..
Über die App kann ich iwie nichts mehr senden. -.-
Miri: Schön, dass sich die kleine so super macht. Ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub.
Nele schläft eindeutig besser und ruhiger in ihrem zimmer. Da sie nicht mehr durch uns gestört wird und wir waren schon seeeeehr leise.
Eval: Nele hatte auch mit dem brei festen stuhlgang. Ich mache aber eh immer rapsöl und baby-apfelsaft in die selbstgekochten breie. Und in die gläschen nur apfelsaft. Immer nur 1,5 EL. Damit wurde es besser. Einen hochroten kopf hat sie schon immer, aber sie musste sich nie quälen. Seit es den nachmittagsbrei gibt, ist der stuhlgang auch etwas weicher.
Ich drücke dir die daumen, dass sie nachher kein gemüse verschmäht, wenn du jetzt mit obst anfängst. :-P Habe ich zumindest schon oft gehört. Und babys müssen etwas 12 mal probieren, bis sie wissen ob es ihnen schmeckt oder nicht. Aber ob das stimmt. :mrgreen: Nele schmeckt iwie alles. Ich hatte nach fem mittagsbrei auch ab und an ein paar löffelchen obst gegeben.
Caellach: oh wieviel tage bleibt ihr in salzburg?:)
Me: Startgewicht hab ich schon seit 2 monaten ca. Mittlerwele bin ich 4kg drunter, was ich ganz gut finde :) Nele reckt auch den po in die höhe aber dann ist sie vorne mit der nase auf dem boden. Oder sie stellt sich etwas auf die arme und dann bleibt der po am boden. Also wir sind auch noch weiter entfernt. Genauso wie beim drehen von rücken auf bauch. Da fehlt noch der letzte schwung. Andersrum klappt sehr oft und das freut sie sehr.