiraten wollte..😂 naja nun ist es aber amtlich. Das mal ein kurzes Update zu mir. Ich melde mich später noch mal ausführlich.

  • Oh man Mädels,
    bin durch Zufall wieder hier hin gestoßen und lese hier so viele tolle Neuigkeiten. Wahnsinn! Bienchen, Rundp und Brini ich freue mich so sehr für euch! Alles alles Liebe und Glück der Welt für euch und eure Schätze. ❣


    Bei uns ist alles ok soweit. Theo geht seit dem 1. Februar in die Krippe Und macht sich toll dort. Inzwischen kommt schon ein kleines "Mamamam" wenn er mich sieht und ich könnte jedes mal platzen vor Stolz. Ab Mai werde ich dann wieder arbeiten gehen, dann wird Theo 1 Jahr und 4 Monate alt sein. Ich habe eine neue Stelle bekommen und bin mega glücklich. Momentan läuft alles so wie es laufen soll. Ganz liebe verspätete Grüße von mir! Fühlt euch geknuddelt.

  • Hallo Mädels.


    Ja es ist wirklich schade, dass es hier so ruhig geworden ist. Ich denke ganz oft an euch und frage mich wie es euch geht. Ich hoffe es ist alles in Ordnung!


    Rundp. Schön, dass du schreibst und Wahnsinn schon 29. Woche :shock:
    Das ging jetzt aber verdammt fix. Ich freue mich so sehr, dass alles gut ist und du bald den Knirps in den Armen halten darfst! Ihr habt es nach den ganzen Rückschlägen mehr als verdient! Und wie toll - ein Junge! Habt ihr schon einen Namen überlegt?


    Ja Theo ist inzwischen schon 7.5 Monate alt. Er ist so freundlich aber schlafen tut er immer noch schlecht. Naja. Spätestens in 18 Jahren ist es vorbei :-D
    Er hat zwei zähnchen, krabbelt und zieht sich überall hoch, will am liebsten alleine stehen und fällt dabei noch ganz oft auf den Po. Dementsprechend hat er hier und da auch oft ne Beule oder ein blauen Fleck. Er ist sehr mobil und die Zeit rast so wahnsinnig schnell. Ich hoffe allen anderen geht es auch gut und ich würde mich freuen von euch zu lesen!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe es lange nicht mehr ins Forum geschafft, bin voll im Mama-Alltag drin,... Weiß nicht wie lange ich schon kein TV mehr geschaut habe ... :FOU:


    Braut.. Du darfst doch ganz sicherf schon kuscheln! Ich hoffe du hattest eine tolle Geburt und ich freue mich auf dein Update!


    Rundp.. Ich freue mich so arg für dich! Wahnsinn wie schnell das jetzt alles ging. Das mit der Übelkeit ist fies, davor wurde ich Gott sei Dank verschont. Aber wie du sagst, man weiß ja wofür man es macht. Ich bin gespannt ob dein Krümel ein Mädel oder ein Junge wird!


    Bienchen.... Wie schön!!! Eine kleine Prinzessin! Bin gespannt ob das so bleibt. Unser Theo hat sich ja bis zur 24 Ssw auch als Thea getarnt:pdr:


    Wie gehts allen anderen so?


