Nee, ich möchte lieber im Netz bleiben. WhatsApp ist mir zu stressig . Aber vielen Dank für die Einladung Ich freue mich aber über ein paar Mamis, die noch eine Gruppe suchen für Ihre Spätsommerbabies. Ich bin morgen 9+0 und war schon zwei mal bei meiner Ärztin. Alles ist soweit gut. :-)
Llatika_12546334
- 10. Aug 2017
- Beitritt 21. Nov 2006
- 4 Diskussionen
- 524 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ilene_12099446
Hallo liebe Mamis!
ich bin 8+6 und mein Kind wird ein Septemberkind. Ich bin bereits Mami von einem Mädchen (August 2014) und geplant schwanger geworden. Seid ihr denn schon komplett oder habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Ich würde mich sehr freuen!
Liebe GrüßeDanke ihr Lieben! Ich drücke euch beide Daumen, dass ihr auch bald das Glück habt! :lover:
Huhu!
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!
Ich habe am 1.1. positiv getestet, nachdem ich am Vorabend dachte, dass ich meine Mens verfrüht bekomme, da ich etwas Blut im Slip hatte, am Tampon über Nacht war aber nichts mehr. Dann am nächsten Abend war mir arg schwindelig und der Bauch schmerzte, aber keine Mens kam. Dann machte ich einen billigtest und dachte mir, der zeigt eh nix, war aber nicht so. Am nächsten morgen habe ich nochmal den clearblue Test gemacht und auch der war positiv. Am 3. hatte ich die Vorsorgeuntersuchung und da konnte man aber noch nichts sehen. Am 19. habe ich den nächsten Termin. Ich hoffe, dass sich alles am richtigen Ort eingenistet hat.
Ich hoffe, dass es anderen auch so geht wie mir und ihr schön schwanger seid!
Hallo!
Ich habe am 1.1.2017 abends zum ersten Mal positiv getestet, nachdem mir flau und schwindelig war und ich schubweise Bauchschmerzen hatte. Irritiert war ich, nachdem ich am 31.12 abends Blut im Slip hatte und am nächsten Morgen keines mehr kam. Ich war mir so sicher, dass meine Tage früher kamen ls erwartet. Nunja, so kam es jetzt anders ;-) . Ich bin 32 und habe schon eine zweieinhalb Jahre alte Tochter. Im 5. ÜZ hat es dann geklappt. Morgen habe ich schon einen FA-Termin. Ich bin gespannt, ob man überhaupt was sehen kann. Nach dem Periodtrackerapp wäre ich morgen 4 1 und ET wäre 11.9.! Ich freue mich auf den Austausch mit anderen werdenden Müttern! Seid herzlich eingeladen zu schreiben!
Auf ein spannendes neues Jahr! :bebe:Hallo!
Ich habe am 1.1.2017 abends zum ersten Mal positiv getestet, nachdem mir flau und schwindelig war und ich schubweise Bauchschmerzen hatte. Irritiert war ich, nachdem ich am 31.12 abends Blut im Slip hatte und am nächsten Morgen keines mehr kam. Ich war mir so sicher, dass meine Tage früher kamen ls erwartet. Nunja, so kam es jetzt anders ;-) . Ich bin 32 und habe schon eine zweieinhalb Jahre alte Tochter. Im 5. ÜZ hat es dann geklappt. Morgen habe ich schon einen FA-Termin. Ich bin gespannt, ob man überhaupt was sehen kann. Nach dem Periodtrackerapp wäre ich morgen 4 1 und ET wäre 11.9.! Ich freue mich auf den Austausch mit anderen werdenden Müttern! Seid herzlich eingeladen zu schreiben!
Auf ein spannendes neues Jahr! :bebe:Herzlichen glückwunsch danielle
Wie schön, dass es geklappt hat. Wie lange habt ihr schon geübt? Auch Dir Maus glückwunsch zur Ss! Ich bin seit vorgestern wieder in der zwei-Strich Phase. Bisher kamen wir nicht zum Üben, aber heute Abend nutzen wir dann mal die Chance. Hoffentlich lässt uns unser Mädchen :-D
@eval waren bei dir nicht auch gerade die fruchtbaren Tage?
