Lungenkrebs
und nierenkoliken - schöne zukunft haste vor dir! bravo! und dafür zahlen deine eltern krankenkassen-beiträge...

rauche auch, aber das nur warm angezogen :-)

In deutschland
gibt es auch 39000 menschen die HIV-positiv sind, sind ganz schön viele... also, immer schön weiter bauchfrei durch die kälte und ohne kondom sex haben - bald bist du wie gaaaanz viele andere auch :-)

Keine exoten, i***ten
ich find's einfach nur albern und vor allem gesundheitsgefährdend sowas im winter zu machen! jeder frauenarzt wird dir bestätigen, dass du während deiner tage noch viel anfälliger für blasen- und nierenentzündungen bist, daher sollte man sich IMMER warm genug anziehen. ich weiss, ich kling als wär ich 100, aber irgendwann wirst du's schon merken...

an0N_1285670399z

Bauchfrei heute
    wir haben heute 11 grad und leicht bewölkt. ich bin heute mit einem langärmeligen oberteil, dass direkt unter der brust endet und einer daunenjacke, die nicht ganz bis zum bauchnabel geht (d.h. 12cm frei) raus. klar es ist nicht super warm, aber das gefühl macht mich heiß.

Dann hoff
      ich für dich jetzt halt nur noch, dass sie später mal ne passende spenderniere dahaben :-)

Jacke
      hi lissy,
      nee, so hart bin ich dann doch nicht. ich mein, wenn so richtig kalt ist, dann muss auch schon mal n schal her. aber dann gehts auch mit dem bauch. wie machst du das denn?

lg
      anja

zareen_12839705

Nur was für...
      ...teenies! also echt!

ist man mal über ,naja sagen wir mal 23 jahren sollte man nicht mehr bauchfrei tragen! das wirkt ziemlich schnell assozial!

14-19 jährige können ruhig im sommer bauchfrei gehen.im winter allerdings ein absolutes NO-GO!
      denn dann rufen erkältung und nierenprobleme!

ich selber ,24, habe seit ca 3 jahren sehr elegante sommerkleidung.

lange röcke,knielange röcke,caprihosen, und oberteile die weit nach unten gehen und luftig umherflattern.
      das ist erfrischend im hochsommer und papt nicht so ander haut wie bachfreie tops ;-D

ein Jahr später
      13 Tage später
      an0N_1273942299z

Meiner..meinung..
      ist bauchfreii total dämlich..ich meine so richtig bauchfrei..ich finde lange t-shirts und das sind jetzt nun wirklich alle ..(die meisten so richtig lang) eig viel schöner..und die tops schauen einfach "zuklein" aus..finde ich..will man sich auch nur irgendwie modisch kleiden..dann könnte man fast behaupten dass bauchfrei OUT ist..

liebe grüße...

4 Jahre später

Gratulations zu bauchfrei
      toll - so eine bauchfrei-Lady wünsche ich mir auch - bleib wie Du bist....meint rareman1 :super:

Für mich wär das nix, aber
      wer einen schönen Bauch hat, eventuell noch mit einen Bauchnabelpiercing, kann das machen.. Ich würde es mich wenn nur bei sehr warmen Temperaturen wagen.. Hab auch nur noch 1-2 Klamotten daheim..

4 Tage später

..
      wenn man die entsprechende figur dazu hat kann man das ja auch gerne machen :)

6 Tage später

Sexy :-D
      Ich finde das auch absolut richtig.solange es körperlich passt und gut aussieht warum sollte ich mich verstecken. deshalb kauf ich meine klamotten auch bei www.x-trem-suhl.com weil im laden ist es einfach schwierig da hängt mir alles an den knien :-(

ein Monat später

...immer
      Ich trage egal ob Sommer oder Winter nur T Shirts und Polo Shirts. Kaufe die auch immer schmal geschnitten und von der Länge so, das die gerade den Gürtel bedecken. Wenn ich mich mal strecke, im Stuhl zurücklehe, blinzelt immer ein bißchen von meiner nackten Haut durch.
      Das ist ein total schönes, luftiges Gefühl....Lange Pullis könnte ich nie tragen.
      Kann alle Mädels verstehe, die auch um Winter kurze Shirts und bauchrei tragen. Macht es weiter, das ist eine Einstellung und keine Mode...:-)

ein Jahr später

...herbst
      Ich gehe immer noch im T Shirt, gekrempelter Skinny Jeans und in chucks odee Vans ohne Socken... :-) !
      Im Auto, im Büro ist es zu warm und draussem friere ich gerne mal. Sieht besser aus und ich mag keine dicken Klamotten, Socken erst recht nicht.... ;-) !
      Wenns eisig wird maximal ne Fleecejacke, die offen bleibt....
      Was tragt Ihr so???

2 Monate später

Dicke klamotten find ich no go!
      Ich mag dicke Pullis und Jacken überhaupt nicht!
      War heute noch im T Shirt, offener Jeansjacke, hoch gekrempelter Jeans und auch ohne Socken unterwegs....
      Find es auch schön im Winter auch mal etwas zu frieren.... :-) :-) !!!

thilo_12559194

Eher nicht nackt
      Ich mag es nicht, dauernd angeglotzt zu werden. Daher ziehe ich mich weniger nackt an als die meisten hier :/

12 Tage später

Heute
      war ich in der Stadt shoppen, in Hotpant und Tubetop bei Minusgraden. Kalt war mir schon, aber das stört mich nicht, mach ich gern für den Look. War ja nicht lange draußen und hab zwischendurch einen Latte getrunken.