Ccyan_12482759
- 15. Feb 2013
- Beitritt 12. Apr 2008
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- quy_12161090
Ja
Ja aber dauert mir persönlich zu lang.. besonders weil du für ein paar milliliter etliche zwiebeln brauchst. - hestia_12842831
Also
Benutze am besten das Brennelhaarwasser von Balea. Das hilft wirklich gut gegen fettende haare und beugt Haarausfall vor.
Und falls du dich traust reib deine Kopfhaut mit einer Zwiebel ein , das wirkt wunder gegen Haarausfall und beschleunigt das wachstum deiner Haare ( auch denen die schon ausgefallen sind)
Ist ein uraltes Mittelchen dagegen. - an0N_1230883299z
...
Nein das brennt überhaupt nicht. Sieht nur etwas lustig aus wenn man sich selbst dabei beobachtet =)
Also so wie ich es nachgelesen habe , hat es gar keinen schlechten Nebeneffekt auf die Haare , im gegenteil. Gibt auch Zwiebel Haar mixturen die für den Glanz der Haare sind.
- lale_12668800
Alsoo
Ich hab mir meine Haare vor 10 Tagen abgeschnitten , von lang bis Schulter (etwas kürzer).
Auf jeden Fall hat mir das nicht gefallen und ich wollte wieder lange Haare. Ich habe im Internet recherchiert und alles mögliche ausprobiert.
Vor 8 Tagen habe ich mir meine Haare gefärbt. Und hab jez wieder einen Ansatz von 1,5 cm.
Ich nehme pro tag eine Tablette Biotin ( 5mg), eine Zink tablette, und benutze das Balea Brennesselhaarwasser 2mal täglich ( was sehr praktisch ist da man es nicht ausspülen muss)
Außerdem habe ich gelesen das rohe zwiebeln das Haarwachstum beschleunigen und massier mir seit 3 tagen zwiebeln auf die kopfhaut ( Zwiebel in 4 hälften schneiden , auf kopfhaut einmassieren , 10-30min einwirken lassen und dann ganz normal waschen ( dann is der geruch auch vollkommen weg))
siehe auch : http://www.geschichteinchronologie.ch/med/merk/mer-kblatt-haarprobleme.htm
ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen