Mahlzeit :)
@tahia: Das hast du schön geschrieben liebes und ich kann mich da nur voll und ganz anschließen :)
Warst du nochmal beim Arzt wegen den schmerzen? Ist ja heftig dass du da solange noch Probleme mit hast.
Werde deine Daten dann so übernehmen;)
@cats: Danke für deine Daten :)
Ich finde es toll, dass ihr wieder hibbelt. Pia wird eine super große Schwester, ich drück die Daumen
Milo's Grabstein sieht bestimmt toll aus, darf ich fragen warum der Grabstein jetzt erst kommt? Wolltet ihr das so?
@me: Wir waren gestern hier in Köln am Flughafen beim Rewe Familyday. War ganz lustig und ich hab endlich mal Kasalla live gesehen^^ Falls die jemand kennt :D
Bryan hat beim Auftritt geschlafen, dem hat die laute Musik nichts ausgemacht.
Ich muss nachher mal Angies Klamotten sortieren, Größe 50 passt nicht mehr und 56 wird auch langsam knapp :(
Sie wird zu schnell groß.
Aso...wegen hibbeln nochmal...Tim mag ja eig kein drittes Kind aber ich hab die Hoffnung wenn es Jobtechnisch und Wohnungsmäßig später mal besser aussieht das wir es dann nochmal probieren...kann mir nämlich nicht vorstellen, das es jetzt die letzte Schwangerschaft war, die konnte ich null genießen :(
Wenn aber erst wenn Bryan so 8-9 Jahre alt ist, dann ist Angie 6-7 Jahre...so knapp hintereinander mag ich nicht mehr, mein Körper braucht mal ruhe. Es waren jetzt 3 Schwangerschaften in 3 Jahren..
Lg und einen schönen Sonntag
Nessie