@groupie
Antworte dir mal fix mitm Handy. Sorry,falls Fehler drinne sind.
Ohja eine warme Suppe, viel Trinken und Schlaf können wahre Wunder bewirken. Freut mich, dass es dir besser geht.
Also ich bin zusammen geklappt, weil ich einen Zugang bekommen hab. Da ist das bei mir vorprogrammiert, warum auch immer. Normale Blutentnahme ist gar kein Problem. Aber dieser Zugang, HORROR!!!!! Dann kam noch dazu, dass man beim großen Test nüchtern sein muss. War einfach nicht mein Tag.
Die Bewegungen sind wirklich toll, ABER wenn dein Baby mit seinen Füßen unter deine Rippen rutscht und dann strampelt, ist das überhaupt nicht mehr schön, glaub mir. Bin dann immer froh, wenns wieder aufhört. Auch der Schluckauf kann nervig sein. Ich spüre ihn sehr deutlich. Am Anfang fand ich es süß, dann hatte ich Mitleid mit meinem Sohn und jetzt nervt es. Ist meistens so 6-8 mal am Tag für ca 10 Minuten. Da zuckt der ganze Unterleib. Ist ein komisches Gefühl.
Weißt du denn, ob du eine Vorderwandplazenta hast? Meine Trauzeugin hatte eine und hat fast gar keine Bewegungen gespürt. Ich hab eine Hinterwandplazenta und spüre jede Bewegung. Also viel ist auch von der Lage der Plazenta abhängig.
Aber natürlich ist es ein überwältigendes Gefühl, das Baby zum ersten Mal zu spüren.
Wann ist dein Entbindungstermin?
Liebe Grüße