• Beauty
  • Fettiger Haaransatz, trockene Spitzen und Haarausfall!!

Ich bin 19 Jahre alt und nehme mal an dass auch die Pubertät vorbei ist trotzdemfühle ich mich grad wie mit 14. Ich muss mir mittlerweile jeden Tag die Haare waschen, denn abends sehe ich aus als hätte ich in meiner Friteuse nen Tauchgang gemacht. Dazu fallenmir ziemlich viele Haare aus und ich weiss net so wirklich zu welchem Arzt ich deswegen gehen könnte. Hab schon überlegt mir Plantur 39 zu holen, nur weiss ich nicht wirklich ob das so richtig ist :S

Ich würde mich echt freuen wenn jemand von euch irgendwelche Ideen hat und mir helfen kann.

Liebe Grüße

6 Tage später

Ohje..
ahm..ich würde dir raten die haare auf keinen fall jeden tag zu waschen..ich weiß man will nicht mit fettigen haaren außer haus..aba wäscht du sie jeden tag so fetten deine fettigen haare nur noch stärker und schneller nach.. geh am besten in eine apotheke und erkundige dich ob es etwas gibt,dass die kopfhaut beruhigt!! das tägliche waschen mit shampoo is mord für deine haare..auch wenn sie sehr fettig sind..aja und beim waschen die haare nie mit sehr heißem wasser waschen eher kühl bis lauwarm..denn das heiße wasser regt die fettproduktion noch mehr an....glg

5 Tage später
    hestia_12842831

Also
    Benutze am besten das Brennelhaarwasser von Balea. Das hilft wirklich gut gegen fettende haare und beugt Haarausfall vor.

Und falls du dich traust reib deine Kopfhaut mit einer Zwiebel ein , das wirkt wunder gegen Haarausfall und beschleunigt das wachstum deiner Haare ( auch denen die schon ausgefallen sind)
    Ist ein uraltes Mittelchen dagegen.