    Theo wird nächste Woche 5 Monate alt. Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Die Schwangerschaft ging schon so verdammt schnell und nun ist er schon sooooo wahnsinnig groß.
    Er nimmt mich jeden Tag fest in Anspruch und manchmal liegen meine Nerven blank, aber ich liebe dieses kleine Bam Bam so sehr.
    Wie ihr wisst waren die ersten 12 Wochen mit ihm wirklich kräftezerrend. Er hat fast nur geschrien und hatte extreme Anpassungsstörungen. Die ersten 10 WOchen nur auf uns geschlafen, man konnte ihn nicht ablegen, dann 2 weitere Wochen zwischen uns und inzwischen liegt er neben mir im Beistellbett. Allerdings rollt er sich regelmäßig frühs zu mir rüber und streckt mir seine Stinkefüße ins Gesicht :FOU:
    Seitdem ist aber alles viel besser geworden. Er ist so ein freundlicher Kerl. Er meckert nur noch wenn er Hunger hat oder müde ist und lacht sonst den ganzen Tag, wirklich den ganzen Tag. Inzwischen gibt es schon Breichen und er liebt es. Er macht mich jeden Tag so stolz und ich könnte heulen vor Glück wenn ich diesen kleinen Menschen sehe und er seine Hand auf mein Gesicht legt um einschlafen zu können. Schlafen ist immer noch nicht so sein Ding. Allerdings haben wir einen ganz guten Rhythmus gefunden. Um 6 geht er ins Bett, meldet sich um 12 und hat Hunger und schläft dann wieder bis um 6. Dann hole ich ihn zu mir und dann schläft er noch mal bis 7 bis wir aufstehen. Dann noch mal eine Stunde Mittagsschlaf von halb 12 bis halb 1, aber mehr Schlaf ist kaum drin. Den Rest des Tages will er bespaßt werden oder rumglotzen währenddessen er geschleppt wird. Er kann sich wirklich nicht lange alleine beschäftigen, das ist manchmal sehr anstrengend, aber auch das geht vorbei.
    Heute waren wir zum impfen. Da blutet mir jedes Mal das Mamaherz. Dementsprechend schlecht schläft er. Er hat Fieber und weint viel. Das kenne ich von den vorherigen Impfungen schon. Inzwischen kommt meine Männe aber bei jeder Impfung mit weil ich da so empfindlich bin. Beim ersten Mal habe ich direkt mit geweint vor der Ärztin, die mich aber gleich beruhigt hat und geasagt hat, dass es ihr bei ihrem Sohn auch so erging. Die Schwester hat mich heute noch mal daran erinnert und gesagt das hätte ihr so leid getan, das hätte sie mit nach Hause genommen. Niedlich. Taufe war auch schon und er erfreut uns alle wirklich Tag für Tag. Unsere Eltern sind so stolz, vor allem mein Papa geht in seiner Opa Rolle so toll auf und ich bin so froh, dass sie uns so toll unterstützen und sich so schön um ihn kümmern, als wäre es ihr eigenes Kind. Ja ich könnte noch so viel mehr erzählen, aber das sprengt den Rahmen. Ich freue mich für euch alle wenn ihr eure Wunder in den Armen halten dürft. Und bei allen, bei denen es noch nicht geklappt hat.... Gebt nicht auf !!!! Selbst der steinigste Weg lohnt sich!


    Fühlt euch alle gedrückT!

  • Rundp Welch tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich fest beisst!


    Bienchen wie toll! Nun beginnt die entspanntere Zeit. Genieß es. Von nun an rennt die Zeit!


    Brini und Nymph tut mir leid bei euch. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass auch ihr euer Wunder bekommt!


    Fühlt euch alle gedrückt. Freue mich immer von euch zu lesen nachdem man so lange Zeit miteinander gehibbelt hat!

