Guten morgen
Tahia:och nein. Drücke dir die Daumen, dass du nicht noch krank wirst.ich raste immer aus,wenn jemand der krank ist mir,oder meinen Kindern zu nah kommt >:-(
Schlaflosigkeit: ich versuche immer gegen 21-22 Uhr schlafen zu gehen.bis 23-00 Uhr Laufe ich jede 20 min aufs Klo.in der Nacht geht es in 30-45 min takt weiter so.ich schlafe ein und dann macht meine Blase mich wach und um 6 Uhr klingelt dann mein Wecker und die Nacht ist vorbei...Tag über kann ich auch so gut wie nie länger als 20-30 min die Augen zu machen. Erstmal machen mich meine süßen wach,zweitens ich bin nicht der Typ der 2-3 std am Tag schlafen kann.
FA: also ich bin mit meiner FA sehr zufrieden.ich Kriege zwar nicht so viele Bilder ( also am Anfang hab ich jede Woche 1 bekommen) aber wenn die Aufnahme schön war,lasst sie es noch mal laufen und ich nehme es mit Handy auf ;-) Sie fragt mich auch immer wie es mir geht und erwartet nicht unbedingt, dass ich sage gut. In Gegenteil. Wenn ich iwelche Probleme habe, besprechen wir es und wenn ich medis nehmen soll,lässt sie sich immer Zeit um nach zu schauen ob ich es in der SS nehmen darf.