T
titty_12499866

• 5. Mai 2017
  • Beitritt 3. März 2014
  • 8 Diskussionen
  • 935 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Achja...
    ... kleine: Herzlichen Glückwunsch :-) wünsche euch alles gute und das dein krümel gesund ist :-) drücke euch die Daumen

• 6 Wochen
    Julia: uns gehts soweit ganz gut nur sind wir leider für 3 wochen allein:-( mein mann musste auf eine Übung. Naja jetzt kommt er wohl erst am 22 wieder. Ich komme zwar zu nix und mein Frühstück fällt immer auf 12:30 weil die kleine mich einfach nicht lässt aber sonst ist alles gut. Sie hat oft mit bauchweh zu tun die arme :-( naja müssen wir jetzt durch :-)

• Geburtsbericht
    Am 16.04 kam ich Morgens ins KH zur Einleitung. Erst wurde CTG gemacht. Paar leichte wehen wie immer nicht der Rede wert. Um 08:45 bekam ich mein erstes viertel der Tablette. Sollten Spazieren gehen und uns die Zeit vertreiben. Sind in die Cafeteria und haben gefrühstückt. Dann wieder zum ctg. Mehr Wehen drauf und auch schon minimaler schmerz zu spüren. Also um 12:45 noch eine viertel tablette bekommen und wieder spazieren gegangen. An dem Tag war es total warm und ich hatte extrem mit meinen Wassereinlagerungen zu kämpfen besonders meine Füße waren soooo breit geworden :shock: Dann um 16:45 meine letzte viertel tablette bekommen ctg waren schon viele wehen aufgezeichnet so ca. alle 5-6 min aber immer noch nur minimale schmerzen. Soo dann hab ich mein Zimmer bezogen und habe um einen Einlauf gebeten (weil ich keine Sauerei wollte im Kreißsaal) Hab ich dann so um 19 Uhr gemacht. Kurz davor merkte ich schon das es bisl nass war im slip, hab mir nix dabei gedacht. Dachte ist ganz normaler ausfluss. Naja um 18:30 war mein Mann dann nach hause gefahren und sollte sich ausruhen und schlafen. Hab dann im meinem Bett gelegen und gelesen. Um 21 Uhr ist mir eingefallen das die Hebammen mir gar nicht gesagt haben wann ich am nächsten Tag kommen soll. Naja dort wurde mir gesagt das ich eig nochmal zum Ctg kommen sollte (hat mir keine Sau gesagt) Naja um 21:45 saß ich dann am ctg. Und um 22 Uhr merkte ich plötzlich wie es in die Hose läuft und läuft und läuft :roule: Hab die Hebamme gerufen und gesagt das die Fruchtblase nun futsch ist :roule: Ctg wurde noch zu ende gemacht Mumu war immer noch so wie vorher bei 2-3cm In der zwischenzeit hab ich meinen Mann ins KH geordert. Als ich wartete bin ich den gang auf und ab gelaufen denn die wehen wurden auf einmal richtig schlimm und mussten veratmet werden. Als mein Mann endlich kam bin ich in die Enspannungswanne und danach war der MuMu gerade mal bei 3-4cm. War schon ganz verzweifelt weil es so extrem wehtat und hab ein schmerzzäpfchen bekommen was nix bewirkt hat, wieder spazieren und hoch in den kreißsaal wollte eine schmerzinfusion. Ab ans ctg und ich fing schon zu stöhnen an weil der schmerz unerträglich war. Hatte einen wehensturm... Muttermund getastet und dann der schock MuMu während der wehe komplett auf. Dann kam der Druck aber ich musste noch warten und durfte nicht pressen so ging das warscheinlich 7 wehen bis der arzt kam und ich endlich mitmachen durfte. Nach ca. 6 Presswehen und einem Dammschnitt war sie dann endlich da und schrie zur begrüßung und kam auf meinen bauch und pinkelte mich sofort an :-D :-D :-D So schlimm die schmerzen auch waren es ist wirklich wie alle sagen: wenn das baby auf einem drauf liegt ist alles vergessen :AMOUR:

• Morgen 6 Wochen alt :-D
    Hallo ihr Lieben,

sry das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe aber ich hatte weder Zeit noch Lust :shy: Bin total selten am Laptop und wenn dann nur kurz :-D Die kleine brauch ihre mama :-D

Schreibe hier gleich nochmal den Geburtsbericht.( Hab grad Zeit weil die Madame in der Bauchtrage sitzt und schläft) :roule:

