Viele sagen, daß bauchfrei out ist. Habt ihr alle schon andere Klamotten oder tragt ihr noch bauchfrei? Ich kann mich von bauchfrei nicht trennen. Je nackter desto besser. Seid 3 Jahren bin ich eigentlich immer bauchfrei. Ich sehe nicht ein, jetzt alle Klamotten wegzuschmeißen und alles neu zu kaufen. Wie macht ihr das??
Wie nackt seid ihr noch draußen??
Tja, bauchfrei ist out
wenn Du aber nicht dem Modediktat gehorchen willst, dann kannst Du ja weiter bauchfrei tragen. Dein Bauch sieht ja auch nicht schlecht aus. Du mußt dann eben Selbstbewustsein haben um der Mode hinterherzuhinken. Aber irgendwann wirst auch Du zur Überzeugung kommen, daß bauchfrei out ist. Ganz bestimmt.
Auch nur
weil sich die Modehersteller den immer speckiger werdenden Mädels angepasst haben. Deswegen sind die Shirts wieder ellenlang geworden.
babett, ich würde darauf pfeiffen was in oder out ist, trage was Dir steht und Dir gefällt.
LG MSky
- Beste Antwort
Danke für Deine Unterstützung
Hab auch nur bauchfreies im Schrank. Was soll ich mich nach Moodediktaten richten. Ich bin Ich!!! Und ich bin immer fast nackt. Ich bin nunmal nen Fan von meinem Bauch und der soll zu sehen sein
Bauchfrei
und Hüfthosen sind bei mir immer angesagt. Ist mir egal, ob das in ist oder nicht. Ich finde bauchfrei und Hüfthosen super und daher ziehe ich es auch an.
...
Hallo!
Ich gehe nur im Sommer,oder eben wenn es draussen warm ist bauchfrei.Was hab ich davon,wenn ich bei so einen Regenwetter bauchfrei rum laufe und liege am nächsten Tag krank im Bett,weil meine Nieren frei gelegen haben?
Liebe Grüße von Christina
Also
ich hab mich diesen milden winter auch nicht warm angezogen. ganz normale tops und auch bauchfrei war ja nicht kalt
Bauchfrei
Es ist mir ziemlich egal ob bauchfrei grad out ist oder nicht. Manche Tops hab ich sogar schon seid 6 Jahren *g* sie passen noch immer und sehen aus wie neu. Und bei bauchfreien Tops find ichs auch nicht schlimm, weils eigentlich egal ist wenn der Bauch 5cm nackt ist oder 8cm. Ich kaufe übrigens sehr oft neu ein, weils mir wichtig ist viel Auswahl im Kleiderschrank zu haben.
Kommt drauf an...
und zwar auf die Art von Bauchfrei-
80er-nur Oberbauch und Rippenansatz guckn raus is total baaah und eklig
90er-bauchnabel oder auch bis unter die Brust is frei-find ich auch furchtbar so hoch geschnittene Hosen...
ABER- ich lieeeeebe Bauchfrei wenn man ne sehr tiefe Hüfthose trägt und dann sozusagen nackte Hüfte zu sehn ist...das find ich auch bei anderen Frauen schön und können auch Frauen außerhalb der Größe S tragen weil man da nich so ansetzt
Bauchfrei
dem stimme ich voll zu. Ich trage auch nur bauchfrei, auch im Winter. Nur Hüfthosen, die ich teilweise auch noch bearbeite (*grins* heißt oben abschneide) und kurze oberteile. 10cm sind immer frei, auch im winter. ich finde, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dann gehts nicht mehr ohne.
Doch
ich finde es geil. und wenn ich einen schal und eine dicke jacke anziehe, dann ist mir auch nicht kalt. ich hab immer bauchfrei an. auch im winter. zwischen hüfthose (muss immer sehr niedrig sitzen) und kurzem oberteil 10cm frei ist pflicht. war auch noch nie krank. was die ärzte sagen, ist mir scheißegal.
...
Erwarte keine Vernuft. :D *drohenddenZeigefingerheb*
Bin auch...
...im winter extrem bauchfrei unterwegs. mir egal ob winter, sommer herbst oder frühling, habe nur ein oder zwei pullis im schrank. ich finds sexy und kann meinen bauch zeigen. und wenn alle gucken ist doch geil.
gruß
nadine
Je nackter desto besser...
die erotik liegt doch im versteckten, in der fantasie.
nicht wenn man gleich alles sieht...
außerdem kann man sich auch ziemlich leicht nierenkrankheiteh holen wenn man andauernd bauchfrei durch die gegend rennt. nierensteine z.B. ...
richtig schön schmerzhaft.
Naja, wer's kann
es gibt ja auch solche tussen, deren tops nur zu kurz für ihren schwabbelbauch sind - das muss nicht sein.
ich persönlich mochte bauchfrei noch nie, find nen tiefen ausschnitt (egal ob vorn oder hinten) viel schöner.
Das gefällt mir
Finde ich absolut super das es so Mädels wie dich gibt die immer bacuhfrei tragen egal welche Jahreszeit ist.
Ich achte auch nur auf Mädels sie bauchfreie Sachen und enge Sachen tragen.
Lungenkrebs
und nierenkoliken - schöne zukunft haste vor dir! bravo! und dafür zahlen deine eltern krankenkassen-beiträge...
rauche auch, aber das nur warm angezogen :-)
In deutschland
gibt es auch 39000 menschen die HIV-positiv sind, sind ganz schön viele... also, immer schön weiter bauchfrei durch die kälte und ohne kondom sex haben - bald bist du wie gaaaanz viele andere auch :-)
Keine exoten, i***ten
ich find's einfach nur albern und vor allem gesundheitsgefährdend sowas im winter zu machen! jeder frauenarzt wird dir bestätigen, dass du während deiner tage noch viel anfälliger für blasen- und nierenentzündungen bist, daher sollte man sich IMMER warm genug anziehen. ich weiss, ich kling als wär ich 100, aber irgendwann wirst du's schon merken...
Bauchfrei heute
wir haben heute 11 grad und leicht bewölkt. ich bin heute mit einem langärmeligen oberteil, dass direkt unter der brust endet und einer daunenjacke, die nicht ganz bis zum bauchnabel geht (d.h. 12cm frei) raus. klar es ist nicht super warm, aber das gefühl macht mich heiß.