Goldie1385
Sorry das ich mich hier einmische. Ich bin morgen 40+0 und soll auch bald eingeleitet werden weil meine kleine maus auf 4000 g geschätzt wird.
Solll mit cocktail einheleitet werden. Kannst du mir deine erfajrung sagen?
Haben mehrere mal die schätzung ein gewicht über 4000 g bei dir gezeigt???
Hhafsah_11860686
- 25. Apr 2015
- Beitritt 22. Mai 2005
- 55 Diskussionen
- 205 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
war heute zur vorsorge. da war der blutdruck 130 zu 70 also jetzt wieder gut. hmm- lon_12283688
Uj
oh das wäre garnet so schlimm haha ;) Ivyyvi
danke für deine antwort. da bin ich ehrlich gesagt auch etwas beruhigt das ich nicht die einzige bin. was sagt denn dein fa warum dein blutdruck so schwankt? ich muss eh morgen wieder hin und mal sehe was sie sagt aber ich mache mir doch schon ziemlich gedanke und hab angst
an den rest; tut mir leid das ich einfach mitschreibe. ich lese oft still bei euch mit aber war damals leider zu spät als die gruppe eröffnet hat und wollte mich dann net so reinmogeln. bi jedenfalls morgen 37 + 0 und bekomme ein mädchen. ich freu mich sehr. hoffe ihr habt noch ne schöne rest schwangerschaft und ich hoffe es dauert net mehr also lange :))
- hafsah_11860686
Achso
ps bin morgen 37 + 0 Sorry mädels
ihr seid glaub ich eine geschlossene gruppe aber ich hab nur mal eine frage, wenn jemand lust hat bitte beantworten. ansonsten einfach igorieren. sorry
hallo
seit ein paar tagen hab ich auf einmal erhöhte blutdruckwerte. ich war bei meiner fa. da lag der blitdruck bei 135 zu 90. sie hat blut abgenommen und ctg gemacht. ss vergiftung wurde also ausgeschlossen.
zuhause messe ich den ganzen tag mal 120 zu 80
dann 140 zu 90 dann 110 zu 70
warum schwankt der blutdruck so`??
und vorallem wenn ich 3 mal hintereinander im abstand von 5 min messe hab ich 3 versch ergebnisse die teilweise bis zu 20 oder 30 unterschied macht. warum??
+mein puls is eigentlich immer ziemlich hoch. so 90 ca, vll liegt das daran das ich bisher 20 kg zugenommen hab und immer leicht aus der puste bin.
hat jemand von euch erfahrung in blutdruck werten waehrrend der ss??
hallo
seit ein paar tagen hab ich auf einmal erhöhte blutdruckwerte. ich war bei meiner fa. da lag der blitdruck bei 135 zu 90. sie hat blut abgenommen und ctg gemacht. ss vergiftung wurde also ausgeschlossen.
zuhause messe ich den ganzen tag mal 120 zu 80
dann 140 zu 90 dann 110 zu 70
warum schwankt der blutdruck so`??
und vorallem wenn ich 3 mal hintereinander im abstand von 5 min messe hab ich 3 versch ergebnisse die teilweise bis zu 20 oder 30 unterschied macht. warum??
+mein puls is eigentlich immer ziemlich hoch. so 90 ca, vll liegt das daran das ich bisher 20 kg zugenommen hab und immer leicht aus der puste bin.
hat jemand von euch erfahrung in blutdruck werten waehrrend der ss??
- korona_12342797
Na dann
Hoffe ich mal das du das durchziehst und nie wieder an einer zigarette ziehst.... :) Das
Glaube ich leider auch das man vom rauchen nie wirklich los kommt. Jetzt schon denk ich dran wie ich nach der ss wieder an einer zigarette ziehe. Dann faellt mir ein das ich evtl 2 jahre stille. Dann werde ich noch nervöser... es ist echt bekloppt und es beschaemend. Ich werde mutter! Ich sollte froh sein das ich den mist los bin... aber nein beneide svhon die raucher auf der strasse... :$ total gestört echt....- dee_986241
Du
Hast waehrrend der gesamten ss und stillzeit keine einzige mehr geraucht??? Ja
Genau so gehts mir auch. In stresssituationen, in guten situationen...
manchmal denk ich mir. Komm rauch nur eine damit dieses verlangen erstmal weg ist. Aber dann denk ich was iat wenn diese eine schon schadet?
Ich hab in meinem.kopf dieses bloede gefuehl nicjt diese letzte zigarette geraucht zu haben... haha hoert sich dumm an abe hab so unvorbereitet aufgehoert das mir staendig durch den kopf geht die letzte good bye zigarette zu rauchen..
ach wie dumm
Ich schaeme mich :(((Haha
Okay okay chill du auch mal. ;) das han ich net gesehen... egal.. ;) vergessen wir das :)- korona_12342797
Und...
Hast du seitdem an und zu mal eine geraucht?? Eeehm
Ganz bestimmt nicht. Ich bin das erste mal richtig schwanger. Hatte vorher zwei fehlgeburten aber das waren windeier die ganz frueh passiert sind also erzaehl hier bitte nicht igendwas was garnet wahr ist. !!!!!!!!!Hi leute ich bin in der 14. Ssw. Seitdem ich weiss das ich schwanger bin 5-6 ssw. Habe ich komplett auf heut auf morgen aufgehört zu rauchen. Bis heute hab ich keinr mehr angeruehrt aber ich leide wie sonst was... wie gern wuerde ich nur eine rauchen in schwierigen situationen. Nur eine. Ich hab 14 jahre geraucht und vorher nie richtig aufgehört.
Wie is das bei euch?? Habt ihr nach dem aufhören bis zur geburt durchgehalten?
Ps: keine vorwuerfe bitte
Danke
Fuer aufnehmen :))) ja diesmal wird alles gut
sagt mal hat einer von euch immernoch übelkeit? Ich leider ja. Schon seit 7 wochen am stueck.
Und ich weiss mir langsam net mehr zu helfen...
Darf ich mitschreiben?
Suche eine april gruppe aber irgendwie schlafen alle nach kurzer zeit ein.
Ich bin lita, 29 jahre und in der 14. Ssw.
ich hatte innerhalb eines jahres 2 fg , beides sehr frueh passiert. Diesmal hab ich ein gutes gefuehl und freu mich riesig auf unser baby. Mein et ist der 10.04.15. Ich bin verheiratet und .... ja.... wuerde mich echt freuen bis zum et in einer gruppe dabei zu sein die auch aktiv ist...Hast
Du dir mal die schilddrüse untersuchen lassen? Erst als mein wert runter war bin ich schwanger geworden..- gypsy_12739356
Wie ist es ausgegangen
Hab naemlich momentan das selbe... Weiss jemand was das bedeutet? Soll ich mich auf ein abgang einstellen??