  • Hallo ihr Lieben. Wie versprochen heute das Update. Ich hoff es geht euch allen gut und jeder hatinzwischen entbunden? Also. Uns geht es sehr gut. Also Theo momentan weniger, er hat seine erste Erkältung und tut mir so wahnsinnig leid. Die ersten 4 Wochen waren wirklich schlimm anstrengend . Der kleine hatte anscheinend Schwierigkeiten mit der neuen Umgebung denn er hat maximal 10 von 24h geschlafen und den Rest der Zeit geschrien. Ich war wirklich froh dass meine Eltern immer mal den kleinen genommen haben damit ich zum duschen und essen kam denn meinem Männe wurde der Urlaub gestrichen. Nun nach fast 7 Wochen nach der Geburt hat sich alles eingespielt. Er ist so ein liebes Kind. Er lacht viel, wenn er wach ist und nachts schläft er zwischen 4 und 7 Stunden am Stück. Meist von halb 10 bis halb 4 und von um 4 bis halb oder um 8. Leider muss ich seit der 5. Woche dazu füttern weil er einfach nicht mehr satt wird von meiner Milch obwohl ich so gerne 6 Monate voll stillen wollte. Aber was will man machen... Hier noch ein kleiner Geburtsbericht. Wie ihr wisst hatte ich ja schon fast eine Woche leichte Wehen. Schleimpfrop ging auch immer wieder stückweise ab. Es wurde dann 3 mal eine Eipollösung vorgenommen und Samstag, den 20.01 hätte ich eingeleitet werden müssen. Ich habe geschimpft und geflucht und dachte dann irgendwann leckt mich alle mal. Donnerstag Abend 18.01. Nach frühs der Eipollösung dann wieder das selbe. Wehen. Regelmäßig aber nicht stark. Da war ich dann richtig genervt. Aber dieses mal wurden sie stärker. Ich stand in der Stube weil ich nicht mehr sitzen konnte und mein Männe fragte mich ob wir uns kh wollen. Ich habe dankend abgelehnt. Dachte ja es sei Fehlalarm. Das war so gegen 7 abends. Um 10 haben wir nachdem die wehen alle 3 bis 4 Minuten kamen doch für das KH entschlossen. Meine Eltern kamen um auf den Hund aufzupassen und ich war mir sicher wir sind in einer halben Stunde wieder zurück. Da sagte aber meine Mutter schon dass ich das vergessen kann heute wieder nach Hause zu kommen und schon gar nicht mehr zu zweit. Sie sollte also recht behalten. Waren dann also abends halb 11 im Krankenhaus. CTG geschrieben, keine Wehen sichtbar Dank Rückenwehen aber die Hebamme sah und fühlte ja dass ich Wehen hatte. Muttermund war zu dem Zeitpunkt bei 3cm. Sie also die Ärztin geholt, die einen Zugang gelegt, mein Männe mich angemeldet, wir unser Zimmer bezogen und dann hieß es laufen. Bis Viertel 2. Neues CTG und neue Untersuchung 4cm. Ich musste liegen bleiben. Hab schön wehen veratmet und der Herr hat meine Hand gehalten und Wasser geholt . Halb 3 ca platzte dann die Fruchtblase. Ab da wurde es ekelig. Vorher war das alles gut zu ertragen. Das ging noch bis kurz nach halb 5. Erneute Untersuchung bekam ich dann kaum mit weil ich mich auf den Rücken legen mussze was einfach total weh tat. Ich hörte nur noch wie die Hebamme die Ärztin rief dass das Kind jetzt kommt und die Herztöne abfallen. Dann hieß es 5 Minuten Presswehen veratmen und das kann bitte beim nächsten Kind jemand anderes machen. Sowas schlimmes. Allerdings dürfte ich dann pressen und innerhalb von 10 Minuten und 3 presswehen war unser Stern da und wir überglücklich. Alles in allem eine schöne und schnelle Geburt die ich mir viel schlimmer vorgestellt habe denn so richtig schlimm als ich dann wirklich kapitulieren wollte war nur die letzte halbe Stunde. Und ich bin wohl der größte schisser unter der Erde und mega schmerzempfindlich.. Aber alles machbar und lohnenswert für das was man dafür bekommt. LG an euch alle

