Tja, bauchfrei ist out
wenn Du aber nicht dem Modediktat gehorchen willst, dann kannst Du ja weiter bauchfrei tragen. Dein Bauch sieht ja auch nicht schlecht aus. Du mußt dann eben Selbstbewustsein haben um der Mode hinterherzuhinken. Aber irgendwann wirst auch Du zur Überzeugung kommen, daß bauchfrei out ist. Ganz bestimmt.
Aan0N_1224458599z
- 14. Jan 2007
- Beitritt 14. Jan 2007
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein Verlobter hat die Vorliebe immer an sehr ungewöhnlichen Orten mit mir Sex zu machen. Das will ich aber nicht weil es mir peinlich ist. Er empfindet es aber als total aufgeilend wenn wir es im Zug, im Aufzug, im Wald oder im Winter auch im Schnee machen. Da fehlt mir dann immer die Privatsphäre. Ich will ihm ja doch den Gefallen tun, weil er es zu Hause zu langweilig findet. Aber es scheint immer schlimmer zu werden. Was soll ich machen? Wie kann das weitergehen. Hat jemand schon ähnliches erlebt?
Antwort
Wird das Forum jetzt plötzlich zur politischen Meinungsäußerung genutzt? Ich möchte hier nicht so gerne von sogenannten "Weltverbesserern" bekehrt werden. Nicht von rechts, nicht von links und nicht aus der alternativen Müsliecke. Soviel zu meiner Meinung!Sorry
wusste nicht, daß der erste Text schon da warHallo Cora
Mein Freund (Spanier) will auch immer und überall zu ungewöhnlichen Zeiten und an ungewöhnlichen Orten. Mal überkam es ihn auf ner Baustelle wo wir dann intensivsten Sex hatten und anschließend völlig verdreckt waren. Ich kann auch mal 2 Wochen ohne. Dann nutzt es ihm auch nix wenn er Lust hat und ich nicht. Dazu gehören ja immer zwei. Kompromiss: Ich mach es etwas häufiger als ich will und er etwas weniger als er will. Das funktioniert jetzt ganz gut.
LG sandstrand2Mein Freund
will zwar auch immer sehr oft, aber dazu gehören immer zwei. Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Mal auch jeden Tag. Dann kann ich wieder 2 Wochen Pause machen. Was hat mein Freund vom Sex wenn ich nicht richtig will und es nur ihm zu Liebe tue? Das akzeptiert er dann auch meistens. Zumal mein Freund sowiso etwas komischen Sex bevorzugt. Immer an ungewöhnlichen Orten zu ungewöhnlichen Zeiten. Da ich im Moment für 2 Jahre in Barcelona lebe und einen spanischen Freund habe, ist das vielleicht bei spanischen Männern so üblich?!?