18+6
... wow hier ist ja was los, hoffentlich übersehe ich nicht's :mrgreen: alsooo ...
@groupie: Ja bei mir hat man es eigentlich auch recht deutlich gesehen, möchte aber trotzdem noch einen US abwarten um ganz sicher zu gehen :mrgreen: Ich kann die Kleine mittlerweile spüren, aber erst seit ein paar Tagen .. von aussen sieht man allerdings noch nicht's. Spürst du schon was?
@littlesushi: das hört sich ja super an, natürlich is keine Geburt ein Zuckerschlecken, aber das hätte bestimmt viel schlimmer kommen können. Freut mich, dass ihr es gut überstanden habt und nun kuscheln dürft :-)
Wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen :AMOUR:
Das mit dem Abstillen kann ich auch verstehen, klar ist stillen das Beste aber oft klappt das einfach nicht so und dann muss man auch bisschen auf sich selbst achten, du machst bestimmt das Richtige ;-)
@me: wir fliegen in die Türkei :AMOUR:
Ich bin allerdings heute mit Fieber aufgewacht, das ist nicht so toll. Muss mich jetzt viel schonen, lieg den ganzen Tag nur rum. Bis Sonntag sollte es aber wieder gehen, Fieber ist mittlerweile weg und tagsüber geht's mir auch etwas besser als Morgens und Abends.
Jaa nächste Woche ist Halbzeit, wahnsinn wie schnell das jetzt ging :love: ET ist der 02. Oktober :-)
Soo ich hoffe ich hab nichts ausgelassen, wenn doch dann bitte entschuldigt :mrgreen: