=)
"Nicht aber kleinen Frauen, die eher rund und weiblich sind. Tyra Banks ist nicht klein und rund."
Da hast du wohl recht. *gg*
=)
"Nicht aber kleinen Frauen, die eher rund und weiblich sind. Tyra Banks ist nicht klein und rund."
Da hast du wohl recht. *gg*
Das eine Frau
für dieses Kleidungsstück eher knabenhaft aussehen soll, finde ich nicht, dass sieht dann meiner Meinung nach wieder viel zu männlich aus. Tyra Banks ist z.B weder knabenhaft noch sehr weiblich und ihr steht eine Krawatte mit dem entsprechendem Outfit ausgezeichnet. =) Eine schlanke Frau mit guten Proportionen sieht immer noch am besten aus.
Krawatten
Krawatten können an Frauen echt sexy aussehen!!! Allerdings muss die Frau meiner Meinung nach eine schlanke Figur haben, sehr selbstsicher auftreten und eine seriöse und starke Ausstrahlung besitzen. Einem dicken Hausmütterchen steht sowas wohl eher nicht.
HI
1. Welcher Altersklasse gehörst du an?
Von 18- 25
2. Wie lange brauchst du jeden morgen um dich zu
stylen?
1- 2 Stunden
3. Gehst du uneschminkt aus dem Haus?
ja, das ist kein Problem für mich
4. Wie oft gehst du zur Kosmetikerin (Nägel machen, Wimpern färben usw...)?
unregelmäßig
5. Trägst du nur Designerkleidung?
manchmal
6. Suchst du dir deine Freunde nach dem Aussehen aus bzw. hast du nur hübsche Freunde?
Nein
7.Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen, wenn dir etwas an dir nicht gefäällt?
wenn ich 30 jahre älter bin vielleicht liften lassen =) obwohl ich schon schiß hab davor.
8. Steht dein Aussehen/ Schönheit an erster Stelle in deinem Leben?
Wichtig, aber nicht alles
@lillady22
Ich hab nur eine schlichte 0815 Sonnenbrille, die überall dazupasst. *g* Aber falls ich mal ein ausgefalleneres Modell kaufe, werd ich auch mindestens um ein Oberteil reicher sein.
Am liebsten
trag ich Miniröcke, auch knielange Röcke, Tops in allen Variationen, am liebsten aber Neckholder und hohe Schuhe.
....
Jaja das kenn ich, sehr gut sogar. Ich brauch auch jedes Monat was neues! Irgendwie finde ich, dass ich zuwenig Klamotten in meinem Kleiderschrank habe. Und wenn ich z.B einen neuen Rock kaufe, brauch ich meistens noch dazupassende Schuhe, eine Tasche und Accessoires dazu. =( Unter Kaufsucht verstehe ich, wenn man ständig etwas kaufen MUSS und keine Kompromisse schliessen kann, im Minus ist und sogar etwas kauft, dass einem gar nicht so gefällt, nur um irgend etwas gekauft zu haben.
.....
Gutes Aussehen hat in unserer Gesellschaft leider einen sehr hohen Stellenwert. Generell kann man sagen dass es schöne Menschen (dem derzeitigen Schönheitsideal entsprechend) in gewissen Dingen leichter haben als der Durchschnittsmensch. Das ist nun mal so und das wird sich auch nicht ändern. Das die Models meistens aufpoliert werden, um ein perfektes, ästhetisches Bild abzugeben, wissen sicher die meisten Frauen und Männer. Das ist nix Neues und ist altbekannt. *g* Trotzdem steht es jedem frei darauf hinzuarbeiten und ich weiss weder was daran verwerflich ist noch was das mit der Emanzipation zu tun hat! In der heutigen Zeit unterwerfen sich auch genügend Männer dem Schönheitsideal (was ich gut finde!!!) und wollen für sich selbst und für das andere Geschlecht (zumindest für Frauen die ihnen gefallen und die sie haben möchten) attraktiv sein und sich mit ihrem Aussehen wohl fühlen! Solange man es für sich selbst tut und nicht für andere (*g* da würde ich eine Therapie vorschlagen weil da sichtlich kein Selbstwert vorhanden ist!!!) nicht essgestört ist, merfach unters Messer legt oder sich anderweitig schadet, ist es doch ok. Und gutes Aussehen entscheidet wohl jeder für sich selbst! Nicht jede/r möchte aussehen wien Model und es steht auch nicht jeder Mann auf eine Modelfigur!!! Es gibt sogar Männer, die auf extrem Fettleibige stehen (also 160cm und 150kg aufwärts)
Jedoch bevorzugen sicher alle Menschen ebenmässige, makellose Haut, gesundes Haar, gerade und weiße Zähne, symetrische Gesichtszüge und einen wohlproportionierten Körper! Keiner will einen pickeligen mit Spaghettihaaren, faulen Zähnen oder assymetrischen Gesichts und Körperproportionen, sondern einen Partner den man auch irgendwo herzeigen kann und auf den man stolz ist. Das Problem ist, dass man oft nur den zweitgenannten Menschen sieht, plötzlich über "kleine" Mackeln hinweggesehen wird und der Charakter im Vordergrund steht. Zumindest wenn man selbst nicht grad gesegnet ist. Wenn man gepflegt ist und weiss was einem Frisur und klamottentechnisch steht, kann man schon einiges aus seinem Typ herausholen. Ein gesundes Selbstbewusstsein und eine postive Ausstrahlung gehören übrigens dazu. Ich find dich übrigens hübsch, bleib so wie du bist und lege auf die Meinung pupertärer Jungs keinen Wert! Die kommen schon noch drauf!
Gefällt mir
Allerdings nur mit rabenschwarzen Haaren und Porzellanhaut.
...
Mir gefallen die Haare von der Barbara wirklich gut. Spitzen sollte sie vielleicht schneiden. Rote Haare finde ich ansich eigentlich gar nicht so schlecht, aber sie passen nur zu den wenigsten Farben und somit kommt rot für mich auch nicht in Frage. Ich hatte sie selbst mal eine zeitlang rot, war wirklich sehr schön, aber ich konnte nix dazu anziehen, außer schwarz, weiss, grau und rot... mit den anderen Farben hat sich rot eher gebissen.
Hi
Also zuallererst solltest du mal ganz schnell die Finger vom epillieren lassen und aufs rasieren umsteigen!!! Ich hab vom Hautarzt eine Salbe bekommen die heisst: Parfenack oder so ähnlich... Die hat mir ein wenig geholfen, ich hab mir aber auch überlegt, die Beine jeden Tag während dem Duschen lange zu peelen (da wachsen die Haare auch nicht mehr ein) und nachher hab ich meine Beine richtig fett mit einer normalen Feuchtigkeitscreme eingeschmiert und nachher noch die Creme vom Hautarzt drauf geschmiert. Mir hat das hevorragend geholfen. Nach etwa einem halben Jahr war alles komplett weg. =)
....
Farbenfrohe Klamotten anziehen. Eventuell mit Accessoires aufpeppen. Wimperntusche kann auch schon einiges bewirken, macht ausdrucksstarke Augen. Wenn du dir diesbezüglich unsicher bist, kannst du auch mal eine Kosemtikerin um Rat fragen. Kauf dir Modeheftln, schau dir ein paar Frisuren an, übe sie vorm Spiegel. Ein anderer Haarschnitt/farbe macht auch schon sehr viel aus.
Mutig!
Ich hab auch ein transparentes Oberteil, würde aber nur ein Top darunter anziehen, weil ich mich ohne irgendwie unwohl fühlen würde. Wennst dich aber traust, kannst auf jedenfall das Top weglassen, aber bloss nicht ohne BH raus, denn das ist einfach nur stilos.
Peeling
Hast du es schon mal mit einem Peeling versucht?
Pffffff
Da würd ich eingehen.
Klar
Klar, sieht doch schön aus!
Weiss kann man doch eigentlich immer tragen oder? Oder war die Farbe schon jemals out? =/
Wie auch immer, ich hab selbst einen weissen Bikini.
Also
theoretisch darfst ja heutzutage fast gar nix mehr anziehen um nicht als billig dazustehen...
Und bis jetzt hab ich eigentlich immer nur Komplimente bekommen. Selten kommt ein blöder Kommentar, meistens von pubertären Mädels. Aber da steh ich drüber.
Freu mich schon auf den Sommer. =)
Bauchfrei
Es ist mir ziemlich egal ob bauchfrei grad out ist oder nicht. Manche Tops hab ich sogar schon seid 6 Jahren *g* sie passen noch immer und sehen aus wie neu. Und bei bauchfreien Tops find ichs auch nicht schlimm, weils eigentlich egal ist wenn der Bauch 5cm nackt ist oder 8cm. Ich kaufe übrigens sehr oft neu ein, weils mir wichtig ist viel Auswahl im Kleiderschrank zu haben.
Hi
Ich weiss ja nicht wie du im Solarium drin liegst, aber ich bin früher überall gleichmässig braun geworden. Du musst dich halt drehen und die Arme ein bissl anwinkeln bzw hochheben, sonst kanns passieren dass du die weissen Stellen auch am Ellenbogen kriegst. Hoff ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Diane Mite
Ich nehm die Pille "Diane Mite" und bin sehr zufrieden damit, ich weiss nicht mehr so genau, wann eine deutliche Besserung eingetreten ist bei mir, aber ich schätz mal, es wird so vier Wochen gedauert haben. Absetzen darf ichs jedenfalls net sonst schau ich aus wie ein Streuselkuchen! Wah! =( Vielleicht nimmst die falsche Pille?