Unsere Maus ist am 17.04.2015 um 02:47 geboren und war 53cm groß. Wog 3530gramm und hatte einen KU von 36cm.
    Ihr geht es sehr gut. Hatte am Anfang schwierigkeiten mit dem zunehmen aber jetzt mit fast 6 Wochen wiegt sie schon 4590gramm :roule: :roule: Sie ist ein kleiner Fresssack! :-D Sie ist soooooo eine süße und liebe. Hat manchmal mit Bauchweh zu tun aber ansonsten ist sie echt toll, wir sind total in sie verliebt :AMOUR: :AMOUR:

Jay: Herzlichen Glückwunsch du hast die kritische Zeit überstanden :-D Jetzt kommt die Wohlfühlphase, genieße es ;-) Am ende wirds echt nicht mehr soo toll sein :-D

Liebe Grüße Pinki und Evelyn :love:

• ET+8
    Jay: Ja warme Wanne war ich schön öfter. Treppen steigen soll ich nicht und werde ich auch nicht weil ich die Kräfte für die Geburt brauch. Spazieren reicht da völlig aus ;-) Morgen werde ich nun eingeleitet. Naja nicht schlimm ist halt so :-D

• ET+6
    Jay: Ich muss morgen im KH anrufen wegen einem Einleitungsgespräch. In dem KH leiten die ab 7+ bis10+ ein. Also nicht mehr lang :-( Morgen kommt nochmal meine Hebi vorbei und wir wollen schauen ob wir paar tricks probieren um es natürlich in die wege zu leiten. Mal schauen was draus wird.

Dann wünsch ich dir viel spaß bei der Arbeit und drücke dir die Daumen das du keine Blutungen mehr bekommst ;-)

• ET+6
    Jay: Jaa :-( Muss jeden 2. Tag zum Arzt. Hab auch echt keine lust mehr :-/ Sie soll endlich rauskommen... Ich möchte nicht eingeleitet werden.
    Gibt es bei dir denn was neues? Gehts dir und krümel gut?

• ET+4
    Huhu,

Jay: Die kleine sitzt noch im Bauch ;-) Sie mag wohl noch nicht raus. War eben zur Kontrolle im KH. Sie ist ca. 52,5 cm und 3350g. Aber mal schauen mit wieviel sie wirklich rauskommt :-D Ansonsten muss ich wohl noch etwas warten :-D

• ET+3
    Schlumpf: Ich wünsch dir alles Gute für den Kaiserschnitt.

Tahia: Ich drück dir die Daumen für die Ausschabung.

Hoffe bei euch geht alles gut ;-)

• ET+1
    Tahia: Ohh nein das ist ja doof :-( Drücke dir die Daumen das alles gut geht ;-)

Wer in die whatsapp gruppe möchte schickt mir bitte per PN die Handynummer ich werde sie an Ivy weitergeben... Sie hat im Moment probleme mit der Seite hier ;-)

• ET+1
    Jay: Ja war ich. Alles ist Geburtsreif und wehen hab ich auch schon ordentliche aber die werden einfach nicht Regelmäßiger... Naja abwarten und tee trinken ;-)

• ET+1
    Hallo ;-)

Schlumpf und Nessie: Wünsche euch viel Glück beim Kaiserschnitt ;-) Und eine wundervolle kuschel- und kennenlernzeit :-D

• ET :fete: :fete:
    Jay: Baby ist noch im Bauch ;-) War letzten Mittwoch beim FA da war der MuMu schon 1-2cm offen und ich hatte schon wehen aber unregelmäßig. Die FA meinte ich brauch keinen neuen Termin weil die kleine so bis Ostern kommt. Naja wehen hatte ich weiterhin aber ging leider noch nicht los. Nun werde ich gleich beim FA anrufen und nachher mal hinfahren. Mal gucken was sich getan hat ;-)

Wie geht es dir denn ? Hast du ss-beschwerden?

• 40. Ssw
    Hallöchen ihr Lieben :-D

Vera: Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: Ich wünsche dir eine wundervolle Kuschelzeit.

Sooo Mädels wer ist die nächste??? :-D Wer bekommt vlt. einen Osterhasen?

Me: Ich war gestern auch im Kino :-D auch Fast &Furios 7 geschaut. War echt cool der Film und ich hatte auch ganz oft wehen. Zu hause wars dann bisl ruhiger :FOU: Hab gestern 2 Tassen Himbeerblättertee mit nem TL Zimt getrunken um wehen zu fördern aber hat nüx gebracht :FOU: Ich glaub Mausi wird heute nicht zu unserem 6. Jahrestag kommen :-D Wollen heute Abend dann schön essen gehen :-D Hab heute schon lecker Frühstück ans bett bekommen :AMOUR: :happy: Werde nun die restlichen Fenster putzen gehen die ich letzte Woche nicht geschafft hab. Wetter war ja immer so mies. Muss das ausnutzen das die Sonne scheint :-D

Wie geht es euch heute? Was gibt es neues?