  • Hallo ihr Lieben. Wie versprochen heute das Update. Ich hoff es geht euch allen gut und jeder hatinzwischen entbunden? Also. Uns geht es sehr gut. Also Theo momentan weniger, er hat seine erste Erkältung und tut mir so wahnsinnig leid. Die ersten 4 Wochen waren wirklich schlimm anstrengend . Der kleine hatte anscheinend Schwierigkeiten mit der neuen Umgebung denn er hat maximal 10 von 24h geschlafen und den Rest der Zeit geschrien. Ich war wirklich froh dass meine Eltern immer mal den kleinen genommen haben damit ich zum duschen und essen kam denn meinem Männe wurde der Urlaub gestrichen. Nun nach fast 7 Wochen nach der Geburt hat sich alles eingespielt. Er ist so ein liebes Kind. Er lacht viel, wenn er wach ist und nachts schläft er zwischen 4 und 7 Stunden am Stück. Meist von halb 10 bis halb 4 und von um 4 bis halb oder um 8. Leider muss ich seit der 5. Woche dazu füttern weil er einfach nicht mehr satt wird von meiner Milch obwohl ich so gerne 6 Monate voll stillen wollte. Aber was will man machen... Hier noch ein kleiner Geburtsbericht. Wie ihr wisst hatte ich ja schon fast eine Woche leichte Wehen. Schleimpfrop ging auch immer wieder stückweise ab. Es wurde dann 3 mal eine Eipollösung vorgenommen und Samstag, den 20.01 hätte ich eingeleitet werden müssen. Ich habe geschimpft und geflucht und dachte dann irgendwann leckt mich alle mal. Donnerstag Abend 18.01. Nach frühs der Eipollösung dann wieder das selbe. Wehen. Regelmäßig aber nicht stark. Da war ich dann richtig genervt. Aber dieses mal wurden sie stärker. Ich stand in der Stube weil ich nicht mehr sitzen konnte und mein Männe fragte mich ob wir uns kh wollen. Ich habe dankend abgelehnt. Dachte ja es sei Fehlalarm. Das war so gegen 7 abends. Um 10 haben wir nachdem die wehen alle 3 bis 4 Minuten kamen doch für das KH entschlossen. Meine Eltern kamen um auf den Hund aufzupassen und ich war mir sicher wir sind in einer halben Stunde wieder zurück. Da sagte aber meine Mutter schon dass ich das vergessen kann heute wieder nach Hause zu kommen und schon gar nicht mehr zu zweit. Sie sollte also recht behalten. Waren dann also abends halb 11 im Krankenhaus. CTG geschrieben, keine Wehen sichtbar Dank Rückenwehen aber die Hebamme sah und fühlte ja dass ich Wehen hatte. Muttermund war zu dem Zeitpunkt bei 3cm. Sie also die Ärztin geholt, die einen Zugang gelegt, mein Männe mich angemeldet, wir unser Zimmer bezogen und dann hieß es laufen. Bis Viertel 2. Neues CTG und neue Untersuchung 4cm. Ich musste liegen bleiben. Hab schön wehen veratmet und der Herr hat meine Hand gehalten und Wasser geholt . Halb 3 ca platzte dann die Fruchtblase. Ab da wurde es ekelig. Vorher war das alles gut zu ertragen. Das ging noch bis kurz nach halb 5. Erneute Untersuchung bekam ich dann kaum mit weil ich mich auf den Rücken legen mussze was einfach total weh tat. Ich hörte nur noch wie die Hebamme die Ärztin rief dass das Kind jetzt kommt und die Herztöne abfallen. Dann hieß es 5 Minuten Presswehen veratmen und das kann bitte beim nächsten Kind jemand anderes machen. Sowas schlimmes. Allerdings dürfte ich dann pressen und innerhalb von 10 Minuten und 3 presswehen war unser Stern da und wir überglücklich. Alles in allem eine schöne und schnelle Geburt die ich mir viel schlimmer vorgestellt habe denn so richtig schlimm als ich dann wirklich kapitulieren wollte war nur die letzte halbe Stunde. Und ich bin wohl der größte schisser unter der Erde und mega schmerzempfindlich.. Aber alles machbar und lohnenswert für das was man dafür bekommt. LG an euch alle

  • Hallo ihr Lieben.
    Wie versprochen heute mal ein Update.


    Erst mal vielen dank für eure Glückwünsche! Habe mich mega gefreut!


    Wie geht es euch allen? Bienchen was macht der Krümel? Und wie sieht es bei den Hibblerinnen aus? Nymph? Brini? Yv? Rundp? Ich hoffe auf positive Nachrichten und drücke die Daumen.


    Also. Uns geht es sehr gut. Also Theo momentan weniger, er hat seine erste Erkältung und tut mir so wahnsinnig leid. Die ersten 4 Wochen waren wirklich schlimm anstrengend . Der kleine hatte anscheinend Schwierigkeiten mit der neuen Umgebung denn er hat maximal 10 von 24h geschlafen und den Rest der Zeit geschrien. Ich war wirklich froh dass meine Eltern immer mal den kleinen genommen haben damit ich zum duschen und essen kam denn meinem Männe wurde der Urlaub gestrichen. Nun nach fast 7 Wochen nach der Geburt hat sich alles eingespielt. Er ist so ein liebes Kind. Er lacht viel, wenn er wach ist und nachts schläft er zwischen 4 und 7 Stunden am Stück. Meist von halb 10 bis halb 4 und von um 4 bis halb oder um 8. Leider muss ich seit der 5. Woche dazu füttern weil er einfach nicht mehr satt wird von meiner Milch obwohl ich so gerne 6 Monate voll stillen wollte. Aber was will man machen...


