H
hestia_12842831

• 26. Aug 2008
  • Beitritt 8. Apr 2008
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • opal_11962693

OkeeE ??????
    ahm..das mit billige schlampe...würd ich nich sagen..

ich mein dass können wir wohl ned beurteilen...die lebt in einer ganz anderen welt!! und das steht uns auch nich zu zu sagen sie sei ne schlampe..!!

aba es muss ja nich jeder ihre musik mögen..aba das auf ihre person zu schieben ..finde ich ..ahm..ja seltsam o.O!!!!!

GANZ LIEBE grüßEE

• tracy_12853701

Ich..
    hatte die nivea bodysummer lotion..ist eigentlich ganz guud..aba auf jedenfall um klassen besser als bebe...
    viel glügg**

• an0N_1273942299z

Meiner..meinung..
    ist bauchfreii total dämlich..ich meine so richtig bauchfrei..ich finde lange t-shirts und das sind jetzt nun wirklich alle ..(die meisten so richtig lang) eig viel schöner..und die tops schauen einfach "zuklein" aus..finde ich..will man sich auch nur irgendwie modisch kleiden..dann könnte man fast behaupten dass bauchfrei OUT ist..

liebe grüße...

• seetha_12701303

Nur um ...
    das mal klar zu stellen..aba die tiere werden dafür gezüchtet..ich meine das wird immer so grausam und brutal dargestellt aber bei den tieren die die menschen essen regst sich niemand auf..das ist ja natürlich etwas anderes..ich finde es eine frechheit wenn leute pelzgeschäfte "attackieren" und vllt sogar pelze zerstören..wenn es das eigentum anderer ist..kann man nicht einfach so rücksichtslos mit dingen umgehen..es gab immer pelze und es wird sie auch immer gehen..in anderern ländern wird so mit menschen umgegangen und nicht nur in anderen ländern..aber bei den tieren einen aufstand machen..genau bei den pelzen..die fast ausgestorbenen tiere werden sowieso nicht zu pelzen verarbeitet..und teilweise nimmt man die tiere von dort wo es wegn zu großer anzahl von tieren zu katastrophen kommen kann..hört doch endlich mal mit dem blödsinn auf..glaubt ihr tatsächlich ihr könnt die welt verändern??

• an0N_1289167899z

Nja....
    also ich bin auf jedenfall kein proll oder ähnliches...es stimmt schon dass sehr viele prolls mit ed hardy sachn rumläuft...aba die tragen dann auch die hässlichen sachen von ed hardy...es gibt urr schirche sachen..aber es gibt auch einige sehr nette und hübsche shirts die nich in allen farben aufleuchten sondern vllt einfärbiger oder dezenter sind^^ ich finde es nur falsch einfach grundsätzlich über alles zu maulen..ich sehe aba auch ein dass nicht jedem eda hardy gefällt..aba es kann sich ja auch nicht jeder leisten...also von dem her:)

glg

• Honig und kamille?
      kann man damit seine haare aufhellen?...kann i ma ned ganz vorstelln..
      am bäääsd denk i ch machts der frisööör^^ glg

• Asoo..-ja
        ich verwende guhl jz schon einige zeit..verwende nie dieselben..manchmal weizenkeimöl,mandelöl,oda so...nja da ich nicht so viel von solchen natur-biologischen dingen halte...denk ich wenn du sagst,dass wenns bei mir ned juckt ganz gut is..wal ich spüle immer sehr gründlich auch aus^^ ggglgl

• ist guhl eurer meinung nach eine gute marke,..ich finde die kuren eig sehr gut..und sie duften so herrlich<333 liebe grüßee...valilein war hier..

• raquel_12885553

Ahja..
        ahm..ich habe früher auch sehr lange dickere haare gehabt..nun sind sie nicht mehr ganz so lang...entweder liegt es wirklich daran dass es einfach zu fest ist..oda die haare sind so schwer..dass sie den kopf mit der zeit nacht hinten ziehen..und dann bekommt man auch kopfschmerzen..dann musst du sie vllt etwas abschneiden lassen...glg<33

• an0N_1275842199z

Heiii
        ahm..ja ich würde sie dann etwas schneiden falls die an den spitzen nur mehr wie federn aussehen...und ich würde sie ja nicht färben...da du eh schon eher dünne haare hast...und wenn du sie jz färbst ..werden die haare dadurch natürlich total straperziert...und durch das färben werden sie trocken spröde und brüchig..dann hast du dünne und splissige haare...welche farbe haben denn deine strähnchen..denn diese sollten nie soo viel heller oder dunkler sein als deine normalhaarfarbe..wenn dann lass den ansatz nach mechen..oder lass sie dunkler tönen..aba färb sie nicht..dass sieht bei dünnen haaren nicht schön aus..glg

• ich strähne meine haare...dsa ist mir schon klar dass sie dann auch trockener werden..aba nach einigen wochen erholen sie sich dann wieder recht gut..nur der untere teil ist trocken..welche kuren oder wundermittelchen kennt ..ihr ??? bitte um meldung<333 glg

• Ohje..
        ahm..ich würde dir raten die haare auf keinen fall jeden tag zu waschen..ich weiß man will nicht mit fettigen haaren außer haus..aba wäscht du sie jeden tag so fetten deine fettigen haare nur noch stärker und schneller nach.. geh am besten in eine apotheke und erkundige dich ob es etwas gibt,dass die kopfhaut beruhigt!! das tägliche waschen mit shampoo is mord für deine haare..auch wenn sie sehr fettig sind..aja und beim waschen die haare nie mit sehr heißem wasser waschen eher kühl bis lauwarm..denn das heiße wasser regt die fettproduktion noch mehr an....glg

• Hey..
          ahm..ja ich tanze auch jeden tag. ich tanze dennoch ballett,musical und so modern dance..ich kenn das . die probleme mit den knien is etwas ganz normales.. ich weiß nicht ob du sehr gut gedehnt bisd..aba vieleicht liegt es einfach auch nur daran dass deine muskeln unter den kniescheiben einfach noch zu kurz bzw.ungedehnt sind. bei bestimmten bewegungen tun mir meine knie auch noch weh..obwohl ich als tänzerin sehr gut gedehnt sein muss. wenn es mit zerrungen oda ähnlichem beginnt.. und die schmerzen sehr stark sind musst du vllt ein aspro oder eine schmerztablette nehmen. zerrungen können sehr schmerzhaft sein.. ein heißes bad nach dem training kann ich dir auch nur empfehlen..entspannt die muskeln.. glg

• gracie_12951517

I weiß
            ahm..mir geht es ungefähr genau so..ich meine ich mache jeden tag hartes ballett training und würde gerne nur ein paar kilo zunehmen..aba es gelingt mir nicht so ganz..zwar merke ich schon dass die oberarme etwas dicker geworden sind..aba ich habe dennoch nur 45kilo...ich esse nunmal am liebsten obst und gemüse frisches..aba wie viel muss ich denn noch essen um zu zunehmen.. lg