• 40. Ssw
    Vera: Ohhhh wie schöön :AMOUR: :AMOUR: Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt :-D

• 40. Ssw
    Halli Hallo ;-)

Tahia: Ich denke sie hätten es dir sagen müssen wenn die Maus evetuell spätfolgen bekommen könnte. Aber ich hoffe sehr das alles gut ist :-D Es ist schön zu hören das es dir wieder einigermaßen gut geht und du das kuscheln genießen darfst. :happy:

Schlumpf: Das hört sich ja schlimm an! :-/ Reagierst du vielleicht plötzlich auf das Waschmittel? Soll ja vorkommen das man etwas plötzlich nicht verträgt :???: Eincremen hiflt warscheinlich nix oder?

Mami: Ich kugel noch :-D Gestern hatte ich noch paar wehen und auch Bauchweh aber nix nennenswertes. Es ist für mich irgendwie total unrealistisch. Da denkt man 10 Monate: Ach noch soooo lange und plötzlich sagt man dir: Die nächsten Tage gehts los :shock: :shock: Das ist total seltsam. Das worauf ich mich die ganze zeit freue und vorbereite soll die nächten Tage wirklich wahr werden? Also ich denk manchmal wirklich noch ich träume :roule: :roule: Verrückt :-D

Wie geht es euch allen denn heute? Gibt es was neues?

• 40. Ssw
    Hallo ihr Lieben ;-)

Mami: Oh nein das hört sich nicht gut an ich drücke dir die Daumen das alles wieder gut wird. Vielleicht darfst du ja auch bald kuscheln ;-)

Vera: So ein hin und her... die maus soll sich mal entscheiden :-D

Soo komme gerade vom Arzt :-D US hat sie keinen gemacht aber MuMu ist 1-2 cm geöffnet. Ich saß 1,5 std am CTG!!!!! Die haben mich einfach vergessen :roule: :roule: :roule: Naja in den 1,5 std hatte ich ca. 9-10 Wehen davon 3 riesen wehen die gingen bis 80 hoch und die anderen so auf 50-60 :FOU: :roule: Die Ärztin hat mir keinen neuen Termin gegeben weil die kleine wohl früher kommen wird. Sie meinte zu Ostern wenn nicht schon früher. Könnte wohl auch heute noch soweit sein wenn die wehen mehr werden aber ich glaube eher nicht ;-) :-D Ich bin jetzt ganz aufgeregt :larme: :larme: Sollte die kleine bis Dienstag doch nicht kommen dann soll ich nochmal anrufen für einen Termin :-D

Wie geht es euch heute ?

• 40. Ssw :fete:
    Mami: Hmmm... Ich weiß nicht vorzeichen... Halt dieses Durchgehende stechen im Mumu. Ab und zu habe ich Bauchschmerzen und auch oft einen harten Bauch. Aber ob das vorzeichen sind?! Ich denk mal das ist normal ;-) Es wäre so schön wenn die Prinzessin am 04. kommen würde an unserem 6. Jahrestag :happy: :happy: Was mich verwundert ist das die kleine sich zwar bewegt aber nicht mehr soo doll wie vorher :-D Mal schauen...

Ich hab die letzte Pille Anfang Dezember 2013 genommen und am 30.07.14 positiv getestet :AMOUR:

Hört euch diese Horrorgeschichten gar nicht erst an ! Das ist soo schwachsinnig und macht nur Angst... Jede Geburt ist anders... man kann keine einzige vergleichen. Eure werden wieder ganz anders sein also lasst es einfach auf euch zukommen ;-) ;-) Wird schon alles gut gehen :-D

Hab auch keine lust das alle mein baby betatschen :-/ Regt mich jetzt schon auf :roule:

• 40. Ssw :fete:
    Hallöchen :-D

Mensch ihr armen :-( Schläft ihr überhaupt mal? Das tut mir voll leid für euch :roll:

Sumi: Schade das ihr immer noch im KH seid :-( Hoffe ihr dürft ganz bald heim.

Ivy: Ich weiß was du meinst :-/ Ich sag auch immer nein allein aus prinzip weil es keinen anzugehen hat. Wenn sie da ist werden sie es schon gesagt bekommen... ;-)

Me: Hatte heute richtig viel schleim auf dem Klopapier :-D
    War zwar kein richtiger klumpen aber trotzdem viel. Also entweder der Schleimpfropf oder ein teil davon ;-)
    Das stechen im MuMu hört gar nicht mehr auf... Im sitzen, liegen, stehen und gehen... Das nervt mich richtig langsam. Ich bin gespannt was die Ärztin morgen sagt :-D :-D

Wie geht es euch heute ? Was gibt es neues ?