    Hier noch ein kleiner Geburtsbericht. Wie ihr wisst hatte ich ja schon fast eine Woche leichte Wehen. Schleimpfrop ging auch immer wieder stückweise ab. Es wurde dann 3 mal eine Eipollösung vorgenommen und Samstag, den 20.01 hätte ich eingeleitet werden müssen. Ich habe geschimpft und geflucht und dachte dann irgendwann leckt mich alle mal. Donnerstag Abend 18.01. Nach frühs der Eipollösung dann wieder das selbe. Wehen. Regelmäßig aber nicht stark. Da war ich dann richtig genervt. Aber dieses mal wurden sie stärker. Ich stand in der Stube weil ich nicht mehr sitzen konnte und mein Männe fragte mich ob wir uns kh wollen. Ich habe dankend abgelehnt. Dachte ja es sei Fehlalarm. Das war so gegen 7 abends. Um 10 haben wir nachdem die wehen alle 3 bis 4 Minuten kamen doch für das KH entschlossen. Meine Eltern kamen um auf den Hund aufzupassen und ich war mir sicher wir sind in einer halben Stunde wieder zurück. Da sagte aber meine Mutter schon dass ich das vergessen kann heute wieder nach Hause zu kommen und schon gar nicht mehr zu zweit. Sie sollte also recht behalten. Waren dann also abends halb 11 im Krankenhaus. CTG geschrieben, keine Wehen sichtbar Dank Rückenwehen aber die Hebamme sah und fühlte ja dass ich Wehen hatte. Muttermund war zu dem Zeitpunkt bei 3cm. Sie also die Ärztin geholt, die einen Zugang gelegt, mein Männe mich angemeldet, wir unser Zimmer bezogen und dann hieß es laufen. Bis Viertel 2. Neues CTG und neue Untersuchung 4cm. Ich musste liegen bleiben. Hab schön wehen veratmet und der Herr hat meine Hand gehalten und Wasser geholt . Halb 3 ca platzte dann die Fruchtblase. Ab da wurde es ekelig. Vorher war das alles gut zu ertragen. Das ging noch bis kurz nach halb 5. Erneute Untersuchung bekam ich dann kaum mit weil ich mich auf den Rücken legen mussze was einfach total weh tat. Ich hörte nur noch wie die Hebamme die Ärztin rief dass das Kind jetzt kommt und die Herztöne abfallen. Dann hieß es 5 Minuten Presswehen veratmen und das kann bitte beim nächsten Kind jemand anderes machen. Sowas schlimmes. Allerdings dürfte ich dann pressen und innerhalb von 10 Minuten und 3 presswehen war unser Stern da und wir überglücklich. Alles in allem eine schöne und schnelle Geburt die ich mir viel schlimmer vorgestellt habe denn so richtig schlimm als ich dann wirklich kapitulieren wollte war nur die letzte halbe Stunde. Und ich bin wohl der größte schisser unter der Erde und mega schmerzempfindlich.. Aber alles machbar und lohnenswert für das was man dafür bekommt. LG an euch alle

  • Hallo ihr Lieben.
    Melde mich nächste Woche mal ausführlich. Man kommt mit so einem kleinen Schatz zu fast nichts. Er fordert unsere ganze Aufmerksamkeit und tv und Handy sind überflüssig geworden. Ich hoffe euch geht es allen gut.

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich habe nur mal kurz drüber gelesen. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich nehme mir nächste Woche mal ausführlich Zeit, versprochen! Fühlt euch alle gedrückt!

  • Hallo Mädels.Am 19.01. Um 4.53 Uhr ist unser Schatz Theo Ludwig zur Welt gekommen. Wir sind zuhause und leben uns nun ein bisschen ein.Melde mich später mal ausführlicher. Liebe Grüße an euch alle

  • Hallo Mädels.
    Am 19.01. Um 4.53 Uhr ist unser Schatz Theo Ludwig zur Welt gekommen. Wir sind zuhause und leben uns nun ein bisschen ein.

  • Hey Malibüchen
    herzlichen Glückwunsch! Das klingt toll! So ne Hausgeburt ist bestimmt um einiges entspannter als in der Klinik.


    ich beneide euch alle so sehr dass ihr schon kuscheln dürft. Mein ET ist ja heute aber bisher ist nichts. Die Ärztin will ja nicht lange warten mit Einleitung aber da heute alles gut war muss ich Mittwoch ersz wieder ins KH. Wehen habe ich ja die ganze Zeit schon unregelmäßig. MuMu ist auch 2 cm geöffnet und eigentlich fehlt nur der letzte kleine Anstoß. Aber so richtig will er noch nicht. Heute hat sie eine Eipollösung gemacht. Sehr unangenehm. Seitdem geht mir immer mal wieder ein Teil des Schleimpfropfes ab und kleinere wehen habe ich auch. Allerdings auch viel zu unregelmäßig und zu wenig intensiv. Ich hoffe ja inständig eine Einleitung umgehen zu können. Allerdings müsste dazu bald mal was passieren. Hausmittelchen wie laufen, baden, scharf essen etc versuche ich schon die ganze Zeit, bringt nur leider nichts. Also heißt es weiter warten und hoffen. Melde mich sobald er denn dann mal da ist.

  • Hallo Mädels.
    Klingt ja toll bei euch, dass ihr so positiv ins neue Jahr startet. Eure FG tun mir natürlich mega leid. Aber ich wette dass ihr dieses Jahr alle noch mitkugeln dürft.


    Besonders an Rundp. Das was bei dir los ist finde ich sehr erschreckend..so viele Sternchen hintereinander. Sprich bei deiner FA mal Progestan an. Habe ich auch genommen und meine Freundin die 3 Fg hatte auch und dieses mal hat es gehalten. Ich wünsche dir das allerbeste!


    Bienchen herzlichen Glückwunsch! Das wird alles gut!


    yv schön wieder was von dir zu hören. Freue mich dass du so positiv startest. Wünsche dir ganz viel Glück.


    brini ich drück die Daumen. Clomifen hat mir ja wie du weißt gleich beim ersten Versuch zu meinem Wurm verholfen. Das wird ganz bestimmt!


    Nymph ich hoffe es geht dir gut. Ich drück dich.


    Ich bin heute am ET angelangt aber dem Herren scheint es zu gefallen in Mamas Bauch . MuMu ist schon 2 cm geöffnet und eigentlich fehlt nur der letzte Anstoß. Ich hoffe er macht sich alleine auf den Weg. Die wollen nicht lange warten mit einleiten und haben mir erst mal bis Mittwoch gegeben. Heute hat sie eine Eipollösung gemacht. Sehr unangenehm. Unregelmäßige Wehen habe ich ja schon immer mal . Heute sind sie etwas intensiver aber nicht ausreichend für eine Geburt und auch nicht regelmäßig. Dafür verabschiedet sich der Schleimpfropf anscheinend nach und nach seit gestern. Ich bin gespannt und hoffe ganz sehr eine Einleitung zu umgehen. Er soll bitte bitte von alleine kommen. Ich melde mich wenn er da ist. Dicke Umarmung an euch alle!

  • Hey Mädels,


    Ligeia... herzlichen Glückwunsch. Das klingt nach einer traumhaften Geburt!


    an alle die ungeduldig warten- ich kann euch verstehen. Bin et-4 und mein kleiner lässt sich bitten. Durch zu wenig fruchtwasser und zu hohen Blutdruck werde ich sicher spätestens Montag zum Termin oder Mittwoch eingeleitet und das wollte ich vermeiden. Ich hoffe er kommt von alleine.

  • Oh man Mädels,


    Ich find gar keine Worte. Es tut mir so leid, dass ihr alle dieses Schicksal habt und eure Babys nicht bei euch bleiben. Ich drücke euch so fest die Daumen, dass auch ihr bald euer Wunder im Arm haltet.


    Bisher ist es bei mir noch ruhig, immer mal ein paar kleine Wehen, aber er hat ja noch 10 Tage. Ja es sollte erst ein Mädchen werden aber in der 24 Woche hat er sich doch noch mal richtig gezeigt. Dachte ich hätte das geschrieben. Schwangerschaftsdemenz.

  • Ligeia... Ohje ich glaube das das mega nervt über dem Termin zu sein. Ich warte ja schon jeden Tag, dass was passiert und ich habe noch 10 Tage...


    Mimi na herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

  • Danke ihr Lieben!


    nymph das tut mir sehr leid für dich..fühl dich gedrückt. Aber ich bin der selben Überzeugung wie brini. Dieses Jahr klappt es ganz gewiss bei euch! Und ich bin wirklich gespannt wann es soweit ist! Die Daumen sind ganz fest gedrückt für euch.:happy:


    Und wie schnell das jetzt ging mit der Schwangerschaft. Echt Wahnsinn. Habe heute glaube ein Stück meines schleimpfropfes verloren und hab in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein Ziehen im Rücken als käme die mens... Ich bin gespannt ob und wann es los geht, allerdings auch megagroßen Respekt davor. :FOU:

  • Mimi und Ligeia.
    Na bei euch ist es ja richtig spannend wenn ihr schon drüber seid. Ich drücke die Daumen dass ihr bald kuscheln dürft.


    Mimi das sagst du so einfach. Du weißt was dich erwartet, ich nicht :mrgreen: aber ich bin gespannt.


    war heute zur Kontrolle..ctg unauffällig, kleine wehen zu sehen . Heute Nachmittag habe ich glaube ein Stück meines Schleimpfropfes verloren. Seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein unangenehmes ziehen im Rücken, ähnlich wie wenn ich die mens bekomme . Bin gespannt wie es weiter geht.