Euch ein schönes WE!Zt 2
Gestern morgen überraschte mich dann verspätet meine Mens...Zt31
@eval und das ergebnis lässt auf sich warten?- latika_12546334
Billigtests
Ach und dich habe auch schon so einen ebay billigtest gemacht. Der war natürlich negativ. Zt29
Eval, ich weiß nicht genau, die hoffnung ist noch da, dass es geklappt hat, aber ich fürchte, dass es wieder so wird, wie die letzten Male. Wo ist denn dein Mann für das spermiogramm hingegangen? Zum Urologen?
Danielle, wir sind ja quasi gleich auf ;-)
Zt28
Hallihallo!
Meine letzte nachricht ist ja schrecklich mit Zeichen und so voll. Hatte über die website geschrieben, kommt ja super an!
Schade, dass du wieder deine Tage hast, aber da sind wir ungefähr gleich im Rythmus. Warte auch auf die mens, habe wieder so nen blähbauch. Ich bin auch nur am Futtern in der Weihnachtszeit. Schlimm! Habe auch zwei kilo zugenommen in den letzten Wochen :-( . Ich schätze, dass in drei tagen meine mens da ist. Januar ist ja nicht mehr lang hin eval ;-)Hey Eval,
tut mir leid, es anscheinend nicht geklappt hat. Meine fa meinte vor meiner ersten ss, dass es im Schnitt ca 6-12 Monate dauert, bis eine Frau so wird. Mach dir keinen Kopf, ich weiß, wie es dir geht, vor der ersten es bin ich auch wahnsinnig geworden. Wie lange hat es denn mit lucy gedauert, ss zu werden?
Bei Frida 7 Monate.
Damals wurde ich ungefähr zur selben Zeit ss, ich hoffe, dass es wieder klappt, ich glaube daran, dass manche Frauen zu bestimmten Zeiten im Jahr fruchtbarer sind. Ich drücke allen :BIEN:die Daumen!
- marge_12059798
Es 7
Guten morgen!
Ich bin im Wahn und habe schon getestet und es ist natürlich negativ. Beim ES habe ich feines Ziepen und Stechen im Unterleib gespürt. Welches ich die letzten beiden Tage auch immer mal spüre. Mal sehen...
Wie sieht es bei euch aus? Eval, hast du getestet? - odalys_12118984
Eval
Ich drücke euch die daumen!!!! Wie lang habt ihr bei lucy gebraucht? Es
Juchu!
Heute zeigt mir mein cbm den ES an und gestern Abend haben wir noch einmal der Hoffnung allen Grund verliehen. :mrgreen:
Mal sehen, ob es diesmal was wird.
Liebe Eval, ich drücke Dir die Daumen, hast du schon getestet? Ich habe die letzten Zyklen schon mit so Billigtests getestet und war immer der Meinung, dass die Tests lügen, weil ich fest davon überzeugt war, schwanger zu sein. Nunja, ich habe mir sehr viel eingebildet, wie Frühsymptome und hatte Kurzatmigkeit.
Mal sehen.
@byk schln, dass du um eine Ausschabung herumgekommen bist. Ich drücke dir die daumen für den kommenden zyklus.
Ich drücke euch allen die Daumen!Danke :-d
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ja genau! Wir haben schon beim ersten Kind zusammen gehibbelt!
@eval Frida redet richtig viel, sie macht wöchentlich Fortschritte. Echt toll, sie war doch gestern noch ein baby. Wann ist lucy nochmal auf die welt gekommen? Frida Ende August. Bei ihr haben wir 7 Monate gehibbelt. Allerdings hat es damals beim ersten cbm Versuch geklappt. Wie lange habt ihr gebraucht?
Gibt es hier denn noch mehr Mütter?
Ich freue mich, mich mit euch auszutauschen!
Darf ich mit euch mitschreiben?
Hallo Byk, hallo liebe Mädels!
Ich sah den Thread und freute mich, genau das, was ich jetzt brauche! Leider sah ich auch, wie es nun Byk geht und bin richtig traurig!
Es tut mir leid, was du durchmachen musst, ich wünsche dir viel Kraft auf allen Kanälen, so dass du bald weiter hoffen kannst, dein Wunschbaby 2017 in deinen Armen zu halten! Ich bin bereits Mama einer zweijährigen Tochter und hoffe nun auf ein Geschwisterchen für die Kleine.
@eval wir kennen uns doch ;-)
Ich teste mit dem alten cb monitor und bin nun in der zweistrichphase seit Zyklustag 9, bin nun zt14 und gestern haben wir der Hoffnung mehr Grund gegeben, heute haben wor es wieder vor etc. pp. :mrgreen:
Wir probieren es nun seit 3 Zyklen.
Darf ich bei euch dabei sein, würdet ihr mich integrieren?
Liebe Grüße- dinah_987753
Grüner stuhl
Hey!
Das erinnert mich an die ersten wochen von frida. Ich bekam einen mega schrecken damals. Dann fragte mich die hebamme, was ich gestern gegessen habe und mir fiel ein, dass es spinatpizza war :-D ! Ich hoffe bei dir ist es ähnlich, ansonsten würde ich dir raten einen arzt zu fragen, alles andere sind spekulationen. Vielleicht bekommt dein baby ohne hütchen mehr milch und ist schneller fertig oder es strengt es besonders an, ohne hütchen zu trinken und ist schneller kraftlos. Aber dass der stuhl davon grün wird, glaube ich nicht.
Ich drücke euch die daumen, dass alles gut ist! Huhu
Glückwunsch zum bübchen! Schön, dass es bei euch auch so gut geklappt hat mit der entbindung. Dann habt ihr ja jetzt eine richtig schöne zeit des kennenlernens vor euch!
Glückwunsch zur zweiten schwangerschaft. Da bist du bestimmt gelassener, als bei der ersten?! Ich muss erstmal mind. ein jahr wieder arbeiten, dann schauen wir mal
Ohja... Die Zähne.... Frida hat 16, sie hat damit ja nie auf sich warten lassen. Gelaufen ist sie mit 13 Monaten. Nun wird sie ünernächste Woche 17 Monate und befindet sich gerade mitten in der Krippeneingewöhnung und ist dauererkältet. Lässt eine erkältung nach, kommt direkt der nächste schwall und mich holt das ganze auch immer heim. Das ist echt anstrengend. Früher ohne kind ging es mir dann ja hundsmiserabel und ich habe gedacht, dass ich sterbe. Mit kind, alles halb so wild. Man schafft ja doch alles irgendwie und zum glück gibt es ibubrofen!
Bei uns ist sonst alles beim alten. Frida schläft die erste nachthälfte bei sich und wenn sie aufwacht bei uns. Sie trinkt auch noch bei mir abends und nachts. Jetzt in der erkältungszeit ist es nachts schon sehr stressig, aber da bin ich froh ihr meine milch geben zu können, da sie sonst nichts isst. Und sie ist ja sonst schon so zart.
Frida plappert unglaublich viel, aber richtige wörter kann sie nur wenige, wobei sie jetzt immer mehr nachplappert. Hallo und tschüss mit winkeinlage sagt sie sehr gerne.
:-D
Ansonsten sagt sie am liebsten Mama und will sich auch nicht so recht von meinem Mann (haben vor 2 Monaten standesamtl. trauen lassen) trösten lassen. Das nervt ihn, aber sie ist ja auch am meisten mit mir unterwegs. Ab Februar arbeite ich dann auch wieder... :-(
Ist komisch so ohne kind für ein paar Stündchen zu sein, wenn man es ja sonst nie wirklich war. Die Zeit nutze ich dann zum wohnung säubern, etc.
Habt eine schöne Woche! :neutral: