P
phuong_12367424

• 5. Juni 2010
  • Beitritt 4. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jacke
    hi lissy,
    nee, so hart bin ich dann doch nicht. ich mein, wenn so richtig kalt ist, dann muss auch schon mal n schal her. aber dann gehts auch mit dem bauch. wie machst du das denn?

lg
    anja

• an0N_1285670399z

Bauchfrei heute
    wir haben heute 11 grad und leicht bewölkt. ich bin heute mit einem langärmeligen oberteil, dass direkt unter der brust endet und einer daunenjacke, die nicht ganz bis zum bauchnabel geht (d.h. 12cm frei) raus. klar es ist nicht super warm, aber das gefühl macht mich heiß.

• Bauchfrei und freund
      hi,
      wenn er dich liebt, dann macht es sowas nicht. du bist doch nicht sein eigentum! mein freund findets klasse und unterstützt mich dabei total. ich würde auch nix anderes akzeptieren.
      lg
      anja

• Eben voll geiles gefühl
      echt, wenn die hose so richtig tief sitzt und der gürtel auf der hüfte zu spüren ist, bin ich total geil. ich finds voll sexy. allein beim gedanken, ne hose anzuziehen, die höher ist, kriege ichs kotzen. nee!
      außerdem geniesse ich die blicke, wenn ich durch die stadt laufe. ich habe ein arschgeweih und das soll auch zu sehen sein. hab nur kurze oberteile, selbst im winter.

• valora_12718795

Micromini
      hi,
      ich hab auch nur 13cm, wenn der tief genug sitzt, dann gehts prima. rutscht aber sowieso beim bewegen immer mal hoch und runter, insofern ist es scheißegal wie ich ihn anziehe. ich hab kaum strings, also immer "unten ohne" ;-)
      geil ist es dann in der bahn, wenn man sitzt *grins*

• Zustimm!
      voll meine meinung. ich trage auch nur welche. hab mal andere probiert, finde ich aber total scheiße. voll das komische gefühl. bin dann wieder auf hüfthose. zu niedrig wie möglich. dann ultrakurze oberteile. manchmal schneide ich die hose oben noch ab. drunter habe ich auch nie was. ich finds geil, mein freund auch. also, mädels. nicht unterkriegen lassen!

• Doch
      ich finde es geil. und wenn ich einen schal und eine dicke jacke anziehe, dann ist mir auch nicht kalt. ich hab immer bauchfrei an. auch im winter. zwischen hüfthose (muss immer sehr niedrig sitzen) und kurzem oberteil 10cm frei ist pflicht. war auch noch nie krank. was die ärzte sagen, ist mir scheißegal.

• Hüfthosen
      hi,
      also ich kann nicht mehr ohne. ich trage nur hüfthosen, teilweise noch mit abgeschnittenem bund. und kurze oberteile, so mit 10cm freiem bauch. finde es einfach nur geil, wenn man den bauch sieht und das arschgeweih. mein freund steht da auch total frauf, vor allem wenn ich nix drunter habe und der arsch frei ist.
      habe selbst im winter nix anderes an.

• jamuna_984293

Bauchfrei
      dem stimme ich voll zu. Ich trage auch nur bauchfrei, auch im Winter. Nur Hüfthosen, die ich teilweise auch noch bearbeite (*grins* heißt oben abschneide) und kurze oberteile. 10cm sind immer frei, auch im winter. ich finde, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dann gehts nicht mehr ohne.